Kur Start Testo/Deca Dbol

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"


    Verstehe ich!Hast du etwas an der Dosierung oder generell etwas von der Kur geändert in dieser Zeit?



    Nein. Hab an den Roids nichts verändert!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er


  • Trainiere auch auf Kraft. Brauche die stetige Steigerung zu meiner Eigenmotivation :)


    Ich hoffe das es am Donnerstag wieder los geht. Starte Morgen mal mit M1t :)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Werde nicht höher als 15 mg ed gehen. Werde mit zwei Gaben, eine Morgens und eine Abend starten. Bin gespannt wie ich darauf reagiere :)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Wiedermal ein Detailierter Bericht zu meiner Kur:


    Momentane Dosierung
    - Testo P. - 100mg ed
    - Tren A. - 75mg ed


    Habe letzte Woche begonnen auf Testo E umzusteigen
    - Testo E. - 300mg e3d/e4d


    Werde Ende nächster Woche Testo P. raus nehmen. Tren A. auf Tren E. beginne ich am Freitag dieser Woche. Vier injektionen Tren E. e3d/e4d paralell zum Tren A. und dannach Tren A. raus.


    Lab - alles von Valkyr und bis dato total zufrieden!!!!
    _____________________________________________
    Wie oben schon erwähnt, bin ich leider seit über drei Wochen in keinem Studio gewesen. KRANK!


    Heute fühle ich mich schon bedeutend besser und werde heute auch mit 15 mg M1t verteilt auf zwei Gaben beginnen. Erstes Training gibt es MORGEN :hh:
    _____________________________________________


    Nun eine Frage:
    - Wie verhält sich die Metha Inj. Variante im Vergleich zu den Orals was die Leber/Nieren betrifft? Frage deshalb weil ich
    nach dem M1t sofort auf Metha Inj. umsteigen will!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Hallo BBC!
    Gibt`s was neues zu berichten? :)


    Bin jetzt selbst seit knapp über 1 Woche auf Testo-p und Tren-a.Finde es bis jetzt sehr gut! :D
    Das Tren macht sich schon leicht in der Kraft bemerkbar.Nebenwirkungen sind bis jetzt nur insofern,das ich schlafen gehe und dann relativ ausgeschlafen aufwache.Allerdings nach nur 2 Std Schlaf.Brauche dann ca. 30 Minuten bis ich wieder einpennen kann.Aber dann schlafe ich durch und bin wieder vor dem Wecker munter.
    Schwitzen konnte ich bis jetzt noch gar nicht feststellen.
    Bilde mir ein das die Defi eine Spur besser geworden ist.Wird aber daran liegen,das das Wasser jetzt mal raus ist vom Deca.


    Bis jetzt find ichs GEIL! :top:


    Dosierung: 100mg Teso-P und 60mg Tren-a ed.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das freut mich für dich :) Ich werde Morgen das erste mal wieder seit fünf Woche trainieren gehen. Hoffe ich halt. Mich hat es mit der Luge stark erwischt gehabt und konnte deshalb nichts tun.


    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Kur!!!!!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er



  • wo ist da das problem traininere bizeps auch nur einmal die woche. Trainingspartner trainiert arme gar nicht und hatt eine der besten arme im studio. Kannst mir nicht erklären ;). Anscheinend reicht der Reiz beim brust, Schulter und rückentraining aus.

  • Werbung


  • Denke nicht das du nach einer woche schon groß was merkst in sachen defi und kraft ;).