Stinktiers Masseplan

  • die masse will nicht so recht raufkommen, deshalb muss macl wieder ein ernährungsplan her.


    und weil ich gerade langeweile habe teile ich den mal mit euch:


    07:00
    125 reis
    300 hähnchenbrust
    soße


    10:00
    200 rinderhack
    75 nuss+trockenfruchtmischung


    13:00
    200 rinderhack
    75 nuss+trockenfruchtmischung


    16:30
    60 whey
    30 dextrose
    5 creatin


    17:00
    training


    18:00
    60 whey
    100 dextrose
    5 creatin


    19:00
    330 seelachs
    125 nudeln
    soße


    22:00
    500 magerquark
    62 schmelzflocken


    total:
    4700 kcal
    460 eiweiss
    460 kh
    110 fett


    hier mal der wöchentliche einkauf dazu:
    http://tempim.de/picture/22133/100_0696.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Respekt für die Menge an Fleisch die du da jeden Tag vertilgst mir wäre das zu eintönig auf dauer.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Wie isst du das Rinderhackfleisch?
    Angebraten, oder als Frikadelle?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • ich leg das hack aufs backblech in den ofen, so dass ich für 3 tage hab. das lager ich dann im kühlschrank und bestreiche es morgens dick mit senf. packe es dann in alufolie und nehms mit zur arbeit. kann man gut essen zwischendurch. dazu dann die nüsse und trockenfrüchte in einer kleinen schüssel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    ich leg das hack aufs backblech in den ofen, so dass ich für 3 tage hab. das lager ich dann im kühlschrank und bestreiche es morgens dick mit senf. packe es dann in alufolie und nehms mit zur arbeit. kann man gut essen zwischendurch. dazu dann die nüsse und trockenfrüchte in einer kleinen schüssel.


    Gute Sache! Perfekt für die Arbeit!
    Werd ich auch so machen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • der plan sieht gut aus.
    hast du son krassen stoffwechsel, dass du damit auch nicht so viel fett "speicherst"...?

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ich habe die letzten monate so zwischen 4000-4500 gegessen im schnitt. einzelne tage vielleicht auch mal weniger. das körpergewicht stagniert derzeit trotz reichlich creatin. wollte deshalb mal ne zeitlang mehr oder weniger strikt nach plan essen um die energiezufuhr zu sichern. einzelne mahlzeiten werden naütlrich auch mal ausgetauscht gegen gleichwertiges.


    habe nen schnellen stoffwechsel und bin gerade gut am volumen bolzen. denke mal sollte passen. wenn nicht wird angepasst. bis april sollten es noch ~5 kg werden.

  • Werbung
  • hi,


    respekt was du so alles reinbekommst, wie sind denn deine Daten, also Größe, Gewicht usw,
    aber selbst bei 100KG auf Stoff sin 460g EW unnötig!

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    ich esse ab und zu noch abends spinat oder kaisergemüse dazu. insgesamt aber nicht so viel, denn es füllt und hat kaum kalorien.


    ist eh alles nur platzverschwendung im Magen/Darmtrakt :lol:
    Dann lieber paar bananen oder einen Apfel oder eine frische Ananas

  • Werbung