Breaking Bad !!!! Beste !!!

  • Werbung
  • 4 Staffeln mit je 13 Episoden


    die 5. ist in der USA vor kurzem gestartet....


    BB ist der Knaller :top:;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • 52 Folgen? :o


    Oh je dann hab ich auf der Arbeit genug beschäftigung. Wie lange geht eine folge? Stunde oder wie?


    Und wo kann man im Internet von anfang an anschauen? Movie2k?

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Danke für den Tip ist echt geil. Bin voll drauf hängengeblieben jetzt^^
    Was ich euch auch noch empfehlen kann ist "The Shield" und "Dexter" :top:
    Ist auch so ähnlich..

  • det is ja en ding.... da gibt sogar schon eine fanseite... :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.breakingbad.de/">http://www.breakingbad.de/</a><!-- m -->


    warum läuft sowas nicht im normalen tv?? :( da läuft immer nur der gleiche quark, nie sowas geiles.


    naja, vielleicht kommt es doch noch mal irgendwo.....


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    52 Folgen? :o


    Oh je dann hab ich auf der Arbeit genug beschäftigung. Wie lange geht eine folge? Stunde oder wie?


    Und wo kann man im Internet von anfang an anschauen? Movie2k?


    kinox.to :top:

  • Zitat von "kaktusbaum"

    kinox.to :top:


    Danke :top:

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Ich habe mir alle Staffeln als DVD Rip gezogen und gemütlich am TV geschaut, mit meiner Frau teilweise immer 5 Stunden durchgehend weil wir so gefesselt waren, wir wollen endlich weiter gucken ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Ich arbeite jeden WE entweder Früh- oder Spätschicht und hab nichts zu tun. Jetzt am WE hab ich frühschicht und werde am SA und SO jeweils 8 stunden gucken. 16 stunden Breaking Bad :D Ich hoffe ich werde nicht bekloppt. :D

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich arbeite jeden WE entweder Früh- oder Spätschicht und hab nichts zu tun. Jetzt am WE hab ich frühschicht und werde am SA und SO jeweils 8 stunden gucken. 16 stunden Breaking Bad :D Ich hoffe ich werde nicht bekloppt. :D


    Wenn du so viel Zeit hast, kannst dir ja auch Person of Interest und Supernatural gucken :top:

  • Was ist "Person of I"?


    wir brauchen eine Ersatz Serie zu BB und Walking Dead....


    nur was ist die Frage :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung


  • lief doch auf dmax ruud ;)
    gruss

  • Werbung
  • Heroes ist nichts für meine Perle...


    4400 sagt mir nichts, ich bin auch der Meinung das es derzeit nichts besseres als BB gibt :)


    Heisenberg ist der Wahnsinn, in diesem Schauspieler schlummern Talente die er all die Jahre bei "Malcom mitten drin" verschwendet hat!!!!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Was ist "Person of I"?


    Kennst du die Serie überhaupt ? :)


    Hier mal ein Trailer



    Und glaub das ist der Ersatz :kk:




    --


    Hier eins von Supernatural


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_Dt_bQEX0JU">

    </a><!-- m -->



    --




    Heroes fand ich nur die erste Staffel geil..


    die anderen voll der Absturz.! das muss man sagen..4400 fand ich auch nicht geil..ist ja auch kein wunder, von beiden Serien wurden
    die Staffeln abgesetzt..


    Die Serien die ich auf gezählt habe, laufen immer noch und sind im Planungen, ist ja kein Wunder bei den Qouten :hh:

  • Nein natürlich kenne ich Person of I nicht, deshalb fragte ich doch... war doch eine eindeutige Frage ;)


    Schaut sehr gut aus, sehr sogar.... :)


    gib's die schon auf deutsch?


    Wenn nein dann hat es sich wieder erledigt für uns.....


    SN schaue ich im TV wenn es kommt, das ist keine Serie die ich 5 Stunden am Stück schauen könnte, die kann man jeder Zeit sehen auch wenn man ein paar davor verpasst hat.... es gibt keinen Faden der Handlung den man verlieren könnte..



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung


  • Also zu erst sollte man alles auf englisch angucken..da die deutschen Stimmen WIRKLICH müll sind, selbst bei breaking bad..nur als Info
    und das haben auch hier andere bestätigt, die diese Serie so loben ;)


    Auch wenn du kein Eng. kannst...ich z.b kann auch kein eng, da kannst du dir immer noch mit deutschen untertitel angucken, abgesehen davon
    würde ich dir sowas nur empfehlen..immer mit deutschen untertitel, weil die deutschen stimmen, einfach nur Lachhaft sind.


    Das stimmt bei SN so nicht, wenn du was verpasst, dann verstehst du übernächste folge nicht...

  • Wer bestimmt das man die Serien vorher auf englisch schauen sollte?
    das sollte ich gar nicht, ich bzw wir sind so sehr begeistert und gefesselt, das es uns mehr als reicht.... :)


    im übrigen verstehe ich englisch, vielleicht nicht alles aber trotzalledem soviel den Inhalt zu raffen....


    dennoch ziehen wir die deutsche vor, da interessiert es mich nicht was "andere" meinen, aus die Maus ;)


    ich habe SN immer verstanden, der kleine Rückblick reicht....
    für mich ist es eine reine Dämonenjagd und am Rande die Suche nach dem Vater, nicht mehr und nicht weniger... fesselt mich ganz und gar nicht.... nicht im geringsten!!! ;)


    Geschmäcker und Anforderungen an sich selbst sind nun mal unterschiedlich.....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung