Breaking Bad !!!! Beste !!!

  • Zitat von "NAC"

    Ich arbeite jeden WE entweder Früh- oder Spätschicht und hab nichts zu tun. Jetzt am WE hab ich frühschicht und werde am SA und SO jeweils 8 stunden gucken. 16 stunden Breaking Bad :D Ich hoffe ich werde nicht bekloppt. :D


    Wenn du so viel Zeit hast, kannst dir ja auch Person of Interest und Supernatural gucken :top:

  • Werbung
  • Was ist "Person of I"?


    wir brauchen eine Ersatz Serie zu BB und Walking Dead....


    nur was ist die Frage :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung


  • lief doch auf dmax ruud ;)
    gruss

  • Zitat von "charnel"

    Was ist "Person of I"?


    wir brauchen eine Ersatz Serie zu BB und Walking Dead....


    nur was ist die Frage :)



    was ich noch geil finde ist "heroes" und "4400"
    sind auch geile serien. ;)
    viel spass. :sun:

  • Werbung
  • Heroes ist nichts für meine Perle...


    4400 sagt mir nichts, ich bin auch der Meinung das es derzeit nichts besseres als BB gibt :)


    Heisenberg ist der Wahnsinn, in diesem Schauspieler schlummern Talente die er all die Jahre bei "Malcom mitten drin" verschwendet hat!!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • :top:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Was ist "Person of I"?


    Kennst du die Serie überhaupt ? :)


    Hier mal ein Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und glaub das ist der Ersatz :kk:




    --


    Hier eins von Supernatural


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_Dt_bQEX0JU">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    --




    Heroes fand ich nur die erste Staffel geil..


    die anderen voll der Absturz.! das muss man sagen..4400 fand ich auch nicht geil..ist ja auch kein wunder, von beiden Serien wurden
    die Staffeln abgesetzt..


    Die Serien die ich auf gezählt habe, laufen immer noch und sind im Planungen, ist ja kein Wunder bei den Qouten :hh:

  • Nein natürlich kenne ich Person of I nicht, deshalb fragte ich doch... war doch eine eindeutige Frage ;)


    Schaut sehr gut aus, sehr sogar.... :)


    gib's die schon auf deutsch?


    Wenn nein dann hat es sich wieder erledigt für uns.....


    SN schaue ich im TV wenn es kommt, das ist keine Serie die ich 5 Stunden am Stück schauen könnte, die kann man jeder Zeit sehen auch wenn man ein paar davor verpasst hat.... es gibt keinen Faden der Handlung den man verlieren könnte..



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung


  • Also zu erst sollte man alles auf englisch angucken..da die deutschen Stimmen WIRKLICH müll sind, selbst bei breaking bad..nur als Info
    und das haben auch hier andere bestätigt, die diese Serie so loben ;)


    Auch wenn du kein Eng. kannst...ich z.b kann auch kein eng, da kannst du dir immer noch mit deutschen untertitel angucken, abgesehen davon
    würde ich dir sowas nur empfehlen..immer mit deutschen untertitel, weil die deutschen stimmen, einfach nur Lachhaft sind.


    Das stimmt bei SN so nicht, wenn du was verpasst, dann verstehst du übernächste folge nicht...

  • Wer bestimmt das man die Serien vorher auf englisch schauen sollte?
    das sollte ich gar nicht, ich bzw wir sind so sehr begeistert und gefesselt, das es uns mehr als reicht.... :)


    im übrigen verstehe ich englisch, vielleicht nicht alles aber trotzalledem soviel den Inhalt zu raffen....


    dennoch ziehen wir die deutsche vor, da interessiert es mich nicht was "andere" meinen, aus die Maus ;)


    ich habe SN immer verstanden, der kleine Rückblick reicht....
    für mich ist es eine reine Dämonenjagd und am Rande die Suche nach dem Vater, nicht mehr und nicht weniger... fesselt mich ganz und gar nicht.... nicht im geringsten!!! ;)


    Geschmäcker und Anforderungen an sich selbst sind nun mal unterschiedlich.....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu einem bestimme ich nicht, sondern ist einfach ein "gut" gemeinter Rat. :top:


    Bei SN das mit suche nach Vater, war mir schon etwas langweilig..


    Erst bei Lucifer hat es SO RICHTIG GEKNALLT ! :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ohhhh man ich hab lange nicht so viel gelacht. :D


    Ich sag nur Staffel 1 und Folge 2 mit Badewanne. :lol::lol::lol::lol::lol:


    Es ist zwar erst Staffel 1 und 2. Folge aber ich bin jetzt schon besessen! :top:


    1. Staffe hab ich schon geschafft.


    Das Loch in der Decke :top:

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich bin jetzt bei Staffel 2 8)


    Ziehe dich schon mal warm an und beobachte wie Heisenbergs Persönlichkeit in diese Rolle spürbar und sichtbar hineinwächst :)


    von Ep zu Ep immer mehr :top:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen,
    normalerweise bin ich ja nich son Serienfan. Außer es geht um die Lustigen wie Malcolm Mittendrin oder Scrubs etc.


    Habe anfang der Woche aber mal angefangen mit meiner Puppe BrBa zu schauen und wie sind echt mal begeistert.
    Die Serie , find ich, zieht einen auch so richtig runter irgendwie. Sein tristes Leben, sein Krebsleiden, die Chemotherapie usw. lassen einen doch echt nachdenken. Bryan Cranston gefällt mir ja sowieso als Schauspieler. In Malcolm Mittdendrin spielt er den dusseligen Vater und in Breaking bad fährt er auf einmal ne komplett andere Schiene, aber megageil wie ich finde. Seine Schauspielleistung kann sich echt sehen lassen. Auch wie detailliert die Herstellung vom Meth gezeigt wird ist auch nicht außer acht zu lassen. Alles in allen eine echt geile Serie.


    Ich finde auch, das die Serie schön authentisch gehalten ist. Kein Held, der alles kalt macht oder irgendsone Quotenschlampen mit dicken Titten die zufällig 5 Dr.-Titel haben und mit einer Hand ballern können.


    Haben zwar die erste Staffel grademal geschafft, aber heut abend gehts weiter mit der 2. Also hut ab vor der Serie. Daumen hoch sag ich da nur. :top:

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...

  • echt eine der besten serien die ersten 4 staffeln waren super,bei der 5ten die ersten beiden Folgen waren etwas langweilig aber das meistens so hoffe das nicht die ganze Staffel so ist wird bestimmt erst ab den nächsten Folgen spannend.Ich kuck die immer erst original und dann auf deutsch so wie Sons of Anarchy ,Falling Skies ,The Walking Dead :top:

  • Werbung