Breaking Bad !!!! Beste !!!

  • Werbung
  • Breaking Bad ist ne Hammer Serie...ahb sie auch verschlungen Staffel für Staffel.


    kann aber nur JEDEM raten..schauts euch im OriginalTon(english) an mit deutschen UT.


    Die Stimme von Heisenberg und Jesse sind der Hammer..auf Deutsch klingt er total verweichlicht und Jammerlappen mässig( Heisenberg)...Original Speech mal richtig KRasssss :madmax:

    Get Massive or die trying....

  • Werbung
  • Werbung
  • also das die 5. staffel erst oktober diesen jahres gedreht wird stimmt nicht, die haben 2011 schon angefangen.


    und die 1. folge der 5.staffel gibts schon bei movie2k.to zu sehen :D


    wurde am 17.7. hochgeladen...

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    was ist denn bitte supernatural :D
    ist doch kein vergleich zu breaking bad.
    ist ja sowas wie buffy die vampirjägerin.


    Haha..ganz witztig.. :lol:


    Dann tu mir ein gefallen und schau jeweils von den beiden serien 3-4 Folgen an, also Person of interest und Supernatural..


    Dann will ich dich wieder hören, Deal ? :)

  • Werbung
  • supernatural kenne ich, lief im tv hab ich ne zeitlang verfolgt.
    sind doch geisterjäger. sind paar gute sequenzen dabei aber wird doch langweilig.
    zuwenig storry, immer auf der suche nach ihrem vater.


    breaking bad ist da um einiges authentischer.


    Person of interest kenne ich nicht werde mal reinschauen ;)


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Glaub mir, die Story wird so Hammer sein, dass du nicht auf hören kannst zu gucken..abgesehen davon guck dir das in
    eng mit ger sub...auf deutsch hätte ich auch kb. also Supernatural..das Finale kommt noch :)


    Ok wenigsten ein Deal, halt mit Person of interest :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Breaking Bad ist der hammer :D:D:top:
    hier haben soviel geschrieben das es geil sein soll, da dachte ich mir guckst du dir mal 4 folgen an.
    shit jetzt bin ich süchtig und möchtere weitere folgen mir ansehn :D:D:D:D
    was ich gut finde ist, es passieren sachen wo kaum jemmand drauf kommt :D

  • Werbung
  • 4 Staffeln mit je 13 Episoden


    die 5. ist in der USA vor kurzem gestartet....


    BB ist der Knaller :top:;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • det is ja en ding.... da gibt sogar schon eine fanseite... :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.breakingbad.de/">http://www.breakingbad.de/</a><!-- m -->


    warum läuft sowas nicht im normalen tv?? :( da läuft immer nur der gleiche quark, nie sowas geiles.


    naja, vielleicht kommt es doch noch mal irgendwo.....


    gruß
    ruud :sq:

  • Zitat von "NAC"

    52 Folgen? :o


    Oh je dann hab ich auf der Arbeit genug beschäftigung. Wie lange geht eine folge? Stunde oder wie?


    Und wo kann man im Internet von anfang an anschauen? Movie2k?


    kinox.to :top:

  • Werbung
  • Ich habe mir alle Staffeln als DVD Rip gezogen und gemütlich am TV geschaut, mit meiner Frau teilweise immer 5 Stunden durchgehend weil wir so gefesselt waren, wir wollen endlich weiter gucken ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung