Breaking Bad !!!! Beste !!!

  • Werbung
  • Zitat von "n0x"

    also doch auf den tip gehört charnel ;)
    zzt. gibt es 7 staffeln (8 wird vermutlich folgen...) die werden sicher bald übersetzt auch in D
    Sons.of.Anarchy wers noch nicht kennt als pausen füller bis die restlichen staffeln raus kommen
    (1%ér m.c. serie leider nur 1 staffel bis jetzt auf D)


    Ja habe ich und wir danken dir, ich und meine Perle ;)


    Es lebe Walther :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich verstehe diesen Hype nicht :lol:


    Die Serie ist ganz OK. aber für mich kein muss Serie..


    Bin grad bei der 2 Staffel bzw. da wo er meiner Meinung nach sein "gutes herz" verloren hat, also da wo
    er die drogenjunki nicht geholfen hat und somit sie erstickt ist..


    Dagegen sind aber Supernatural und 24 ja ein witz dagegen :D Nicht umsonst haben beide jeweils 8 Staffeln..


    Person of Interest, kennt bestimmt keiner, da erst 1 Staffel draußen ist..auch viel besser von der Story her.


    Zitat

    In der US-Serie „Person Of Interest“ geht es um den Milliardär Finch (Michael Emerson), der den Ex-CIA-Mann Reese (Jim Caviezel) anheuert, um in einem privaten Feldzug das Verbrechen in New York City zu führen. Dabei hat Finch sein Geld als Prorammierer gemacht und bringt ein wichtiges Werkzeug mit in die Verbrechensbekämpfung: Ein Programm, dass aus den Daten, die eine Großstadt wie etwa New York sammelt, diejenigen Personen herausfiltern kann, die wahrscheinlich demnächst ein Verbrechen begehen. Reese auf der anderen Serie hat die CIA unter ungewöhnlichen Umständen verlassen, und gilt bei seinen alten Arbeitgebern als tot.


    In der Serie geht es also darum, anhand des Aufspürens von Verdächtigen (Person of interest) mögliche Verbrechen in der Zukunft zu verhindern.


    Auch Prison Break und Fringe finde ich besser.


    Im Großen und ganzen ist die Serie anguckbar, dennoch finde ich die auf gezählten Serien um einiges besser(bis auf Fringe) :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Breaking Bad ist ne Hammer Serie...ahb sie auch verschlungen Staffel für Staffel.


    kann aber nur JEDEM raten..schauts euch im OriginalTon(english) an mit deutschen UT.


    Die Stimme von Heisenberg und Jesse sind der Hammer..auf Deutsch klingt er total verweichlicht und Jammerlappen mässig( Heisenberg)...Original Speech mal richtig KRasssss :madmax:

    Get Massive or die trying....

  • Werbung
  • also das die 5. staffel erst oktober diesen jahres gedreht wird stimmt nicht, die haben 2011 schon angefangen.


    und die 1. folge der 5.staffel gibts schon bei movie2k.to zu sehen :D


    wurde am 17.7. hochgeladen...

    eisen4nrr2j.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann es euch auch nur empfehl, breaking Bad auf englisch anzusehen. Ist aber immer so, Bücher,Filme und Serien sind meist in der orginal sprache um längen besser als deren Übersetzung.

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    was ist denn bitte supernatural :D
    ist doch kein vergleich zu breaking bad.
    ist ja sowas wie buffy die vampirjägerin.


    Haha..ganz witztig.. :lol:


    Dann tu mir ein gefallen und schau jeweils von den beiden serien 3-4 Folgen an, also Person of interest und Supernatural..


    Dann will ich dich wieder hören, Deal ? :)

  • supernatural kenne ich, lief im tv hab ich ne zeitlang verfolgt.
    sind doch geisterjäger. sind paar gute sequenzen dabei aber wird doch langweilig.
    zuwenig storry, immer auf der suche nach ihrem vater.


    breaking bad ist da um einiges authentischer.


    Person of interest kenne ich nicht werde mal reinschauen ;)


    gruss

  • Werbung
  • Boah Nosch der Film den du mir letztens empfohlen hast war ober Hammer! ;)


    Kennst du noch so'n Film? :D

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung

  • Glaub mir, die Story wird so Hammer sein, dass du nicht auf hören kannst zu gucken..abgesehen davon guck dir das in
    eng mit ger sub...auf deutsch hätte ich auch kb. also Supernatural..das Finale kommt noch :)


    Ok wenigsten ein Deal, halt mit Person of interest :D

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    :top::top::top::top::sun::sun::sun::sun:
    beste ist mein liebling ;)
    kennst du schon breaking bad nac,
    kann ich dir nur empfehlen ;)


    gruss


    Breaking Bad kenne ich nicht. Auf der Arbeit hab ich aber genug Zeit. Werde jetzt am WE mal schauen. ;)


    Szenario ist sehr Interessant. Danke für den Tipp. :top::biglove::sun:

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Breaking Bad ist der hammer :D:D:top:
    hier haben soviel geschrieben das es geil sein soll, da dachte ich mir guckst du dir mal 4 folgen an.
    shit jetzt bin ich süchtig und möchtere weitere folgen mir ansehn :D:D:D:D
    was ich gut finde ist, es passieren sachen wo kaum jemmand drauf kommt :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung