• Hallo und guten Tag zusammen, ich bin bereits eifrig dabei in diesem Forum mitzulesen,nun habe ich beschlossen mich einmal vorzustellen.
    Zu mir:ich bin 21 Jahre jung und trainiere seit 4 1/2 Jahren.
    Über das Bodybuilding hinaus bin ich bekennender Fußball Fan des FC Schalke 04 :w
    Mein Intention ist es,mich in diesem Forum wie das nun einmal so üblich ist über gewisse Themen zu informieren,diskutieren und auszutauschen :)
    Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung,dass ich ohne Präsentation bereits private Nachrichten verschickt habe und dabei vielleicht ein wenig sehr mit der Tür ins Haus gefallen bin. :kk:
    Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf ab sofort aktiv an dieser geselligen Gesprächsrunde teilnehmen zu dürfen. :)
    An dieser Stelle herzlichen Dank für das aufmerksame Lesen. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen auf XtremBB! :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • willkommen auf extreme- bb,was wird entschieden ?

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung