das hatte ich noch nie gehabt.............

  • Moin !!!


    Habe mir am Dienstag in eine noch verkaterte Stelle injiziert und kann seit gestern kaum laufen. Heute nacht isses am heftigsten gewesen. Konnte kaum schlafen. Bein ist dicker als das andere. Ist meiner Frau direkt aufgefallen und mir auch da die Jeans richtig spannte. Von außen sieht alles normal aus. Nix Blau oder Rot. Habe diesmal etwas höher injiziert zum becken hin also nicht genau die Mitte. Also Kater und das was ich jetzt habe sind welten zwischen.
    Morgen steht eine neue injektion an und ich würde dann gerne auf den Glut (popo) gehen.
    Habe da halt nur angst das ich den ischias treffe, obwohl die chance da ja so gering sein soll. Andere stellen fallen mir icht ein, da ich egal wo ich injiziere immer nen übelsten Kate habe.
    Habe mir viele Bilder rausgesucht und wollte die injektion selber ausführen. Schulterinjektion geht auch nicht da ich dort übelsten Kater habe und seit 14 Tagen richtig schmerzen habe. Entweder zuviel trainiert oder hab da nen nerv getroffen.
    Finde das langsam echt zum kotzen das es an so einer sch...... scheitert wo grade alles super läuft.

  • Werbung
  • ich würde nie zweimal in die selbe stelle rein hauen immer abwechseln Oberschenkel links rechts und po links rechts dann müsste das passen bei po brauchst die keinen kopf machen ist ja der größte muskel da kannst du nicht viel falsch machen aber wenn du jedes mal einen kater hast wie sau würde ich mir mal überlegen was anderes zu nehmen wenn du das Öl nicht verträgst

  • Werbung
  • Zitat von "Turbo260"

    ich würde nie zweimal in die selbe stelle rein hauen immer abwechseln Oberschenkel links rechts und po links rechts dann müsste das passen bei po brauchst die keinen kopf machen ist ja der größte muskel da kannst du nicht viel falsch machen aber wenn du jedes mal einen kater hast wie sau würde ich mir mal überlegen was anderes zu nehmen wenn du das Öl nicht verträgst



    hab ich ja schon. Vorher Cidos jetzt Normas

  • Werbung
  • genau so hatte ich das auch vor. Wollte das obere ende der poritze nhemen und dann gerade nach links oder rechts bis mittig zur Pobacke und da die suppe reinknallen.
    Stand am Dienstag schon und hatte das Bein angewinkelt (sagte man mir würde besser gehen) aber traute mich nicht.
    Ist zwar bisschen schwierig wegen der ungelenkigkeit aber werd ich schon schaffen. Aber das mache ich nieeeemehr das ich in eine noch leicht verkaterte Stelle injiziere :lol:
    Ich humpel hier nur durchs Haus und kann nichtmal socken alleine anziehen :D

  • Werbung
  • Mein größtes Problem am glut ist auch das unbewegliche Kreuz.
    Der Kater beschränkt sich darauf, das mein Kreuz dann 2 Tage verspannt ist.


    Hab Videos gesehen, wo sichs die Leute im liegen reinballern (seitlich und am Bauch liegend).
    Wenn mein OS streikt, werde ich das auch mal im liegen testen.

  • aber du wirst am anfang trotzdem noch nen kater haben vom injezieren in arsch hatte ich auch und bei mir wars auch noch nach mehreren wochen so nach mehrmaligen inject deswegen fällt bei mir arsch weg,wenn os streikt dann ab in die schulter :D aber zur zeit bin ich ja eh noch off

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • engelbertio,du normas machten damals bei mir noch heftigeren kater als cidos.kleiner tip wechsle zu gutem ulab.seid ich ulab benutze hab ich null kater egal woch spritze,hab mir vor 7tagen die erste injekt gesetzt 3ml frontlaod null kater wirklich null.früher bei 1ml cido manchmal höllischen kater.
    also wenn ich dich wäre wechsle zu gutem ulab dann hast dieses problem nicht mehr glaub mir. :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"

    engelbertio,du normas machten damals bei mir noch heftigeren kater als cidos.kleiner tip wechsle zu gutem ulab.seid ich ulab benutze hab ich null kater egal woch spritze,hab mir vor 7tagen die erste injekt gesetzt 3ml frontlaod null kater wirklich null.früher bei 1ml cido manchmal höllischen kater.
    also wenn ich dich wäre wechsle zu gutem ulab dann hast dieses problem nicht mehr glaub mir. :sun:


    Komische sache du ich hatte mit cidos noch nie ein kater egal wohin und wie. gerade bei ulab haben die meisten ein kater das ist so. Viele vertragen apo ware mehr als ulab und ich habe jetzt so einige getestet.

  • Zitat von "trunks3008"

    Komische sache du ich hatte mit cidos noch nie ein kater egal wohin und wie. gerade bei ulab haben die meisten ein kater das ist so. Viele vertragen apo ware mehr als ulab und ich habe jetzt so einige getestet.


    du keine ahnung aber ich schwöre bei mir war es so oder ist es so...

  • Werbung
  • brauchst nicht zu schwören glaubs dir aber durch cidos haben die wenigsten leute ein kater ich bin anfällig bei ulab. Aber das war ein großer fehler vom tread steller noch mal in den os zu picksen wo er schon ein kater hat das kann jetzt biss 10 tage schmerzen.

  • Zitat von "trunks3008"

    brauchst nicht zu schwören glaubs dir aber durch cidos haben die wenigsten leute ein kater ich bin anfällig bei ulab. Aber das war ein großer fehler vom tread steller noch mal in den os zu picksen wo er schon ein kater hat das kann jetzt biss 10 tage schmerzen.


    Ohhhh ja das war es :lol:
    die schulter geht gar nicht bei mir und der andere OS der normal dran wäre tut mir jetzt noch leicht weh beim bücken das er spannt.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Ohhhh ja das war es :lol:
    die schulter geht gar nicht bei mir und der andere OS der normal dran wäre tut mir jetzt noch leicht weh beim bücken das er spannt.


    ich möchte mal eins bei dir testen und ich kann dir sagen wie lange der kater bei dir halten wird. nimm mal 2 finger drück auf eine etwas geschwollene stelle an dein bein. du musst etwas mit druck drauf drücken für 5 sekunden und dann wieder finger weg sollte dort jetzt ein kleiner tiefer beule sein hat sich unter deiner haut wasser angesammelt das hatte ich jetzt auch erst 8 tage später ist alles wieder gut :lol:


    Ich glaube der grund für ein kater liegt das man nicht alles in den muskel bekommt habe ich jetzt gemerkt den nur wenn etwas unter die haut gelang brennt es und wird dick wenn 100% in den muskel gelangt passiert garnichts so ist es bei mir auf jeden fall

  • Werbung
  • Zitat von "trunks3008"

    ich möchte mal eins bei dir testen und ich kann dir sagen wie lange der kater bei dir halten wird. nimm mal 2 finger drück auf eine etwas geschwollene stelle an dein bein. du musst etwas mit druck drauf drücken für 5 sekunden und dann wieder finger weg sollte dort jetzt ein kleiner tiefer beule sein hat sich unter deiner haut wasser angesammelt das hatte ich jetzt auch erst 8 tage später ist alles wieder gut :lol:


    Ich glaube der grund für ein kater liegt das man nicht alles in den muskel bekommt habe ich jetzt gemerkt den nur wenn etwas unter die haut gelang brennt es und wird dick wenn 100% in den muskel gelangt passiert garnichts so ist es bei mir auf jeden fall



    ne der Muskel ist geschwollen. Da ist keine druckstelle. Habe am Bein eh nur Haut und dicke Haut. Der Muskel ist richtig hart und dick geschwollen. Ist aber mittlerweile etwas weniger schwellung geworden. Schmerz ist der selbe wie gestern abend

  • Zitat von "trunks3008"

    ich möchte mal eins bei dir testen und ich kann dir sagen wie lange der kater bei dir halten wird. nimm mal 2 finger drück auf eine etwas geschwollene stelle an dein bein. du musst etwas mit druck drauf drücken für 5 sekunden und dann wieder finger weg sollte dort jetzt ein kleiner tiefer beule sein hat sich unter deiner haut wasser angesammelt das hatte ich jetzt auch erst 8 tage später ist alles wieder gut :lol:


    Ich glaube der grund für ein kater liegt das man nicht alles in den muskel bekommt habe ich jetzt gemerkt den nur wenn etwas unter die haut gelang brennt es und wird dick wenn 100% in den muskel gelangt passiert garnichts so ist es bei mir auf jeden fall


    ne ne kumpel das kann nicht sein.beim bein habe ich zmb so gut wie kein fett.ich steckete die ganze nadel rein und trotzdem hammer kater bei cidos.also wie will mann da denn muskel nicht treffen :o ??
    ausserdem nehme ich jetzt ulab und injektiere genau gleich wie bei denn cidos und hab null kater.also wie du siehst unmöglich das es daran liegen soll,das mann denn muskel nicht trifft.ich glaube das hat mit dem oel zu tun und mit dem rohi.der eine ist auf xy anfällig und andere wiederum auf anderes oel...

  • Werbung
  • Ich Knall immer in den Oberschenkel links,immer!aber ich fahre ja auch nur e7d :D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    knallt trotzdem, dieser nosch2oo hat 2 jahre lang e7d geballert.
    ging auch ;)


    allerdings besser gehts mit wie pit sagt e5d ;)


    gruss


    ich nehme enantat sogar e3d :sun: hab alles ausprobiert bei mir ist am besten e3d.
    aber jeder körper ist anders. :top:

  • Zitat von "PITBULL_F"


    ich nehme enantat sogar e3d :sun: hab alles ausprobiert bei mir ist am besten e3d.
    aber jeder körper ist anders. :top:


    Echt?da hab ich was ganz anderes gelesen,von wegen 8-10tage!!
    Wie gesagt knallt trotzdem!!jetzt hab ich noch bolde und geh damit auch noch e7d.
    Ich müsste eigentlich absetzen,aber ich will nicht :D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung