das ist für mich unmenschlich!!

  • Werbung
  • das kranke daran ist doch eigentlich daran dass die noch nichtmal irgendwie böse und herzlos auf die welt gekommen sind. der krieg macht sowas aus einem. man stumpft ab, fühlt nichts mehr. ist einfach ein menschlicher schutzreflex, eine desensibiliesierung dem tod und dem grauen gegenüber, denn ich wette was ddort mit menschen alles angestellt wurde ist noch mal ne nummer grausamer als das hier.
    aber nun gut, wer so kaputt ist wird wenn er heim kommt sowieso eingewiesen, wer bei sowas lacht muss ja schon nen ordentlichen dachschaden oder eher gesagt open air sein..

  • Werbung
  • Die Ammis sind sowieso alles Puffkinder. Hab von den Mistgeburten noch viel schlimmere Sachen gesehen. Das Video hier ist harmlos dagegen. Aber es gibt ja diese schönen Videos wo meine Irakischen Brüder diese Hurensöhne abschlachten. Macht richtig Spaß das zu gucken. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    A.C.A.B

  • alle krank.
    dann stehen noch welche drum herum und lachen!!!
    ich würde es nicht auf den krieg schieben.
    es gibt leider solche idioten die machen das aus langeweile oder aus sonstigen gründen.
    gibt immerhin genügend jugendliche die nicht im krieg waren und so nen mist machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hannibal60"

    komm gino, wir gehen auf die jagt und zwar nach dem typen;)


    Okay und das kleine Kind was da im Hintergrund vor Freunde hüpft und klatscht holen wir uns auch, find das echt krass wie der sich da noch so dumm freut!


    Achso und alle anderen die dabei sind und lachen kriegen natürlich auch eine.


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung