das ist für mich unmenschlich!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe:
    Der Mensch ist das Tier.
    So etwas würde ein Tier niemals machen.
    Tiere töten zum Überleben und nicht zum Spaß.
    Das ist der Hauptunterschied für mich.
    Ich finde auch, dass manche Tiere einen besseren Charakter haben als mancher "Mensch".
    Den wenigsten ist wohl bewusst wie unsere Wurst auf´s Brot, und das Fleisch auf den Teller kommen.
    Dabei werden massenweise Tiere gequält, verstümmelt, gedemütigt, getötet,
    und kaum einer regt sich drüber auf.
    Die meisten wollen es aber auch gar nicht wissen.
    Es ist erdrückend was da passiert.
    Wer die Doku Earthlings noch nicht kennt,
    hier ist der Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo">

    </a><!-- m -->


    Mahlzeit
    :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung

  • hast recht, wir als mensch können von tiere viel viel lernen, aber die nichts von uns....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    warum zeigt ihr hier sone scheiße? finde das einfach wiederlich.


    Seh ich auch so, so ne Scheiße will ich gar nicht sehen, echt krank!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • das gehört einfach nicht hier rein..ist einfach nur traurig sowas zu sehen, vor allem wenn man selber tiere hat..

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Perverse Schweine!
    So was macht mich sauwütend!
    Abartig!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • ich verstehe einfach nicht wie man als mensch für sowas abartiges fähig ist, haben die überhaupt keine gefühle mehr? wo oder was ist der reiz, fühlt man sich dann besser, das ist mehr als krank weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, ich vermute das viele soldaten bewusst oder unbewusst unter drogen oder irgendwelche medikamente stehen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das kranke daran ist doch eigentlich daran dass die noch nichtmal irgendwie böse und herzlos auf die welt gekommen sind. der krieg macht sowas aus einem. man stumpft ab, fühlt nichts mehr. ist einfach ein menschlicher schutzreflex, eine desensibiliesierung dem tod und dem grauen gegenüber, denn ich wette was ddort mit menschen alles angestellt wurde ist noch mal ne nummer grausamer als das hier.
    aber nun gut, wer so kaputt ist wird wenn er heim kommt sowieso eingewiesen, wer bei sowas lacht muss ja schon nen ordentlichen dachschaden oder eher gesagt open air sein..

  • Werbung
  • Die Ammis sind sowieso alles Puffkinder. Hab von den Mistgeburten noch viel schlimmere Sachen gesehen. Das Video hier ist harmlos dagegen. Aber es gibt ja diese schönen Videos wo meine Irakischen Brüder diese Hurensöhne abschlachten. Macht richtig Spaß das zu gucken. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Werbung