• hallo,


    wenn man zum hautarzt geht und sich roa verschreiben lässt bezahlt es ja nicht die kasse oder?
    meine frage nun ist: weiß jmd wieviel man im moment dafür bezahlt und wieviel man dafür kriegt? ( gibt ja 50 x 10mg und 50 x 20 mg )


    schonmal danke für die antwortne :)

  • Werbung
  • Da ich keine Ahnung davon habe, hab ich mal für dich gegooglet... :D



    Roaccutan/Isotretinoin auf Privatrezept kostet 100 x 10mg = 52 €


    gibt ein paar reseller dei haben originale deutsche roas 100stk 20mg für 100-120€ im schnitt


    VK & U-Labs verlangen leider echt derbe Preise,z.B. 10ml a´50mg/ml für 35,-€. Dafür bekommme ich vom Arzt 3 x 100Tabs a´ 20mg.


    ich zahl fuer 100 tabs a 20mg 80-100€ ( ohne rezept ) - das is recht günstig im Vergleich.


    Habe 10€ fürs ein Rezept bezahlt und hatte das Roa..hehe recht günstig...wende es ab nächsten monat an...



    ... waren alles Zitate von Usern


    Gruß!

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • bei einem rezept gibt es anbieter (firmen) wo man nix zuzahlen muss. aber die apotheker sagen oder wissen das nicht, zumindest die meisten. bei zuzahlung je nach frima kostet es mit rezept 10-20 euro. aber wie gesagt, wenn man es clever anstellt und den apotheker drauf anspricht, zahlt man NULL


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • warum geht ihr nicht zum doc? da ist es kostenlos und der verschreibt das mit sicherheit...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Vollkommen richtig. Habe zu Anfang auch hin und her überlegt ob ich hin soll. Dann bin ich doch zum Hautarzt gegangen und hab gesagt das ich momentan so fettige Haut hab und deswegen kommen hier und da mal Pickelchen. Er meinte das es dafür ja nicht gedacht ist sondern nur bei schwerer Akne verschrieben wird, aber auf Privatrezept wäre es kein Problem. Also keine Scheu und ab zum Arzt.

  • Werbung
  • habe soeben den örtlichen hautarzt ne viertelstunde bekniet mir doch mal bitte roa zu verschreiben. ging in die hose :D


    aber nun gut werde das zeug was er mir gegebn hat mal ausprobieren aber mache mir da eig wenig illusionen.


    danke für die vielen beiträge das bringt ja schonmal ein bisschen licht ins dunkel :top:

  • Zitat von "___p-motion"

    habe soeben den örtlichen hautarzt ne viertelstunde bekniet mir doch mal bitte roa zu verschreiben. ging in die hose :D


    aber nun gut werde das zeug was er mir gegebn hat mal ausprobieren aber mache mir da eig wenig illusionen.


    danke für die vielen beiträge das bringt ja schonmal ein bisschen licht ins dunkel :top:


    kannst auch zum anderen gehen und sagen du bist privat. Musst dann halt die behandlung bzw. das gespräch zahlen. Werden ca. 50 € sein aber das Roa beko0mmste dann so.

  • Werbung
  • man o man hab das theater auch schon mit unzähligen hautärtzen gehabt !!!
    wenn sie rao verschreiben nur auf privatrezept da die kassen angeblich faxen machen, naja wenn der hautarzt mit ner goldenen daytona vor mir sitzt denk ich eher die kassieren da noch selber kohle ein ...
    ebenso sollte ich die monatliche blutentnahme selber zahlen 20€


    bei manchen hautärzten hab ich meinen roidkonsum abgestritten bei anderen zugegeben aber kasse ging nirgends


    roa auf privatrezept kostet rund 50€/monat


    hab gott sei dank eine liebe apothekerin im studio kennegelernt die mir 100stk 20mg zum einkaufpreis 57€ ohne rezept besorgte


    ich rate nur leuten mit extremer roidakne wo nix mehr hilft roa zunehmen die nw sind heavy hab nicht mal mit der vollen dosies von 60mg bei bischen über 100kg angefangen sondern mit 40mg ed !!!


    gruß

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ engelbertio


    das sind dann aber bei miami seiner dosis schon 120 pro monat da er 40mg ed nimmt und nciht 10mg ud das ist dann schon bisschen teuer..


    ja überelege es mir mal wie ich das handhabe, bestelle eig nichts im inet sondern alles face 2 face deswegen habe ich auch keinerlei kontakt zu t. oder andren inet sellern die sowas billig im angebot haben

  • Werbung
  • Zitat von "Miami_Vice84"

    ibin mal gespannt was die krankenkassen die nächsten jahre nicht mehr zahlen !!! wird immer schlimmer ...


    privatpatient lohnt sich immer.
    Ist meine Meinung.
    1 Jahr lang zahle ich nur Beiträge gehe nie zum arzt und wenn dann zahle ich aus eigener tasche und bekomme am jahresende 1200 € zurück BRE und zahle monatlich 285 € habe aber alles drinne dafür 90% zahnersatz, krankentagegeld, Krankenhaus Chefarztbehandlung und und und.
    Dieses jahr gehe ich zu sämtlichen Docs und lasse alles schön zahlen von der KK dafür bekomm ich dann am jahresende keine BRE von 1200 € habe dafür aber jetzt schon Rechnungen in höhe von 1500 € zusammen die die KK übernimmt und habe dafür vollen service und beste Leistungen.
    Erst beim Hautarzt Pigmente lasern lassen, Muttermale entfernen lassen die normal nicht hätten weg gemusst und nur von der PKV übernommen werden. Jetzt mache ich die volle Zanarztschiene durch und dann noch ne Große Hafenrundfahrt die normal auch erst ab 35 von den Kassen übernommen wird etc.
    Ist halt ein Rechenspiel ob es sich lohnt oder nicht.
    Alleine die Medikamente die die Private voll übernimmt dann noch die Praxisgebühr die entfällt.
    Außerdem zahlt man als arbeitnehmer ja auch KK Beiträge und die sind vl paar € drunter.
    Ich will die PKV nie mehr missen.


  • also wenn die ne ein jährige hgh kur zahlen wechsle ich sofort xD

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • alleine schon bei der Tewrminvergabe.
    Beim hautarzt der wirklich einen guten Ruf hat bekommt man unter 2-4 Monaten keinen Termin.
    Sagt man dann aber dam Telefon das ich vergessen habe zu erwähnen ich bin PKV kann man noch gleich am selben Tag oder einen Tag später kommen.
    Wartezimmer ist voll und man kommt direkt dran.
    Sogar den Namen behalten sie dann beim 2 Termin :D
    Richtig ist es nicht aber seien wir doch mal erhlich. Jeder von uns würde wenn er arzt wäre genauso handeln um an die kohle anderer zu kommen.

  • Werbung