Was tun gegen die fettige Haut u d gegen Akne ?

  • Hi !!!!


    Mich würde mal intressieren wie ihr das handhabt mit der fettigen Haut ?
    Ist bei mir extrem auf Nacken Schulter und Brust. Sieht einfach nicht grade schön aus.
    Bin vom Typ her bissel brauner und Optisch wirkt es so als hätte ich dicke Haut mit Olivenöl eingeschiert :)


    Am rücken habe ich auch vermehrt Akne bekommen die mich Optisch "noch" nicht sonderlich stören im winter nur krtazen die dinger übelst und wenn man sich kratzt blutet es halt sofort.
    Sanoxit habe ich für das gesicht und klappt prima nur auf den rücken will ich das nicht machen weil es mir die textilien verfärbt
    Was kann man noch dagegen tun außer die Roids weg lassen ?


    Habt ihr da spezialrezepte ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Zink, kann das Hautbild verbessern und ist generell wichtig für die Haut. Es ist aber kein Akne Medikament und wenn Jemand schon Akne und Pickel vom Stoff hat dann hilft es überhaupt nicht, kenn ich von mir nur zu gut....


    Das Thema gab es hier ja schon öfters:


    - BPO 10%
    - Mehrmals am Tag waschen
    - Solarium
    - Meersalz Bäder
    - Minocyclin
    - Roa

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung

  • versuch es mal mit badesalz bzw soll dir deine püppi mal den rücken mit solchen reinigungslotions abreiben... das reinigt die haut und entfettet (vorne kannst du ja selbst)

  • Werbung
  • Ganz ehrlich. Viele verteufeln Isotretinoin und warnen vor den NW. Ich habe es bei meiner jetzigen Kur erstmalig eingesetzt. Absolut niedrig dosiert. 10 mg e2d. Klein bißchen trockene Lippen, ansonsten nichts. Ergebnis ist keine fettige Haut und keinerlei Akne. Bei meinen bisherigen Kuren hatte ich immer Steroidakne an den Armen und Rücken. Nicht viel aber nicht zu übersehen. Jetzt nichts. Ab sofort ist Iso mein Begleiter in Sachen Akne und fettiger Haut. Kann es jedem empfehlen.

  • roa... beste was es gegen akne gibt.
    und es macht sogar die haut trocken.
    aber würde erst 10 mg ausprobieren, ich hatte mit 40 mg angefangen bekam nach 3 wochen extrem trockene lippen und risse
    das hat fast 1monat gedauert bis die wieder geheilt sind. aber mit 20 mg keine probleme.

    >

  • Werbung
  • Zitat von "PHeathfMrO"

    Ganz ehrlich. Viele verteufeln Isotretinoin und warnen vor den NW. Ich habe es bei meiner jetzigen Kur erstmalig eingesetzt. Absolut niedrig dosiert. 10 mg e2d. Klein bißchen trockene Lippen, ansonsten nichts. Ergebnis ist keine fettige Haut und keinerlei Akne. Bei meinen bisherigen Kuren hatte ich immer Steroidakne an den Armen und Rücken. Nicht viel aber nicht zu übersehen. Jetzt nichts. Ab sofort ist Iso mein Begleiter in Sachen Akne und fettiger Haut. Kann es jedem empfehlen.



    richtig so :top:
    mache s ähnlich, nur 10mg pro tag ;)

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    dann werd ich mir das Roa mal besorgen und 10mg ed versuchen.
    Danke euch für die Tips :top:



    Wie issen das mit roa und nw ?


    Hab gelesen man sollte nicht mehr unters solarium gehen und so.
    Oder geht das alles bei niedrigen Dosierungen noch. Da ich auch ab und an Akne auf den Armen und dem Rücken habe. Und da kommen dann immer diese blöden fragen

  • Werbung
  • Also bei mir wirkte immer 2-3 mal Sonnenbank und meersatz schön einreiben lassen von deiner püppi :) hoffe bekommst es in griff

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung

  • ja meersalz bäder haben mir auch jut geholfen ;) alles 3 tage für ne halbe std. in die warme wanne tut auch der entspannung gut !!!

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hatte auch vereinzelt nen paar Pickel war dann in Äygipten und durch das meersatz sind wie gegangen und bis jetzt auch weg geblieben Gott sei dank

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "999anti999"

    hab keine probleme mit solarium.
    aber wenn die haut rissig und sehr stark ausgetrocknet ist wom roa, würde ich das solarium meiden.



    man kann trotzdem ins soli gehen.. bei roa muss man sich einfach alle paar stunden eincremen, auch wenn es noch nicht notwendig ist..aber soli kann man trotzdem gehen

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • wenn man nur vereinzelt paar pickel hat, würde ich nicht zu roa greifen, da es dafür nicht gedacht ist.. nur wer wirklich schwerwiegende großflächig probleme hat, dann würde es meiner meinung nach sinn machen...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    wenn man nur vereinzelt paar pickel hat, würde ich nicht zu roa greifen, da es dafür nicht gedacht ist.. nur wer wirklich schwerwiegende großflächig probleme hat, dann würde es meiner meinung nach sinn machen...


    Ähnlich sehe ich das auch mit ISO !


    Im Endeffekt werdet Ihr auch nichts davon haben, wenn Ihr euer Körper müllt ;)


    Außerdem wenn Ihr AGA habt, also erblich bedingter Haarausfall, wird ISO wahrscheinlich auch roa
    das beschleunigen !


    Probiers mal damit, es gibt viele gute Postive Berichte


    AVENE TRIACNEAL DERMATOLOG.HAUTPFLEGE EMULSION


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.medikamente-per-klick.de/product?artnr=7388119&">https://www.medikamente-per-klick.de/pr ... r=7388119&</a><!-- m -->