testoplex p von simplex

  • Kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrung mit derenderen Produkten, Testoplex soll Testosteron Propionat sein mit 125 mg wirkstoff auf ein ml sein. Im Internet ist nix zu finden über dieses Produkt. Würde gern wissen wie die Qualität ist und in welchen Land es hergestellt wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kenn das testo e von simplex , das geht gut. Hab zu Hause glaub ich noch ne alte vial rumstehen. Bei Bedarf kann ich heute Abend nen Foto Posten.


    Ist ne braune vial und ich meine der Aufkleber ist Blau rot

  • Zitat von "Bi7hop"

    Ich kenn das testo e von simplex , das geht gut. Ist ne braune vial und ich meine der Aufkleber ist Blau rot


    Ja genau, Simplex ist auch ein gutes Lab.
    Bisher haben es alle immer auf der Straße bezogen, im Internet kann man dieses Lab glaube ich, nicht ordern.
    Ist glaub das ist ein Deutsches Lab, sicher bin ich mir da jedoch nicht 100%tig :D .
    Bisher waren immer alle zufrieden mit dem Lab....


    mfg

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • ist ein deutsches lab, dort wo ich wohne wahnsinnig verbreitet wird auch in der nähe gebrewt, ist schon ein gutes ulab aber bei propis wäre apo ware eig schon besser...
    simplex brauchste aber eig keine bedenken zu haben außer dir oralen sachen und das deca ist das alles ganz gut.

  • Ich habe von Testo E Simplex erhöhte Leberwerte + mega Roid Akne bekommen. Bei Galenika ist dies nicht der Fall.
    Nochmal werde ich das Zeug sicher nicht nehmen. Wirkstoff war aber drinne, Wirkstoffspiegel hätte aber höher sein können.
    Von Testo P von Simplex meinte ein Bekannter zu mir das es nicht gut wäre. Mit Testo P habe ich aber keine Erfahrung.

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ist ein deutsches lab, dort wo ich wohne wahnsinnig verbreitet wird auch in der nähe gebrewt, ist schon ein gutes ulab aber bei propis wäre apo ware eig schon besser...
    simplex brauchste aber eig keine bedenken zu haben außer dir oralen sachen und das deca ist das alles ganz gut.


    Kann mich dir nur an schliesen da wo ich wohnt hat das fast jeder bei uns im studio von denn kleinen Jungs weiß auch das es nen deutscher Hersteller ist und auch hier bei uns in der Stadt es produziert kenne jemanden der kennt denn jenigen der es herstellt.hatte mal das propi war auch ne braune vial 125mg war ok aber nicht unbedingt Hammer gibt bessere weiß das es hier für 30 abgeben wird.das Tren e und a soll auch ok sein.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    @ killas
    war dein testo e denn eine relativ neue charge?


    War neue Charge.
    Hatte auch zum Vergleich ne ältere, sieht man ja an der Berdruckung.

  • @ vin diesel


    kommst aus nähe köln?
    das tren e knallt aufjeden fall ein freund von mir hats gefahren, hatte aber auch gut herzstechen bekommen...


    @kilas


    und wie wars im vergleich? also ich selbst habe sustaplex erfahrungen mitgekriegt da waren alle zufrieden auch bei den neueren..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vergleich habe ich jetzt nur zu den Galenikas, denn mit Simplex war meine erste "Kur". Kraft ist aber gut gekommen, Gewicht auch. aber wie gesagt, nochmal würde ich es zumindest an meiner Stelle nicht nehmen.
    Nur so nebenbei, ich habe zuletzt mit Simplex eine Dosierung von 450mg alle 5 Tage gefahren, und mein Testospiegel lag bei ca 20. Das ist zuwenig, so weit ich informiert bin.

  • aber hallo ist das zu wenig :D werden anscheinend langsam geizig mit dem wirkstoff.. ein freund von mir hat auch dieses neue standroplex gefahren ( mischung aus stano und superdrol im 2/1 verhältnis) und hat einfach überhaupt nix davon gemerkt.
    aber nun gut das ist ein weiterer beweis mehr dass man mit einer guten apo ware quelle immer besser dran ist als bei ulab..

  • Werbung
  • Danke Jungs für die Antworten, ich würde noch gerne wissen warum findet Mann bei Google nix über die Firma Simplex oder das Produkt Testoplex P. Habe lange gesucht nix. Es wird nur Foren darüber gesprochen.



  • Ja komme ich kennst vielleicht nen sayed?

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "Rico24"

    Danke Jungs für die Antworten, ich würde noch gerne wissen warum findet Mann bei Google nix über die Firma Simplex oder das Produkt Testoplex P. Habe lange gesucht nix. Es wird nur Foren darüber gesprochen.


    Weil es ein Strasse lab ist und Mann es nur so bekommen kann.wirst auch in Zukunft nix darüber finden :) das ulab ist gut gibt aber weit aus bessere wenn Mann keine Quelle hat ist es ok.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Nen bekannter dachte kommst vielleicht direckt aus cologne :)

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Hast dich in meine Frisur verguckt ne gib's zu :)

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung