Galenika ?

  • Zitat von "Emilio_62"

    wusste garnicht dass es einen Wirkstoff "Galenika" gibt :D
    es gibt doch keine 300mg galenikas :-? und wenn ich die wahl hätte zw. apo und ulab ware würde ich natürlich die originalen galenikas nehmen, da kommts auf
    die 50mg mehr auch nicht mehr an....


    Emilioooooooooooooooooooooo :) Biite richtig lesen :kk:


    galenikas gibts nur mit 250mg Dosierung. Jetzt kommt ein großes aber! Wenn du 250mg alle 5 tage nimmst, kommst du auf umgerechnet alle 7 tage auf 300mg 8) verstanden?

  • Werbung
  • Zitat von "timo240185"

    Dann beziehe deine Aussage Bitte auf dich selbst und sage "Für mich ist es sau schwer an originale zu kommen"


    Für die meisten die länger dabei sind, sind Galli-Dumpingpreise keine Seltenheit :D


    Richtig timo, wer lange dabei ist und die richtigen Kontakte hat bekommt auch bei jedem gezielten Kauf "originale", für unerfahrene zu denen ich auch mal gehörte ist jeder Kauf ein Glücksspiel....


    Inzwischen gibt es jedoch eine gute Hand voll Seller die originale anbieten......


    Wovon ich aber jedem abrate ist der Kauf über Webshops ( was nicht unbedingt heißen soll das diese nicht wirken, es gibt Replikas die ebenso gut wirken, aber auch Fakes ohne Wirkung sind im Umlauf! )


    Und was die Verträglichkeit bei einigen betrifft, kann es wie bei jedem anderen Produkt auch ganz gleich ob original oder Ulab zu einer Unverträglichkeit auf Grund der verwendeten Lösung kommen, das ist kein Anzeichen dafür das die Galis minderwertig sind, man verträgt sie einfach nicht - andere wiederum sehr gut....


    oder es handelt sich um ein Repli welches rein optisch betrachtet original ausschaut, deren Zusammensetzung kann natürlich zu unerwünschten NW trotz guter anabolen Wirkung führen....


    ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit "originalen" gemacht, im Aufbau sowie als auch die Verträglichkeit auf ganzer Ebene.
    Da hatte ich im Vergleich zu Ulab Testo schon so einige gehabt die mich in den Wahnsinn getrieben haben, gute anabole Wirkung aber Pickel und eine unschöne fettige Haut was letzendlich zu einem Wechsel auf ein anderes Produkt führte....


    Derzeit gibt es tatsächlich sehr potente Ulab Produkte ohne unschöne NW ( es sei denn man kommt grundsätzlich mit bestimmten Lösungen nicht klar weil es nun mal so ist wie es ist )
    Von daher ist es immer ratsam sich vor einem Kauf eines neuen Produkts vorher schlau zu machen in welcher hauptsächlichen Lösung der gewählte Wirkstoff gelöst ist wenn man weiß worauf der eigene Körper nicht so schön reagiert.... wenn überhaupt, nicht jeder hat auf dieser Ebene Probleme und verträgt jedes Trägeröl gut.


    Was die Galis betrifft wird sich nun ja in naher Zukunft einiges positiv verändern, diese sollen fit für die EU gemacht werden, der EU Standart wird angestrebt....


    vondaher wird es dann egal sein ob Rotex oder Galenika, ich könnte mir ganz gut vorstellen das die Preise dann auch steigen könnten, wir werden sehen.....


    Eines ist dennoch klar, kein Testo wird seit Jahren so oft gefälscht wie die Galenikas, aus diesem Grunde würde ich schon mal "immer" ( rein optisch betrachtet ) bei den aktuellsten bleiben, wer jetzt noch längst nicht mehr produzierte angeboten bekommt muss davon ausgehen Restbestände der Nachbauten (Replikas) oder sogar Fakes ohne Wirkung zu bekommen.
    Die Blaupunkte sind inzwischen auch gefälscht auf dem Markt, wer sich daran hällt auf die BATCH beginnend mit 26*, 27* zu achten grenzt die Gefahr damit auf die Fresse zu fliegen drastisch ein, von allen unter 26* ganz besonders die 19* würde ich die Finger lassen, nur ein gut gemeinter Rat!


    Die "ganz neuen" ( hellblaue Schrift (silkscreening) mit weißem Bruchring sind in den Apos in Serbien, Kosovo und Co. schon erhältlich...


    Aus sicherer Quelle wurde mir mitgeteilt, das derzeit die "Blaupunkte" im Einkauf wesentlich billiger als die ganz neuen sind, ganz logisch das diese dann auch noch niemand anbietet ( es sei denn es war jemand im Urlaub und kaufte ein paar in den Apos um diese im Studio an den Mann zu bringen )
    Woher auch immer, wer solche jetzt bekommen könnte brauch die Originalität nicht in Frage stellen ;)


    Galenikas, A Never Ending Story :D



    Mfg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "soto"

    wer ganz sicher gehen will i-net oder schwarzes buch a kann man sich erkundigen was original ist und was nicht


    Nach dem schwarzen Buch kann man sich schon lange nicht mehr orientieren..... zumindest was die Galis betrifft


    darauf sollte man sich nicht verlassen

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "venuss"

    Meinst du das im Ernst? Schwierig?


    Das ist für mich was Neues! :kk:



    Natürlich ist es schwierig orginal Gallinkas zu bekommen oder Orginal deutsches Rotex;) für viele leute
    90 oder 99% sind doch fakes von den gallis kann mir keiner erzählen die sind 1 zu 1 gemacht da hilft auch keine batchnummer

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    lol schwarzer buch :lol:
    schwarzer buch ist längst nicht mehr aktuell :madmax:



    @monstro Wieso zitierst Du mich so ins Lächerliche?


    Ich schreibe nichts anderes als das man das schwarze Buch vergessen kann...


    mach bitte die Augen auf bevor Du wieder unnötigen Zoff suchst


    Zitiere soto der hat das schwarze Buch empfohlen und nicht ich :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "redbeast"

    venuss lass ihn in seinem Traum, er hat Recht und wir haben endlich Ruhe ;)


    um mitreden zu können muss er erstmal dort ankommen wo so einige von uns sind, ich hoffe das wird nie passieren


    Wollen wir es mal hoffen mein Guter !!


    Der Kerl ist aber so besessen davon, daß es wohl nie passieren wird :D

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Ok alles klar, dann hast Du die "Zitier" Funktion nicht richtig verstanden....


    hättest Du z.b geschrieben "da gebe ich gebe ich charnel Recht" würde dein Zitat bezüglich auf meine Aussage passen ;)


    alles klar ein Missverständnis :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "monstro"

    aber mal HALLO charnel,
    ich zittiere dich dich nicht ins lächerliche ich habe dir nur ZUGESTIMMT !!!!!!!!!!!!! :o
    schade das man manchmal im Netz jemanden falsch auffasst :(
    Und wie du weisst suche ich sicherlich keinen unnötigen ZOFF,
    denke das habe wir per PN schon geklärt....



    gefällt mir :top:

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung