Nosch200 war beim Arzt !!!

  • So,
    Hallo Leutz,


    ich war mal nen grosses Blutbild machen.


    Bin ja jetzt schon über 3 jahre durchgehend on.


    wobei die letzten dosierungen sehr hoch waren.


    bspw. 2g Testo e, 800mg tren e, 100mg dbol, 1g deca.


    waren so die üblichen dosierungen.


    Heute waren die ergebnisse da.


    ich komme rein ins behandlungszimmer.


    der arzt sagt du nimmst steroide dafür brauch ich keinen bluttest und lacht :D


    ich sage ja, habe aber aufgehört ;) (bridgen ist ja wie aufhören :D )


    er meint deine leberwerte sind erhöht, annsonsten passt alles,


    niere top, und sonst alles auch ok.


    aber hör auf mit dem mist solange die werte noch so aussehen.


    er hat in 2 monaten nochmal eins angeordnet ob meine leber sich verbessert.


    da ich erst seit ca 4 wochen runtergefahren bin mit dbol deca und testo.


    jetzt nur noch 250mg e7d testo die ich jetzt bis januar fahren werde.


    und dann wieder hoch dosieren..


    also soweit schaut alles ok aus.


    ps. was mir sehr unangenehm war, als ich mit dem arzt raus bin und der der sekretärin meine akte gegeben hat. sagt der total laut. termin für in 2monaten wegen A-N-A-B-O-L-I-K-A :D
    haben alle im wartezimmer gehört. 3leute. :D


    hier mal die werte:


    foto136.jpg


    sorry schlechte kammera. muss man zoomen.


    hier nochmal ausgeschrieben.


    Klin. Chemie
    GPT (ALT) 84+ U/1 bis 50
    GOT (AST) 65+ U/1 bis 50
    Gamma-GT 25 U/1 bis 71
    Creatinin (jaffe) 1.0 mg/dl bis 1.3
    Cholesterin gesammt 173 mg/dl bis 200
    HDL_Cholesterin 31- mg/dl ab 40
    LDL-Cholesterin 119mg/dl bis 160


    Atherosklerose-index (LDL/HDL) 3.9


    Hämatologie
    Leukozyten 10.3+ /nl 3.7 - 10.1
    Erytrozyten 6.0+ /pl 4.1 - 5.7
    Hämoglobin 15.9 g/dl 13.1 - 16.8
    Hämatokrit 0.48 l/l 0.38 - 0.49
    MCV 79- fl 81 - 99
    MCH 26- pg 27 - 34
    MCHC 34 g/dl 32-36
    Thrombozyten 411+ /nl 150 - 361



    vieleicht kann mir zu dem blutbild nochjemand was genaueres sagen.


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    das freut mich für dich Nosch :top:
    Aber die Dosierungen sind echt heftig :lol:
    Naja jeder Körper reagiert anders.
    Vorallem lebt es sich jetzt doch viel ruhiger wo man nun weiss man ist OK




    stimmt leo,
    mir ist auch nen stein vom herzen gefallen :D


    Danke.


    gruss

  • Werbung
  • hi....na also,past doch!Du bist echt zu beneiden,um nach solchen Dosirungen und der länge, solche werte zu haben, würde ich wer weiß was geben!
    Trotzdem soltest du nicht wieder 3jahre ins Land ziehen lassen, bevor du wieder zum Arzt gehst.Du wirst ja nicht jünger, mein Freund!
    lg,REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "Rene130171"

    hi....na also,past doch!Du bist echt zu beneiden,um nach solchen Dosirungen und der länge, solche werte zu haben, würde ich wer weiß was geben!
    Trotzdem soltest du nicht wieder 3jahre ins Land ziehen lassen, bevor du wieder zum Arzt gehst.Du wirst ja nicht jünger, mein Freund!
    lg,REne



    so isses. Jetzt hast du einmal die Hürde überwunden und rede mit dem Doc und sage du stoffst weiter und machst nun jede 2 Monate nen Blutbild usw.

  • Zitat von "Rene130171"

    hi....na also,past doch!Du bist echt zu beneiden,um nach solchen Dosirungen und der länge, solche werte zu haben, würde ich wer weiß was geben!
    Trotzdem soltest du nicht wieder 3jahre ins Land ziehen lassen, bevor du wieder zum Arzt gehst.Du wirst ja nicht jünger, mein Freund!
    lg,REne




    dank dir rene,


    werde wohl öfters hingehen .


    so schlimm wars garnicht :D


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    so isses. Jetzt hast du einmal die Hürde überwunden und rede mit dem Doc und sage du stoffst weiter und machst nun jede 2 Monate nen Blutbild usw.



    ne alle 2monate denk ich nicht. einmal im jahr zum bridgen nen blutbild reicht hoffentlich.


    gruss

  • Werbung
  • hast ja gute werte, dafür das so lange on bist :D
    willst du nur bridgen oder auch mal längere zeit off gehn,
    weil ich denke, wenn du nur bridgen tust und danach wieder richtig mit stoffen anfängst wirste probleme bekommen, mit deiner achse.
    aber wie ich dich kenne entscheidest du dich dauerstoffer zu bleiben :D

    >

  • Werbung
  • Zitat von "999anti999"

    hast ja gute werte, dafür das so lange on bist :D
    willst du nur bridgen oder auch mal längere zeit off gehn,
    weil ich denke, wenn du nur bridgen tust und danach wieder richtig mit stoffen anfängst wirste probleme bekommen, mit deiner achse.
    aber wie ich dich kenne entscheidest du dich dauerstoffer zu bleiben :D




    :top::top::top::D


    duare on ja, abgesetzt wird nicht :D

  • Top Werte! Glückwunsch nosch



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • nosch ich will dir nicht zu nahe treten dieses Ergebnis ist mehr schlecht als gut für dich. Du hast jetzt die Bestätigung bekommen die du haben wolltest. Diese Mengen sind unglaublich die du nimmst du bist sicher ein starker Kerl dein Köper steckt das noch weg ´´


    Doch glaub mir wenn du so weiter machst endet das böse. Habe mal eine Frage wie lange hast du noch vor Steroide zu nehmen ich rede hier nicht von 250mg Testo e die woche das wer ja ein Witz für dich ?


    Das wird dich noch ins Grab bringen ob du es mir glaubst oder nicht.

  • ich hab gestern auch blutbild machen lassen mal schauen was nächsten mittwoch dabei raus kommt werde berichten.
    nosch bei wieviel liegt dein testowert,das sieht mann nicht bei der tabelle wenn ich recht seh..

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    warum, ist doch normale amateurdosis um die 100kg :madmax: . er hat halt ne gute "steroidtoleranzgenetik". haha


    also 100mg dbol ist schon heftig,ich hab mal 60mg versucht zu nehmen nach 2-3tagen hatte ich ein stechen bei leber gegend,dann bin ich wieder runter auf 40mg und alles war ok.ich glaube bei 100mg würde es mich zerreissen :lol::sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi.


    Würde die die Werte bei der Blutuntersuchung nicht als einzigen Indikator der Gesundheit benutzen. Solltest Ultraschall vom Herzen und Leber machen lassen, da dort wahrscheinlich starke Hypertrophie vorhanden sein wird, was sehr gefährlich ist. Wenn das kritische Herzgewicht (glaube 400g) überschritten wird, ist das Risiko eines plötzlichen Herztodes extrem erhöht.


    Auch eine Angiographie wäre eigentlich angebracht, da die Gefäße gerade durch die Anwendung von so hohen Dosen über längere Zeiträume, mit Sicherheit an Elastizität verloren haben und mehr oder weniger starke Arteriosklerose vorhanden sein wird, zuminest muss in einem solchen Szenario sehr stark davon ausgegangen werden.
    Blutdruck und Ruhepuls sollten natürlich auch kontrolliert werden.


    Halte es für extrem unvernünftig und leichtsinnig die Roids in der Art und Weise, wie Nosch angibt es getan zu haben, zu verwenden. Bei 99% der Männer, die so vorgehen, wird es früher oder später zu lebensbedrohlichen Nebenwirkungen kommen, die irreversibel sind und die in keinem Verhältnis zu den vermeindlichen Vorteilen stehen.


    Auch ist das Bridgen mit 250mg e7d m.M.n. nicht zu empfehlen, da sich die Achse so überhaupt nicht mehr regenerieren kann, was möglicherweise sogar jetzt schon kaum möglich ist.


    Finde ich sehr gut, dass du beim Arzt warst.
    lg
    pyro

  • Sind doch Topwerte. Leberwerte war ja klar, nur 4 Wochen nach 100 mg dbol. Die sind aber echt noch im Rahmen und wenn in einigen Wochen wahrscheinlich im Normbereich sein.
    HDL-Cholesterin ist erstaunlich gut find ich.


    Rote Blutkörperchen hast DU jetzt, 4 Wochen nach der Kur noch viele. Die brauchen ca. 6 Wochen um sich anzupassen. Die weren zu Kurzeiten gut erhöht gewesen sein tip ich mal. ist nicht ganz ohne.


    Mach mal nen Test nachdem Du 8 Wochen wieder on bist. Wär mal interessant da nen vergleich zu sehen.


    Scheinst ein gesundes Kerlchen zu sein. :kk:

  • Werbung

  • hey stinktier ich habe gestern auch blutbild machen lassen,aber ich weiss nicht ob der arzt das grosse blutild gemacht hat oder kleine.hab überhaupt nicht daran gedacht zu fragen.darum frage an dich,wenn es das kleine blutbild ist was wir da alles kontrolliert???
    er meinte so leber nieren und testowert wird gemacht,kommt da cholesterin wert auch dazu?also gehört das zum kleinen blutbild??

  • Werbung
  • bin auch stolz auf dich! :)



    schön dass dein körper das so gut verträgt hehe^^


    weiter so du TIER!! :)


    :top::top:

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________