• Werbung
  • Werbung
  • :lol: Ich dachte erst hier geht es um dianabol aber hab mich wohl getäuscht naja...............

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • ja ich auch....aber die seite ist trotzdem interessant...würde sogar sagen das es kein fake is :)

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    ja ich auch....aber die seite ist trotzdem interessant...würde sogar sagen das es kein fake is :)


    Aha also kriegt man da originale Thais...... :lol:

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Versuchst du uns jetzt die vorzüge der thailändischen kultur näher zu bringen oder was :D

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    was genau `? die thais ? deren essen ? oder beides zusammen ? :D


    Ein schönes essen mit anschließender massage und einem happy end zur krönung das muss in jede kur.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • im übrigen ist thailans außer der amerikanisiserten konsumkultur perfekt für bb (oder gerade deshalb...lol)
    roids in der apo, geile weiber, das essen proteinreich ohne ende, kalorienarm und enorm gesund aufgrund vieler gewürze ,kräuter usw.
    desweiteren ist es relativ günstig und es gibt ein paar nette strände.


    hey, ich mach ne thaidealership auf, könnt euch bei mir melden. ich garantiere euch einen perfekten urlaub, eine hchdosiert kur plus eine geile frau und flug inkl. für 5000 euro. bei mitnahme der frau nochmal 5000 euro belohnung.es wartet ein glückliches leben auf euch.


    ahahahhhahhaha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung