TrenbolonE dick üder dünnflüssig?

  • meiner erfahrung nach hat weder farbe noch fließeigenschaften des öl etwas mit der quali zu tun..


    ein leichter farbstich bis ins goldgelbe oder sogar rote ist zwar üblich, heißt aber im grunde eher nix..


    wer weiß ob nicht clevere brewer dem öl einen farbstoff zusetzen um eine stärkere dosierung vorzutäuschen..


    es gibt tren welches fast farblos ist und 1a wirkung hat und umgehrt..


    also fazit im grunde wie immer.. probieren geht über studieren..


    p.s. kein ulab tren ist so gut wie das original parabolan damals war...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich mag nur meinen sport..:)


    nein mal ehrlich.. ich mach jetzt 17 jahre sport.. davon 14 mit roids.. ich denke ich hab ein ganz klein bischen erfahrung, persönlicher natur und auch aus meinem umfeld.. ich hab den ehemaligen stärksten man deutschlands in meinem studio und ebenso einen der besten bbler deutschlands und einige andere wirklich gute erfahrene jungs.. einige mit 30 jahren und mehr erfahrung... zum glück haben alle eine ganz gesunde einstellung zu diesem thema...


    ich will nicht klugscheißen, auch wenns manchmal so klingt.. aber ich hab einfach so viel gesehen..:)


    ach ja, was das para angeht, ich war damals total naiv.. das muss 98 gewesen sein glaube ich, eine der letzten reste von para die auf dem markt waren haben wir mit 2 leuten gekauft und 1 ml!! 76 mg jeden 2 tag genommen für 8 wochen.. ich glaube ich hab nie wieder ausser mit wachs solche fortschritte gemacht.. im übrigen mit fast keinen nw´s.. zumindest nicht die nw´s die das tren heutzutage macht.. soviel zum thema qualität..:)

  • Zitat von "monstro"

    hatte schon einiges, von ip nur das trenbolac drostanpro, aber noch die alte verpackung :top:
    general usp war auch sehr stark, komme aber nicht mehr ran....
    werde nun das tren e. von lixus ausprobieren, soll ja so effektiv sein....


    denke aber wirklich das helios auch nicht schlecht ist.



    also der tri tren mix von lixus ist ziemlich gut..:) ich hab das zu anfang des jahres 3 ml die woche genommen..
    allerdings hatte ich ziemlich heftige nw´s...

  • Werbung


  • ich sag du weißt sicher wovon du sprichst... also ich das mit dem para gelesen habe wusste ich schon was los ist :sun:



  • lixus ist schon echt gut..:) keine bange...

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    ich sag du weißt sicher wovon du sprichst... also ich das mit dem para gelesen habe wusste ich schon was los ist :sun:


    dich mag ich...:)


    ich weiß sicher lange nicht alles.. ich lass mich auch echt gerne belehren.. aber zu dingen wo ich ahnung habe schreibe ich meinen senf..:)


    wo sind eigentlich die alten zeiten hin als es fast alles als aopware gab und nur ip als ulab verfügbar war?
    das waren die besten zeiten...

  • ich hab da lange den überblick verloren..


    wenn man bedenkt das jeder junge bengel im grunde brewen kann heutzutage wird mir im grunde schlecht..


    und nur weil ein ulab schicke vials hat oder von 30 leuten gelobt wird hat das doch noch nix zu bedeuten..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "monstro"

    na ja war bei einem kollegen zuhause, der hatte teilweise ulab ware da testo`s und tren`s namens Diavolos, British Cobra und noch irgendeins das hochgenommen worde ist da war ein Wickinger drauf abgebildet! Das ganze sah mir soetwas von Billig aus, die drucken sich den scheiss ausm Internet aus und beppen den scheiss einfach hin und man denkt das das drinnen ist was drauf steht :x


    aber da kannst du nie sicher sein, zumindest nicht solange es sich nicht um orig ware handelt ;)

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    na ja war bei einem kollegen zuhause, der hatte teilweise ulab ware da testo`s und tren`s namens Diavolos, British Cobra und noch irgendeins das hochgenommen worde ist da war ein Wickinger drauf abgebildet! Das ganze sah mir soetwas von Billig aus, die drucken sich den scheiss ausm Internet aus und beppen den scheiss einfach hin und man denkt das das drinnen ist was drauf steht :x


    Äähhmm...nichts gegen British Cobrad bitte, ist sehr gut und der Mann auch...

  • wenn das oel dünnflüssig ist dann ist der ehtyloelat anteil hoch,was übrigens sehr gut ist.
    zur farbe das heutige tren muss gelb sein, aber das heisst nicht je dünkler desto besser.ess muss einfach gelblich sein,ich kenn niemanden der tren hat das wie testo durchsichtig ist und top wirkung hatte,ausser früher das alte parabolan,aber diese zeiten sind sowieso vorbei.aber wie gesagt nur weil es gelblich ist ist es noch keine garantie das es gutes tren ist.

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    wenn das oel dünnflüssig ist dann ist der ehtyloelat anteil hoch,was übrigens sehr gut ist.
    zur farbe das heutige tren muss gelb sein, aber das heisst nicht je dünkler desto besser.ess muss einfach gelblich sein,ich kenn niemanden der tren hat das wie testo durchsichtig ist und top wirkung hatte,ausser früher das alte parabolan,aber diese zeiten sind sowieso vorbei.aber wie gesagt nur weil es gelblich ist ist es noch keine garantie das es gutes tren ist.


    Bei dem Parabolan, wurde der Rohstoff ja auch Pharmazeutisch in vielen komplexen Schritten so weit aufgearbeitet, dass keine Schwermetalle mehr drinn waren.
    Das machen die in China auch, aber da herrschen andere Standarts. Bei guter Chinesicher Aufarbeitung bleibt ein geringer teil an Schwermetallen im Tren, der allerdings pharmazeutisch und gesundheitstechnisch nich von Bedeutung ist.


    Die Schwermetalle brechen das Licht und lassen das Tren Gelb erscheinen, dass liegt an der Molekularstruktur der Schwermetalle.

  • Zitat von "timo240185"

    Bei dem Parabolan, wurde der Rohstoff ja auch Pharmazeutisch in vielen komplexen Schritten so weit aufgearbeitet, dass keine Schwermetalle mehr drinn waren.
    Das machen die in China auch, aber da herrschen andere Standarts. Bei guter Chinesicher Aufarbeitung bleibt ein geringer teil an Schwermetallen im Tren, der allerdings pharmazeutisch und gesundheitstechnisch nich von Bedeutung ist.


    Die Schwermetalle brechen das Licht und lassen das Tren Gelb erscheinen, dass liegt an der Molekularstruktur der Schwermetalle.


    danke lieber timo das wusste ich alles nich :lol::lol::lol::lol:
    aber troztdem danke :D

  • Werbung
  • Zitat von "timo240185"

    Boa ey, wusste ich doch nicht, dass du das weist, man ey :D


    hast du meinen beitrag nicht gelesen???ich habe lediglich gesagt das es früher nicht gelblich war und hab aber auch geschrieben das die heutigen tren gelblich sein müssen,aber das es auch dann keine garantie ist das es gut ist.

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"


    hast du meinen beitrag nicht gelesen??? :) ich habe lediglich gesagt das es früher nicht gelblich war und hab aber auch geschrieben das die heutigen tren gelblich sein müssen,aber das es auch dann keine garantie ist das es gut ist.

  • bei der moonlight charge die ich erst vor kurzen noch verwendet hatte, war die farbe eher klar mit ein minimalen gelbstich.
    es kommt auch auf erhitzung, rohstoff quali usw. an!
    die meisten ulabs von heute verwenden eig nur noch einen carrier aus ethyloelat und rizinusöl. da mp ja zu den alten hasen gehört würde ich mal stark davon ausgehen das sie kein eo verwenden, denn dafür ist es zu dickflüssig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"


    hast du meinen beitrag nicht gelesen???ich habe lediglich gesagt das es früher nicht gelblich war und hab aber auch geschrieben das die heutigen tren gelblich sein müssen,aber das es auch dann keine garantie ist das es gut ist.


    Ähm ja, ups=) sorry

  • Zitat von "bamer"

    bei der moonlight charge die ich erst vor kurzen noch verwendet hatte, war die farbe eher klar mit ein minimalen gelbstich.
    es kommt auch auf erhitzung, rohstoff quali usw. an!
    die meisten ulabs von heute verwenden eig nur noch einen carrier aus ethyloelat und rizinusöl. da mp ja zu den alten hasen gehört würde ich mal stark davon ausgehen das sie kein eo verwenden, denn dafür ist es zu dickflüssig


    Also zu starke Erhitzung ist egal, ist zwar nicht gut fürs Tren, weil die Struktur dadurch beschädigt wird und das Teen an Wirkung verliert, verändert die Farbe aber nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "timo240185"

    Also zu starke Erhitzung ist egal, ist zwar nicht gut fürs Tren, weil die Struktur dadurch beschädigt wird und das Teen an Wirkung verliert, verändert die Farbe aber nicht.


    ok dann nehm ich es zurück. hab es nur so gehört um so stärker erhitzt wird umso dunkler(brauner) und auch toxischer soll es sein.
    komisch ist nur das z.b mp so relativ hell ist und das bd was ich mal zum testen geholt habe sieht extrem rosa/rot aus. woran kann das bitte liegen??bd ist ja dafür bekannt, dass es bernsteinbraun aussieht

  • Zitat von "bamer"

    ok dann nehm ich es zurück. hab es nur so gehört um so stärker erhitzt wird umso dunkler(brauner) und auch toxischer soll es sein.
    komisch ist nur das z.b mp so relativ hell ist und das bd was ich mal zum testen geholt habe sieht extrem rosa/rot aus. woran kann das bitte liegen??bd ist ja dafür bekannt, dass es bernsteinbraun aussieht


    das kommt zum einen auf das oel drauf an wie dunkel oder hell es ist und zum zweiten auf denn rohi.
    was allerdings stimmt das wenn mann es zu heiss erhitz es toxischer wird und mann wirkstoff verlirert.

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    kommt auch drauf an worin es gelöst ist... ich würde dem auch nur wenig beachtung schenken ;)


    ehrlich gesagt kommt es nicht unbedingt darauf an worin es geloest ist, sondern haengt von der beschaffenheit des rohstoffs selbst ab.
    tren kann hell gelb bis roetlich ausfallen. das ist jedenfalls kein qualitaetsindiz wenn es tief gelb ist.


    parabolon war auch nicht tief gelb und "wirkte", 1a ulab tren ist teilweise rot und wirkt ebenfalls maechtig.




    *edit, sehe gerade dass pitbull ueber mir genau das gleiche streibt :wink: