Mehrkomponentenprotein

  • Hallo Leute,


    ich bin´s der Neue!... :sun:
    Ich weiß garnicht ob es hier usus ist sich vor zu stellen, aber ich werd trotzdem mal nen kleinen Steckbrief hinterlassen.
    182 cm groß, zur Zeit ca. 75kg schwer. Seit Jahren in mehreren sportlichen Bereichen aktiv. Seiner Zeit über Freistilringen zum Pumpen gekommen und dann recht schnell zum Powerlifting (mit all seinen Licht und Schattenseiten, z.B.Bankdrücken 175 kg in der Klasse bis 82,5kg ) abgedriftet. Da ich verletzungsbeding diesen Sport aufgeben musste hab ich eine recht lange Zeit, nach dem für mich richtigen Sport gesucht und bin dann zu guter Letzt bein Rennradfahren hängen geblieben. Doch irgentwie fehlt es mir mit Gewichten zu trainieren und so bin ich mitlerweile wieder angefangen im heimischen Keller die Eisen zu schwingen!!! Und da sind wir dann endlich bei meinem eigentlichen Anliegen...
    Da ich kein Bock habe darauf zu achten wann ich welchen Eiweiß zu mir nehmen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Mehrkomponentenprotein das sowohl von den ´´inneren´´ Werten wie auch vom Geschmack und der Löslichkeit sehr gut ist. Wie ich hier im Forum schon gelesen hab wird wohl das Eiweiß von ESN favorisiert. Momentan benutze ich von von Nutrition Discount BPAZ 6xWhy und bin damit hinsichtlich der Löslichkeit nicht wirklich zu frieden. Die angegebenen Werte über Protein und Kohlehydratanteile sind wohl ganz in Ordnung. Den Geschmack finde ich, außer bei Banane, grenzwertig.
    So, genug geschrieben, ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Gruß der Joker

  • Werbung
  • Hi,


    erstmal Willkommen hier auf extrembb :sun:
    Ich kann dir wärmstens das MKP von ESN empfehlen, für mich ist es das Beste und werde es noch lange nehmen :sun:
    Ich nutze von ESN das Whey und das MKP und bin seeehhhr zufrieden.


    Löslichkeit *****
    Geschmack*****
    Konsistenz *****


    Top,Top,Top :top:


    mfg

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • ich hatte mal das ironbody x 7 ... hat mir gut geschmeckt...lies mal was da geschrieben steht..hört sich gut an...


    .


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/X7-HARDCORE-Protein-1KG-Ironbody-7-Komponenten-/360264777160?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&var=&hash=item92af0b561e">http://www.ebay.de/itm/X7-HARDCORE-Prot ... 92af0b561e</a><!-- m -->



    25,2 glutamin drinne..geht eigentlich


  • Hey :w


    ja das kann ich nur bestätigen, ich habe für mich einen neuen Favoriten was Proteine betrifft gefunden....


    Die komplette ESN Produktlinie ist 1A - quallitativ sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis....


    Ich habe mich letzte Woche erst wieder damit reichlich eingedeckt, selbst das Casein schmeckt köstlich :sun:


    Kann ich nur empfehlen, schön ist auch unterschiedliche Geschmäcker in 1kg Standbeuteln zu bekommen, wer trinkt schon gerne jeden Tag Vanille oder Schoko.... und hat davon fast 4kg die verbraucht werden müssen....


    Probiere es aus, ich war auch skeptisch aber die positiven Feedbacks die google ausspuckt sind begründet und passen :top:



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    ESN Protein scheint wohl das Maß aller Dinge zu sein. Woher bezieht man es am Besten (ich denke wohl Team-andro-Shop) und ist es dort möglich 4 x 1Kg-Beutel zu bestellen und dabei 4 verschiedene Geschmacksrichtungen zu wählen?


    Joker :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "joker88"

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    ESN Protein scheint wohl das Maß aller Dinge zu sein. Woher bezieht man es am Besten (ich denke wohl Team-andro-Shop) und ist es dort möglich 4 x 1Kg-Beutel zu bestellen und dabei 4 verschiedene Geschmacksrichtungen zu wählen?


    Joker :sun:


    Ja kann man machen, kein problem...
    Gibt auch Staffelpreise ;)
    und der Versand ist 1a.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "HOT6BOY"

    hallo ? ich hatte gefragt ob die tüte einen verschliessmechanismuss besitzt...denke ihr habt das zeuch heme ....


    Natürlich sind die Standbeutel wieder verschließbar, ist doch eigentlich logisch.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "Mazafaka"

    Natürlich sind die Standbeutel wieder verschließbar, ist doch eigentlich logisch.



    nee ist nicht logisch..hatte mal kreatin im beutel ohne verschlussmechanismuss...war aber nich von esn...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wasn mit glutamin ? hat man da wirklich schnellere regeneration..also nicht solange muskelkater? hab gehört das man davon 20 g nehm muss damits knallt..und soviel kann man ja schlecht mit den eiweiss drinks decken

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/L-Glutamin-Amino-pur-micronized-Pulver-1kg-100-Analyse-/120699940878?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item1c1a46f00e">http://www.ebay.de/itm/L-Glutamin-Amino ... 1c1a46f00e</a><!-- m -->



    kannste klee mitbestellen...glutamin ist das wichtigste ..hab gehört das macht 70% aus vom muskel



    da wird dein protein allein nicht viel bringen :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Glutamin von ESN ist auch topp, ich verwende schon seit langem 20-30g am Tag....
    20 auf jeden Fall... und manchmal je nach Training auch mehr :)


    sehr zu empfehlen ist jedoch auch das Glutamin von golden-peanut, 1kg für einen ähnlichen Preis den man bei ESN für nur 500g zahlt.... zu beziehen über eBay, zumindest mache ich es dort immer, gibt auch irgendwo einen Webshop...
    Deren Arginin ist auch unschlagbar, für beides liegt eine Labor Analyse bei....
    5g von dem Arginin mit Saft getrunken und mein Pump hat sich um einiges gesteigert...


    Glutamin ist für mich nicht mehr wegzudenken

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • da war dein text noch nich zusehn wo ich das eingetippt hab... dachte erst 70% weiter oben



    wenn das alles liest hört sich dein zeuch garnicht mal so schlecht an...wird auch auf studien hingewiesen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bmsshop.de/shop_content.php?coID=57">http://www.bmsshop.de/shop_content.php?coID=57</a><!-- m -->






    wenn man testo injiziert wird man bestimmt nicht viel merken...aber für naturale bestimmt nicht schlecht....oder zur unterstützung auf stoff..brauch man vieleicht nicht mehr soviel testo nehm

  • Zitat von "joker88"

    In Sachen schnelle Regeneration hab ich im Netz was interessantes entdeckt. Phosphatidylserin.... hat das schon mal jemand gehört oder ausprobiert???
    Genaue Beschreibung siehe Link.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anabolika.de/phosphatidylserin.html">http://www.anabolika.de/phosphatidylserin.html</a><!-- m -->


    Joker



    Ich habe es vor Jahren ausprobiert.. allein genommen hatte es keine großartige Wirkung..aber in Verbindung mit Tribulus, Creatin, Glutamin etc. ist es zu empfehlen. Vorausgesetzt du hast zu viel Geld..;) Ist nicht gerade billig, aber mit anderen Ergänzungen verabreicht durchaus sinnvoll. Was meine Erfahrungen betrifft!!! Es gibt sicherlich Ergänzungen die weniger Wirkung haben. :w

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Das Glutamin von ESN ist auch topp, ich verwende schon seit langem 20-30g am Tag....
    20 auf jeden Fall... und manchmal je nach Training auch mehr :)


    sehr zu empfehlen ist jedoch auch das Glutamin von golden-peanut, 1kg für einen ähnlichen Preis den man bei ESN für nur 500g zahlt.... zu beziehen über eBay, zumindest mache ich es dort immer, gibt auch irgendwo einen Webshop...
    Deren Arginin ist auch unschlagbar, für beides liegt eine Labor Analyse bei....
    5g von dem Arginin mit Saft getrunken und mein Pump hat sich um einiges gesteigert...


    Glutamin ist für mich nicht mehr wegzudenken


    Also wenn ich hier jetzt schreibe, dass meine Ergänzungen von Rossmann sind, glaubt das sicherlich keiner. Und dennoch schreibe ich das hier. Spottbillig und sie wirken. Der Geschmack ist mir egal. Ich benutze ein Mehrkomponenten Eiweiß mit Glutamin und Zink (Geschmacksneutral, ohne Aspartam oder sonstiger schädlicher Zusätze) . Die Biologische Wertigkeit beträgt 139. Was sehr hoch ist.. und es wirkt!!!!!!!!!!!! Genauso bin ich vom Cratin und Glutamin, aus der Hausmarke von Rossmann, überzeugt. ES WIRKT!!!!!!!!! Nicht schlechter wie andere teure Produkte, die ich probiert habe. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich hab dort whey geholt....das ist vom institut fresenius geprüft...da fand ich das von ebay besser <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/WHEY-Protein-PUR-2000g-keine-anderen-Proteine-drin-PUR-/110748456856?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item19c91f5798">http://www.ebay.de/itm/WHEY-Protein-PUR ... 19c91f5798</a><!-- m -->



    ich muss dazu sagen das das whey von rossman ohne lactose war...vieleicht ist der schlechtere geschmack drauf zurück zu führen :-?



    und wie gesagt..vom kumpel das kreatin ist grobkörniger gewesen..was schlecht sein soll wegen aufnahme

  • Werbung

  • will hier keine Werbung machen, aber achte mal auf die Produkte mit dem roten Etikett.. Baue damit seit einem Jahr auf (als Ergänzung) und es wirkt. Das nicht nur bei mir..

  • Werbung