Abnehmen doch wie?

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    jemand der probleme hat in einer diät, die bereits schon andauert, emphielt man meiner meinung nach nicht, dass er keine carbs nehmen soll, wobei wohl auch intensiv trainieren wird. low carb-diäten gehören wie ich finde einfach nicht zum intenstrainierenden athleten. frage mich wie man das durchsteht, wenn man dazu noch hart trainiert, arbeiten geht, wohl dann auch noch kampfsport macht...kannst lachen wie du willst, trotzdem hast du angefangen zu beleidigen und wunderst dich dann, wenn man so reagiert. kam von dir irgendeine lausige entschuldigung, nooooo...egal, hab ma für mein verleser entschuldigt und dabei hat sichs...


    Sky bei aller Liebe aber nur weil du mit der ich esse viel KH zurecht kommst muss das nicht fuer jeden gelten...Lowcarb ist einfach eine effektive methode abzunehmen...ich habe so bisher 11 KG verloren...

  • Werbung
  • ABNEHMEN MIT Soja http://goo.gl/1ufD2


    Eine Vielzahl an Forschungsstudien unterstützt die Meinung, dass die Einnahme von Soja zu Gewichtsverlust führen kann.


    Sojaprotein / Sojaeiweiss ist eine fettarme Quelle an hochqualitativem Protein, das beim Aufbau von Muskelmasse helfen kann .


    Darüber hinaus ist Soja-Protein eine hervorragende Energiequelle. Kombiniert man Ausdauer- und Bewegungsübungen mit einer ausgewogenen Ernährung, ist Sojaeiweiß eine hervorragende Ergänzung des Ernährungsplans.
    Mit Sojaproteinen fühlt man sich länger satt


    Sojaprotein unterstützt den Körper dabei, sich weniger hungrig zu fühlen. Dies liegt daran, dass der Magen dem Gehirn signalisiert, er sei noch gefüllt, weshalb der kleine Snack zwischendurch oder auch das Essen spät am Abend verhindert wird – beides Hauptgründe für Gewichtszunahme.