Abnehmen doch wie?

• Hallo zusammen

Bin neu hier im forum stelle mich darum erstmal vor
    Mein nick ist Caboone bin 24 jahre alt und aus der schweiz :D

So nun zu meinem Prob.
    Ich wär früher mal sehr erfolgreich mit kampfsport diewerse Meistertitel gewonnen.
    War dementsprchend auch sehr fit und sehr Definiert.

Nun heute 3 jahre danach bin ich 1.92 gross und wiege 102kg (vor 2 monaten noch 105kg)
    Ich habe einen ernährunsplan und alles doch will mein fett einfach nicht weg es geht einfach nicht..
    Ich komme kein stück vorwärts zu dem ziel die alte Form wider zu erreichen und das macht einen ziemlich Deprimiert...

Nun wollte ich euch fragen wisst ihr irgenwas mit dem es (viel) schneller geht um abzunehmen?
    Habe in einigen theardtitel gesehen das da von yohimbe oder wie man das schreibt spricht hilft das oder was bewirkt es?
    Und hat es nebenwirkungen?

Ich hoffe auf eine Antwort :)

MFG Caboone

• Werbung
  • wenn du nicht abnimmst ist dein EP nunmal eifnach mit zu vielen kcal. ohne kcal keoin defizit, da kanste dir sogar ne truck ladung yohi und ephe reinhauen. ohne defizit kein fettverlust.
    also ess kleinere portionen und dann wenn es wirklich nur noch die GANZ hartnäckigen fettpolster sind, kannste zu solchen sachen greifen, da bringt es dann auch was...
    und die refeed tage nicht vergessen :)

• Werbung
  • Verzichte komplett auf kohlenhydrate und ernähre dich eiweissreich und alles was du dir zubereiten tust an fleisch wie pute huhn kassler usw immer auf den elektrogrill
    sehr viel trinken nur selter wasser ohne ausnahmen das geht rasend

• Hi, ich hatte vor ca. nem Monat auch so ein Thema erstellt. Es waren auch viele gute Ideen dabei. Aber.. z.B. anabole Diät "lass die KH´s weg" ist sau schwer in den Alltag einzubauen ;)

Ich hatte auch das Problem wie du denke ich. Und es stimmt! Du nimmst wahscheinlich noch zu viele kcal zu dir. Am besten zählst du mal ne Zeit lang. Gut ist, wenn du ca. 300 kcal defizit am Tag hast.

Mir persönlich dauert das zu lange! Ich war echt genervt! Ich gehe jetzt alle zwei Tage 7-10 km laufen (je nach Strecke) und esse am Tag zwischen 1200 und 1500 kcal (esse nun SEHR fettarm). Das ist zwar viel zu wenig und nicht so gut aber man sieht es und die Waage sagt es auch. Sowohl Gesamtgewicht als auch KF sagen mir, dass es "läuft"! Ich bin auch 1,95m Hoch und wiege nun 101kg (zweistellig ist zum Greifen nah :top: ) Meine Kollegen sagen auch alle, dass man es mir ansieht :top:

Aber letztendlich musst du dich entscheiden welchen Weg du gehen möchtest... btw. Cardio ist ne super Sache die man einbauen sollte ;)

Nur nicht die Motivation verlieren!!!

Grüße!

• Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

wenn du nicht abnimmst ist dein EP nunmal eifnach mit zu vielen kcal. ohne kcal keoin defizit, da kanste dir sogar ne truck ladung yohi und ephe reinhauen. ohne defizit kein fettverlust.
    also ess kleinere portionen und dann wenn es wirklich nur noch die GANZ hartnäckigen fettpolster sind, kannste zu solchen sachen greifen, da bringt es dann auch was...
    und die refeed tage nicht vergessen :)

Also ein Kaloriendefizit habe ich aber es geht nicht vorwährts..
    Refeed tage??
    Ausruhen oder was soll ich darunter verstehen?

Zitat von "hightower30"

Verzichte komplett auf kohlenhydrate und ernähre dich eiweissreich und alles was du dir zubereiten tust an fleisch wie pute huhn kassler usw immer auf den elektrogrill

wenig wasser trinke ich dachte man sollte viel wasser trinken??
    Ich trinke pro tag um die 4l wasser..

Danke für die schnelle Antwort!

• Zitat von "hightower30"

Verzichte komplett auf kohlenhydrate und ernähre dich eiweissreich und alles was du dir zubereiten tust an fleisch wie pute huhn kassler usw immer auf den elektrogrill

er mein eine anabole Diät :w

• Werbung
  • anabole diät ist aber mmn. nicht nötig und zu unmotivierend. ist eig nur nötig wenn man wirklich trocken werden will als natural oder fürn sommer. als fettverlust diät reicht metabol völlig aus finde ich.

refeed tage sind tage die deinen stoffwechsel wieder anregen also fresstage, in denen du deinen kcal bedarf gewollt stark überschreitest damit sich dein körper nicht dem defizit angleicht und es kein defizit mehr ist...

lies dich übner metabole und anabole diät ein und entscheide selber. sind beide super kann man nix mit falsch machen :)

IMMER viel wassern egal wann. bist ja kein WK in der entwässerungsophase...

• Zitat von "hightower30"

kompletter unsinn!!! selten wasser trinken, ich lach mich tot...oh man, der typ will abnehmen und nicht morgen mittag auf der bühne stehn...

kann nur immer wieder sagen, dass die ernährung abwechslungsreich gestaltet werden soll. nicht immer die gleiche menge an kcal einnehmen, sondern mal hoch gehen und dann wieder runter gehen, sonst gewöhnt sich dein körper einfach daran und du wirst keine fortschritte machen. zu dem würde ich 4 mal die woche 45 minuten cardio mit einbauen, um den stoffwechsel auf ein hohem nieveau zu halten. wie gesagt abwechslung ist alles, egal ob es das training oder die ernährung angeht...der körper ist nun mal ein stupides gewohnheitstier und du kannst noch noch weiter mit deinen kalorien runter gehen, dein organismus wird dir ein strick durch die rechnung machen und selbst bei 1000kcal nix mehr verbrennen ausser muskeln ;)

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• Werbung
  • disziplin solltest du auch haben, sonst kannst eh schon alles vergessen...gibt hier aber schon genügend threads, die dir helfen könnten

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung