!! Tipps und Meinungen zu meiner anstehenden Kur !!

  • Hi Leute, :D



    Zu meiner Person: 23 Jahre, 177 cm, 82 Kilo, KF 19,4 %, training seit über 5 Jahren.


    Hab vor 1 1/2 Jahren Deca/Dia Kur gemacht. 12 Wochen Deca (Jede Woche 1 x 200 mg). 6 Wochen Dias ( 1Wo:3; 2Wo:4; 3Wo:6; 4Wo: 9; 5Wo: 6; 6Wo: 3). Gut ernährt, gut geschlafen, trainiert...........


    Hab 13 Kilo zugenommen davon 4 gehalten.


    Anstehende Kur:


    16 Wochen Deca ( Woche á 200mg)
    nach 6 Wochen Deca dazu
    6 Wochen Susta (Woche á 250mg)
    nach 12 Wochen dazu
    4 Wochen Winstrol ( 2 Tagesrythmus 50mg Spritzen)


    sollte ich bei dem umfang mit chlomyd oder ähnlichem absetzen `???


    Für Kritik, Tipps etc wär ich dankbar!! :D

  • Werbung
  • Hmm... Hattest du eigentlich auch vor irgendwann mal von den ganzen Pillen wegzukommen? Ich brauchte z.B. gut 7 Wochen, um nach einer 6-wöchigen Testo-Kur (insgesamt nur 1000mg, sonst nix) mein normales Testo-Level zu erreichen. Nach 4 Monaten non-stop auf Roids wirst du dazu bestimmt ein 1/2 Jahr brauchen. Für Wettkampf-BB ist die Kur völlig normal. Aber mit fast 20% Körperfett machst du bestimmt keine Wettkämpfe.


    Und zu der Kur selbst: Ich weiß nicht warum du mit diesen hohen Steroid-Mengen vor 1,5 Jahren (bis 9 Dbol/Tag - Wahnsinn!) so wenig aufgebaut hast. Gut, ich bin auch 1,91m groß. Aber ich hätte mit dieser Kur bestimmt 30 Kilo draufgelegt. Zuwenig gegessen hast du wohl nicht, wenn man deinen Fettanteil betrachtet. (Oder hast du´s dir erst später angefuttert?)


    Meinen Meinung: Vielzuviel Fett! Mach von mir aus die Kur, aber trainier dir das Fett weg! Iss wenig cal, wenig Fett (<15%), 40-50% komplexe KHund trainiere so viel und so hart du kannst. Das Doping schützt vor Übertraining, vor Muskelverlust und beschleuningt den Fettabbau...


    Stell dir dich selbst einfach mit dem gleichen Gewicht vor (durr best du mit 82kg bestimmt nicht) aber mit nur 12% Fett!

    *****DAS EISEN MUSS RAUF UND RUNTER! (A. Schwarzenegger)*****

  • Werbung
  • Hi!


    Zitat

    16 Wochen Deca ( Woche á 200mg)
    nach 6 Wochen Deca dazu


    was soll das heißen??


    Geh mit Deca auf 300mg pro Woche, Susta min. 10 Wochen Anwendung (kannst auch auf 500mg/Woche hoch gehen).
    Auf jeden Fall mit Clomid absetzen!


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • @Seymore S.,


    sorry aber ich komm mir nach deinem Beitrag ziemlich fett vor :cry: .
    Also ich bin in wirklichkeit gar nicht so Fett , Ich hab den Fettgehalt den ich angegeben hab ja auch in meiner Kur damals nachgemessen. Ich glaub das hätte ich erwähnen müssen,sorry .Ich muss da nochmal zur Apotheke und messen lassen was ich so an Fettgehalt jetzt hab.trotzdem Danke.


    mfg
    Gonzo

  • Werbung
  • hey gonzo :D



    Also ich bin in wirklichkeit gar nicht so Fett , Ich hab den Fettgehalt den ich angegeben hab ja auch in meiner Kur damals nachgemessen. <<<


    was du meinen damit?? du fettgehalt den angegeben auch bei des kur nachgimessen? wasdas? :-?

  • Werbung