Wettkampfsaison 2002

  • hoihoi :oops:


    Immer öfters stelle ich feste, daß es verschieden User im Forum gibt die in diesem oder nächsten Jahr Landesmeisterschaften oder DM, sei es beim NAC oder IFBB, mitmachen möchten.
    Das es eher immer zufällig ist, wurmt mich das ein wenig denn ich denke das diese Leute eine besondere Gattung von Bodybuilder sind.
    Ich würde gerne einige Schwerpunkthemen als festen Bericht anlegen.
    Also, immer oben am Anfang im Raum Wettkampf AREA belassen, z.B. Wettkampfdiät, Entwässern und Aufladen um mal die wichtigsten zu nennen.
    Vieleicht können wir dann ja mal wirklich die Erfahrenen Athleten dazu bewegen etwa aus ihren, meisst sehr behüteten Geheimnissen preiszugeben. Im Hinterkopf habe ich auch noch immer eine besonders elegante Dame!
    Deshalb vorab meine Frage: Wer möchte in nächster Zeit Wettkämpfe bestreiten?
    Ich fange mal mit mir an, ich habe die Absicht im Herbst beim IFBB in der Klasse over50 bei der DM anzutreten. Im Frühjahr werde ich als Betreuer bei einigen NAC Meisterschaften aktiv sein.


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Starte auf der Landesmeisterschaft in Butzbach am 4.5 IFBB.
    Männer IV.
    P.S Haben bei uns einen im Studio der auch 48 Ist und Wettkämpfe noch bestreitet weiss also was dazu gehört in diesem Alter noch so Fit zu sein Respekt.

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Also nochmal, ich wollte hier in der Wettkampf Area in Zukunft tatsächlich nur Wettkämpfer zulassen. Oder ehemalige- und zukünftige Wettkämpfer.
    Sowie Trainer und Betreuer und alle Moderatoren..
    Dazu wäre es gut wenn ich diese sofort registrieren könnte.
    Also meldet euch sonst steht ihr mal vor verschlossenen Türen.


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bin dabei. Ich starte am 27. April auf der IFBB-Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein in Lübeck.

  • Werbung
  • Werbung
  • meld meld... i auch

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute,
    ich wollte Euch mitteilen das ich am 4.Mai in Duisburg dabei seien werde
    ( Männer 3). Ich hoffe Ihr erscheint so Zahlreich wie im Herbst und bringt noch so viele Freunde mit wie ihr könnt. Damit helft Ihr unserem Sport den wir alle so lieben!
    Da ich meine Papiere zur Einbürgerung bekommen habe bin ich Berechtigt
    bei der DM zu starten. Also Freunde in der Männerklasse 3, zieht Euch warm an :wink:


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Zitat von "Bladerunner"

    Bin dabei. Ich starte am 27. April auf der IFBB-Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein in Lübeck.


    Hi!
    Ich bin hier neu in diesem Forum und dieser Webseite.Ich bin auch am 27.4.2002 bei der Norddeutschen Meisterschaft in Lübeck dabei.In welcher Klasse startest Du?Hab gehört,dass bis jetzt 50 Starter gemeldet sind.Am besten ist die Klasse 3 vertreten mit 19 Startern.Bis dann oder besser bis zum 27.4.

  • Werbung
  • Werde in Giessen auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein :-)
    Aktiv bereite ich mich auf die Herbstsaison der IFBB vor, momentan noch in der Massephase *schnauf.
    Hoffe, einige von euch im November in Ransbach Baumbach zu sehen.


    Gruss
    Mike (Mikes Bodyshop)

  • Werbung
  • Hallo Mike :w


    Vermutlich meinst du Butzbach (Hessen u. RLP-Meisterschaft am 04.05.) ?
    8):roll:


    Nichts für ungut :wink:


    Wenn mir Hessen in den Sinn kommt, denke ich auch immer direkt
    an Giessen (sozusagen das "Venice" von Germany)



    für die nächsten 6-7 Monate alles Gute, vor allem Gesundheit


    (werde in Ransbach-Baumbach in den Zuschauerreihen sitzen. Ist doch
    eine "Ehrensache" Forumsmitglieder zu unterstützen!!)


    Grüsse nach Kreuznach



    Mr. Squat ("Charly") :w

  • Werbung
  • Hi,


    ich werde zwar erst im April 2003 bei der norddeutschen starten, aber bevor ich hier auf einmal vor verschlossenen Türen stehe und als Hobby-BB abgestempelt werde, melde ich mich mal lieber


    keep on Pumping

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...hihi, das ist doch längst nicht mehr aktuell. Sind doch sowieso alle Foren nur noch von Registrierten zu lesen. :lol:  
    Aber da die Reakton so stark ist muß man eventl. nochmal überlegen, mal gugge!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung