• hab heut mit nem kumpel ma GRIEß gefressen - hat so weit ganz gut geschmeckt - nur ist das auch gesund? also dieser "baby-grießbrei" hat richtig geile nährwertangaben, ist "normaler" grieß genauso gut?
    naja wollt ich nur mal wissen was ihr davon so haltet, vom grieß :D

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • Werbung
  • CATSCAN ,
    was die kleinen Stinker Dick macht , lässt auch dich wachsen ! Klar ist Babybrei O.K. allerdings nur in der Massephase ! Must halt schauen das nicht allzuviel Zucker drin ist ! :lol:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • ... dann will ich euch wohl mal ganz exklusiv was aus meiner Hexenküche verraten:


    Bauanleitung für Cora's Bananengrieß


    • 1 Eiweiß steifschlagen (Schneebesen)
    • Eigelb mit 2 Eßlöffeln fettarmer Milch "glattrühren"
    • 1 zerdrückte Banane schaumig schlagen (Gabel)
    • 300 ml fettarme Milch fast kochen
    • 3 Eßlöffel Grieß reinschüppen, 1 Min. kochen / 5 Min. quellen lassen (bis das zähflüssig ist), dabei rühren
    • Eigelb einrühren
    • vom Herd nehmen
    • den nochmal aufgepeppelten Eischnee unterheben
    • mit dem Bananenschaum vermengen


    Gibt Dir alles ;) C:)ra

  • lady Cora ,
    klingt echt lecker ! Aber du vergisst das Männer meistens stinkfaul sind :lol: und sich lieber das Instant Zeug aus der Packung reinhauen ; ich zumindest ! Luke auf und rein mit dem Zeug , egal wie es schmeckt ! Hauptsache der Nährwert stimmt und man kann es Löffeln ! Mampf , Mampf ! :D

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!


    Klar Babynahrung ist absolut hochwertig und für Bodybuilder optimal.
    Wenn ich nur an die Schmelzflocken von Kölln denke, bekomme ich gerade Hunger
    rampage, wieso läßt du nicht Coras Bananengrieß von deiner Freundin oder Frau machen der ist nämlich spitze!!


    Gruß von MF 8)

  • Werbung
  • jaaaaaaaaaaaa cora soll uns ma griess kochen muhahaha...
    naja mein kumpel (eigentlich voll der griess-fetischist) meinte zu mir, dass der baby-griess voll zum würgen schmeckt... naja liegt vielleicht nur an der sorte... werd ihn mal demnächst ausprobieren. ich bin ja eh nich so ein gourmee... hauptsache es macht satt sag ich immer :D

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • Von nichts kommt halt nichts. Das trifft nicht nur auf Grießbrei zu.


    Ich esse den auch lieber als daß ich den mache :P aber nichts desto trotz würde ich damit ausnahmsweise mal ein paar Riesenbabies füttern ;) .


    Ich bin auch eher faul was die Zubereitung von Speisen anbelangt. Ich hab da keinen Nerv für *verhunger* und mache in der Zeit lieber was anderes (zum Beispiel Restaurant aussuchen und Tisch bestellen :D ) der Grießpaps geht aber relativ einfach schnell und den mache ich mir gerne abends.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • muscleforce,
    das glaub ich gern das der Bananengries lecker ist aber meine Süße sieht spitze aus und hat eine Menge Qualitäten :D , wobei Kochen jedoch nicht zu ihren Stärken gehört !!! :P Glaub mir diesen Bananengrieß wolltest du auch nicht essen ! :lol:


    Sympath,
    Joh,tolle Idee gab schon richtig hunger! Bin dabei ! :lol:


    lady Cora,
    ach bitte Fütter mich !!! :}

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Zitat

    das glaub ich gern das der Bananengries lecker ist aber meine Süße sieht spitze aus und hat eine Menge Qualitäten


    rampage: hast du aber ein glück - mir würde wohl nichts anderes übrig bleiben, als kochen zu lernen, wo ich sonst keine Qualitäten habe und so sch... aussehe. naja, nobody is perfect: andere unterscheiden sich dafür in ihren essgewohnheiten nicht sonderlich von den tieren oder es fehlt z.B. die etiquette. in diesem sinne danke für die blumen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Gries ist geiler Stoff, hehe!!! :lol:


    Ich kenne den als Süßen mit Zimt und Zucker, für Zucker könnte man aber auch was anderes nehmen.
    Wie macht man eigentlich Gries an? Wird der in Milch aufgekocht und wie wird der Gries überhaupt hergestellt?
    An sich ist das ja ein Weizenprodukt.




    Gruß von Tribu



    PS.: Was ist denn jetzt mit Cora, steht der Termin zum "Griesessen" schon feste?

  • lady Cora ,
    das eine schließt aber das andere nicht aus ! Ich hab es nunmal so erwischt und beklag mich nicht . :wink:

    Dafür bin ich aber Stubenrein und klecker nur auf mein Lätzchen wenn ich eins bekomme ! :lol:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung