Kur ohne bitch tits, ohne nebenwirkungen

  • Ich habe vor 2 jahren, nach einer kur mit u.a. dianabol gynaecomastie bekommen und mochte das nicht mehr bekommen, welche kur kan ich da machen? Wenn ich jede 2e woche deca nehme, waehrend 10 wochen, bringt das mir was ohne nebenwirkungen?
    Hat deca ueberhaupt diese nebenwirkung (bitch tits)?

  • Werbung
  • Mhh wie alt wie gross wie lange training etc. all solche Angaben währen von nöten um überhaupt was sagen zu können.


    Zu DECA ja es konvertiert nicht oder nur sehr sehr in Östrogene also sollte eine Gyno weniger das Problem sein.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich habe von Deca Gyno bekommen.... leider. Kann auch daran liegen dass es ein Fake (Testo) war, glaube ich aber nicht, war schon immer sehr empfindlich.


    Ein anderer bekannter bekam bei Winnie Depot Probs. Das sichere Steroid ohne diesbezügliche NW gibt es meiner Meinung nach nicht!


    Gruß


    Baluu