8 Monate ---> Ergebnis

  • hallo, wenn das echt in den paar monaten war ,dann respeckt! echt ohne hilfe? nur die rechte brust "nippelt" aber schon ein wenig.will nichts unterstellen.
    berichte bitte weiter!!!
    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hausl1410"

    danke ;)
    meine arme sind mein großes problem.. hab schon 40,3 cm umfang, aber da ich 191 cm groß bin sehen die einfach nur dünn aus -.-


    wird schon wart mal ab wenn du irgendwann eine 45/46 keule hast dann sieht das sehr wuchtig aus

  • Zitat von "-SocceR-"

    wird schon wart mal ab wenn du irgendwann eine 45/46 keule hast dann sieht das sehr wuchtig aus


    ich merk schon dass es schön langsam wird, aber naja, geduld halt :D

  • Werbung
  • Zitat von "hausl1410"

    schnappschuss von gestern ...
    seit den letzten bildern hatte ich ne leistenbruch op und bin 2 wochen ausgefallen und dann war ich bis vor einer woche auch ne gute woche flachgelegen und konnte nicht trainieren... könnte vermutlich schon besser aussehen, aber naja, jetzt siehts halt so aus momentan ...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->23.05.12 Fitness.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    hammermäßig...............from zero too hero :top::top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Miku26"

    in 6 monaten wächst er 4 cm und in 8 fast 2kg/monat muskelmasse...ohne roids.. das is doch verarsche oder


    Er hat doch testo genommen, natural bis zu einem gewissen pkt und dann moderat testo und die ergebnisse können sich auf alle fälle sehen lassen :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung