8 Monate ---> Ergebnis

• muss ihm ja nicht gefallen er will ihn ja ned heiraten
    und dafür das kein stoff drinne ist ist das ein tolles ergebnis

• Werbung
  • ja ich finds aber auch übel wie einige machnmal fertig gemacht werden, ist klar das hier nbicht jedeer schon seit 5jahren stofft und sich jede woche 2gramm tren ballert und dementsprechend sieht auch nciht jeder aus wie arni. also immer das ganze in relation sehen und für die 10monate udn das auch noch natural schafft das nicht jeder!

• Werbung
  • Gute Ergebnisse aber ganz ehrlich testo hättest du noch lange nicht nötig gehabt da wäre noch einiges ohne gegangen ;) und du musst dein Alter bedenken, du bist noch nicht mal ausgewachsen aber jetzt ist es eh zu spät jeder ist sein eigener Herr. Mach weiter so bist auf einem guten weg aber übertreib es nicht mim Stoff :top:

Train hard Stay strong !!!!

• Werbung

• Man moege mir das verzeihen aber das Vergleichsbild sieht nicht nach 14 KG Muskelmasse unterschied aus...

Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

• schnappschuss von gestern ...
    seit den letzten bildern hatte ich ne leistenbruch op und bin 2 wochen ausgefallen und dann war ich bis vor einer woche auch ne gute woche flachgelegen und konnte nicht trainieren... könnte vermutlich schon besser aussehen, aber naja, jetzt siehts halt so aus momentan ...

[attachment=0]<!-- ia0 -->23.05.12 Fitness.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

• Werbung
  • Werbung
  • TOP :top: wenn wirklich keine roids im Spiel sind...

LG
    Mcfly666

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert.....

MyProtein Bonuscode: MP734289

<!-- m --><a class="postlink" href="http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp;promoterID=6454&amp;promoterHash=7575c992b2d6d38a5c7ed3b636252318">http://s3.bastardsofhell.de/?pid=10001&amp; ... b636252318</a><!-- m -->&quot;&gt;Lust auf einen Drink und etwas Spaß? Dann komm in meine Bar bei Bastards of Hell!

• Werbung
  • Hi..

Wow echt ne sehr gute entwicklung, bleib am ball :top:

&quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• Werbung
  • Wenn wirklich natural weiter so :top:

Zeigs uns AAS Junkys :D

Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

• Werbung
  • hallo, wenn das echt in den paar monaten war ,dann respeckt! echt ohne hilfe? nur die rechte brust "nippelt" aber schon ein wenig.will nichts unterstellen.
    berichte bitte weiter!!!
    lg

• Werbung
  • Zitat von "hausl1410"

danke ;)
    meine arme sind mein großes problem.. hab schon 40,3 cm umfang, aber da ich 191 cm groß bin sehen die einfach nur dünn aus -.-

wird schon wart mal ab wenn du irgendwann eine 45/46 keule hast dann sieht das sehr wuchtig aus

• Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

wird schon wart mal ab wenn du irgendwann eine 45/46 keule hast dann sieht das sehr wuchtig aus

ich merk schon dass es schön langsam wird, aber naja, geduld halt :D

• Werbung