8 Monate ---> Ergebnis

  • aso okay bin mal gespannt wie es dann wird :top: viel glück

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Ca 7:30 uhr : meist Vollkornbrötchen vom bäcker mit putenschinken und ei


    Ca. 10 uhr : Entweder das selbe wie morgens oder schnitzelsemmel


    Ca. 13 uhr : meist pute/hänchen/rind mit Vollkornnudeln/Reis/ Kartoffeln


    Ca. 15 uhr ( 1 h vor dem training : 30 g whey/30g schmelzflocken/30g haferflocken


    Nach der hälfte des trainings und nach dem training : 30 gr whey + 50 gr maltodextrin


    ca. 18:30 : pute/hänchen/forelle/lachs mit salat und vollkornbrot


    ca. 21:30 : 50 gr casein


    joa so sieht das meistens aus ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "michu"

    ich finde die figur grottenhässlich
    sorry meine meinug




    Also das sowas von dir kommt is klar du hast ja imma solche beschissenen sprüche drauf obwohl du ja in deinem profiel stehen hast
    Wenn du kritisiert wirst,
    dann musst du irgend etwas richtig machen...
    Denn man greift nur denjenigen an,
    der den Ball hat...



    naja is so mit dir Team andro grüsst :o

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • muss ihm ja nicht gefallen er will ihn ja ned heiraten
    und dafür das kein stoff drinne ist ist das ein tolles ergebnis

  • ja ich finds aber auch übel wie einige machnmal fertig gemacht werden, ist klar das hier nbicht jedeer schon seit 5jahren stofft und sich jede woche 2gramm tren ballert und dementsprechend sieht auch nciht jeder aus wie arni. also immer das ganze in relation sehen und für die 10monate udn das auch noch natural schafft das nicht jeder!

  • Werbung
  • Gute Ergebnisse aber ganz ehrlich testo hättest du noch lange nicht nötig gehabt da wäre noch einiges ohne gegangen ;) und du musst dein Alter bedenken, du bist noch nicht mal ausgewachsen aber jetzt ist es eh zu spät jeder ist sein eigener Herr. Mach weiter so bist auf einem guten weg aber übertreib es nicht mim Stoff :top:

    Train hard Stay strong !!!!

  • Werbung

  • Man moege mir das verzeihen aber das Vergleichsbild sieht nicht nach 14 KG Muskelmasse unterschied aus...

  • schnappschuss von gestern ...
    seit den letzten bildern hatte ich ne leistenbruch op und bin 2 wochen ausgefallen und dann war ich bis vor einer woche auch ne gute woche flachgelegen und konnte nicht trainieren... könnte vermutlich schon besser aussehen, aber naja, jetzt siehts halt so aus momentan ...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->23.05.12 Fitness.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi..


    Wow echt ne sehr gute entwicklung, bleib am ball :top:

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Wenn wirklich natural weiter so :top:


    Zeigs uns AAS Junkys :D

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung