8 Monate ---> Ergebnis

  • Werbung
  • dein rücken sieht echt gut aus, das heist aber nicht das er nicht besser werden kann


    bleib am eisen du bist auf dem richtigen weg mein freund :top:

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Werbung
  • Sieht wirklich richtig gut aus soll mir mal ein ander in der Zeit zeigen so aufzubauen nur mit viel Futter :) ohne stoff
    Mach weiter so 1 Jahr und du siehst aus wie ne Killer maschine ;)
    Mein Respekt

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • für das das natural bist sehr gut,du musst dir aber bewusst sein das es nicht immer so bergauf gehen kann,das ist meistens im ersten jahr so und nachher kommts auf die ernährung und tp an ob da noch was geht...leider versagen viele dann und greifen zu roids..

  • Werbung
  • Zitat von "pitbull_Herz"

    für das das natural bist sehr gut,du musst dir aber bewusst sein das es nicht immer so bergauf gehen kann,das ist meistens im ersten jahr so und nachher kommts auf die ernährung und tp an ob da noch was geht...leider versagen viele dann und greifen zu roids..


    das stimmt schon ja...
    naja mal sehen wies weiter geht, ich bleib auf jeden fall dran!

  • Werbung
  • Sieht sehr gut aus!
    Weiter so! :top:

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die anätze sind schon gut zu sehen...du musst mehr essen wenn du auf masse kommen willst..siehst mir aus wie Schnellverbrenner :top:
    Immer weiter so!

  • Ich finde auch die aktuellen Bilder besonders gut!


    Toller Rücken!


    lg tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "Brachial"

    die anätze sind schon gut zu sehen...du musst mehr essen wenn du auf masse kommen willst..siehst mir aus wie Schnellverbrenner :top:
    Immer weiter so!


    ich ess ziemlich viel ;)
    bin auch ein schnellverbrenner ja, aber ich bau trotzdem ganz ok auf... hatte letztes jahr im januar erst angefangen mit 66 kilo ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sieht ganz gut aus
    trainierst du den auch den nacken?
    bei den obersten bild von vorne finde ich es schade das der nacken da so untergeht da kommt so ne kuhle und der nacken fehlt irgendwie also so siehts für mich aus(bitte nicht böse nehmen oder falsch verstehen)
    aber ansonsten muss ich sagen respekt ich habe gerade mal 12kg in 4 monaten zugelegt


    greetz

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    sieht ganz gut aus
    trainierst du den auch den nacken?
    bei den obersten bild von vorne finde ich es schade das der nacken da so untergeht da kommt so ne kuhle und der nacken fehlt irgendwie also so siehts für mich aus(bitte nicht böse nehmen oder falsch verstehen)
    aber ansonsten muss ich sagen respekt ich habe gerade mal 12kg in 4 monaten zugelegt


    greetz


    naja, seit kurzem erst richtig... davor nicht so wirklich ;)