:) Sack & Beine Wund trainiert :)

  • Boa....


    wenn Ihr mal ein bisschen Cardio macht, und mal ordentlich ins Schwitzen kommt,
    reibt Ihr Euch da auch den Arsch, Beine & Sack des öfteren mal ganz Wund? :lol::lol::lol:


    Des tut wirklich arschweh, und man kann ja tage gar nicht mehr richtig laufen... :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kenn das zum glück nur von den nippel :lol:


    tut aber auch saumäßig weh !!!


    einfach pflast drüber und fertig :D


    ist halt blöd am sack :lol:

    La Vida Narcotica

  • Naja, eigentlich von so ziemlich allem... Wo man halt was macht, wo es dann ins reiben kommt :lol:


    Aber wieso vom Nippel? :o Ich habe noch nie nen wunden Nippel bekommen :lol::lol::lol:


    Aber beim Laufen & Fahrrad ja... da kommt es meistens bzw. am häufigsten.... Bepanthen Salbe hilft da schon wirklich ganz gut.
    Aber es kommt schon häufig vor...

  • Werbung
  • hallo laticauda,


    meißt fängt das problem, daß die läufer einen "wolf laufen" nennen, mit der falschen kleidung an.


    vor allem die "falschen" unterhosen/-shorts sind oft die ursache.


    entweder solltest du die betroffenen hautstellen vor dem training mit fettenden salben konsequent eincremen (z. B. vaseline, melkfett) oder du solltest sogenannte „tights†(= enganliegende hosen, welche knapp bis ans Knie reichen) tragen, welche den lokalen Reibeeffekt an den empfindlichen Hautstellen im Leistenbereich (und am allerwertesten) verhindern.


    geht natürlich auch unter deiner normalen trainingshose.


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • @ Green_fist


    Wie läufst Du, damit man sich mit einem T-shirt nen wunden nippel bekommt :lol:


    Ja an den Hosen liegt es definitiv... Weil ich trage keine Unterwäsche^^ Und Unterhosen bringen ja auch nicht viel ( zudem sind die Dinger ja schon seit den 80igern Out... )
    Höchstens so richtig enganliegende Boxershorts.. aber ich hasse solche Dinger....


    Mit dem Melkfett oder Vaseline ist ne gute Idee!

  • Werbung

  • wenn das shirt zu groß ist und es bei jedem schritt auf und ab hüpft...
    wie fette titten :D


    Greez

    La Vida Narcotica

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    mein Sack ist so klein geworden das da nix mehr reibt vom testo :lol:
    Wie dick sind deine Beine denn ? Mir ist es noch nicht passiert bisher. Früher hab ich mir oft die innenschenkel wundgelaufen als ich noch bissel dicker war.



    Siehste, bei mir genauso, deswegen muss ne testo Kur her, damit der Sack kleiner wird :lol::lol::lol:


    Kann doch aber nicht sein, dass nur "dickere ( höfflich: fettere ) Menschen dass Problem haben....
    Aber zumindest bin ich nicht der einzige...

  • Werbung


  • ja super jetzt wissen wir wie du aussiehst


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dauerhaftehaarentfernung.de/haarentfernung-hamburg/bilder-haarentfernung-elektrologie/haarentfernung-beine.jpg">http://www.dauerhaftehaarentfernung.de/ ... -beine.jpg</a><!-- m -->



    was für menschen hier sind der wahnsinn:DDD

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Da hilft nur, eine Laufhose anziehen.
    So ein richtig schön enges quetschendes Ding.
    Ich neige auch dazu, einen Wolf zu bekommen.
    Aber seit der Kleidungsumstellung nie mehr.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich hatte das gleiche Problem. Nun habe ich mich mit "Nike Herren Trainingsshorts 6" Core Compression" eingedeckt und alles ist gut :top:


    Die transprotieren den Schweiß nach außen. Da die überall eng anliegen reibt auch nichts mehr aneinander. Habe inzwischen 8 Stück :)


    Für den Winter decke ich mich nun noch "Nike Herren Shirt Long" ein :) schau mal bei Amazon, da kaufe ich den ganzen Kram immer :)


    PS: Das Problem hatte mit den wunden Nippeln hatte ich auch ^^ Seit ich auf die etwas teureren Laufshirts umgestiegen bin hat sich das aber bei mir auch erledigt :top: Gestern hatte ich mein neues Bayern Trikot an ich muss sagen sowas angenehmes hab ich noch nicht beim Laufen getragen :top:


    Grüße, idemer