Wieder ein Österreicher mehr

  • Hallo,
    Ich bin 30 Jahre alt, habe 14 Jahre Kampsport gemacht und seit längerem eine sportliche Pause gemacht.
    Kinder, Frauen, Faulheit, Häuselbauen,.... ihr kennt das sicher :)


    Seit einiger Zeit hat mich der ehrgeiz wieder gepackt, hab von 22% KF auf 16% abgenommen,
    Laufen, Ernährung und klarerweise :hh: und :sq: reaktiviert.


    Ziel: Der Weg. Ich machs einfach gerne.


    Bin froh bei euch von gleichgesinnten umgeben zu sein und freue mich auf konstruktives und witziges gelaber. :top:


    Gruss aus oö

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen.........

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Jaja, wir Ösis sind sowieso die härteren.................. 8)


    Willkommen :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung