Macht Milch wircklich "Krank"

  • hallo....leider ist es wahr das milch nicht gesund ist... (wie alles im heutigen überfluss) man übersäuert den körper. Der calciumgehalt ist durch den Übersäuerungsefekt auch nicht relevant.(besonders durch das Pastorisieren)
    unsere ganze Ernährung:Fleisch,Fisch;Milch Weizenprodukte usw sind schuld das der Körper übersäuert..man kann den Körper durch Calcium und Magnesiumzufuhr wieder ins gleichgewischt bringen aber dadurch fallen Schlackenstoffe an..Diese wiederum sind verantwortlich für Gallen ,nierensteine und noch einige s an beschwerden. DEm kann man aber mit Sauna ,Bädern und Sport(erhöhung der Körpertemperatur)zum entschlacken,entgegenwirken. aber da wir ja alle unseren Körper kennen(müsten)sollten wir diese Nachteile mit den Vorteilen abwiegen und danach handeln,was die meisten ja auch tun. Auf das Ihr lange Gesund bleibt,,,REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "HOT6BOY"

    ich hab mal scared die sendung von mtv angeschaut ...der eine typ hat sich gewundert das seine knochen so schnell brechen obwohl er immer viel milch trinkt


    gefährlicher halbwissen!!!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Rene130171"


    unsere ganze Ernährung:Fleisch,Fisch;Milch Weizenprodukte usw sind schuld das der Körper übersäuert


    Nach der Aufzählung bleiben ja dann fast nur noch Gänseblümchen :lol:

  • Werbung
  • Wollte ja euch nicht Angsteinjagen mit diesem Thema.Es hat mich einfach mal Interessiert was ihr dazu sagt :)
    Ich glaube nicht, daß Milch ungesund ist.Werde weiterhin Milch trinken,ohne Milch kann ich doch meinen Shake vor dem schlaffen gehen,doch nicht trinken :D


    Klar wenn jemand probleme hat mit Milch,siehe Laktose-Intoleranz,dann müsste mann auf diese Produkte halt verzichten.
    Z.b bei den Asiaten fehlt von Natur aus ein Enzym, welches für die Milchverarbeitung benötigt wird, d.h. Asiaten leiden von Natur aus an einer Laktoseunverträglichkeit. Das ist genetisch bedingt bei den Asiaten.


    Ansonsten weiterhin viel Spass beim trinken :sun:

  • was ist mit salat,gemüse.kräuter...leider ist es doch heute in unserer geselschaft so das man zuviel und zu einseitiges isst,und dann noch der bewegungsmangel.
    dann wundern sich die menschen was für krankheiten sich so ergeben

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "Rene130171"

    hallo....leider ist es wahr das milch nicht gesund ist... (wie alles im heutigen überfluss) man übersäuert den körper. Der calciumgehalt ist durch den Übersäuerungsefekt auch nicht relevant.(besonders durch das Pastorisieren)
    unsere ganze Ernährung:Fleisch,Fisch;Milch Weizenprodukte usw sind schuld das der Körper übersäuert..man kann den Körper durch Calcium und Magnesiumzufuhr wieder ins gleichgewischt bringen aber dadurch fallen Schlackenstoffe an..Diese wiederum sind verantwortlich für Gallen ,nierensteine und noch einige s an beschwerden. DEm kann man aber mit Sauna ,Bädern und Sport(erhöhung der Körpertemperatur)zum entschlacken,entgegenwirken. aber da wir ja alle unseren Körper kennen(müsten)sollten wir diese Nachteile mit den Vorteilen abwiegen und danach handeln,was die meisten ja auch tun. Auf das Ihr lange Gesund bleibt,,,REne



    Hm, bist du dir da sicher? Wenn ich schon "Schlacken" höre... naja. Wie sollen diese Schlacken :D omg denn bitte aussehen? Was wird genau entschlackt?


    Aber das mit dem Säure-Basen-Haushalt halte ich schon für wichtig: Weißt du woran man das feststellen kann, ob man "überseuert", gibt es Symptome...denke nämlich nicht, dass das so leicht passiert, weil der Körper eben gut drauf angepasst ist, Proteine zu verdauen, die ja in der Regel immer sauer im Körper wirken...demnach würde das auch mit dem Fleisch stimmen...aber das Übersäuern ist - soweit ich weiß - ein sehr langwieriger Prozess...

  • ich rede auch nicht von monaten sondern jahren.Meinste woraus galensteine bestehn ?!übersäuerung kannste testen indem du morgens,mitags und abends über so einen streifen pinkelst und dann die werte vergleichst.morgens unter 7 bis zum abend müssen sie über 7 sein(basisch).habe selber beschwerden mit übersäuerung gehabt.wadenkrämpfe,sodbrennen,gelenkschmerzen.meine werte waren abends immer noch bei 3 und min 8 hätte es sein müssen.habe dann den milchkonsum herabgesetzt und magnesium zugeführt und siehe da...werte ok.,blutdruck ok und auch sonst gehts mir wieder besser.....

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "mazeman"

    Uber sowas brauch man nicht mal anfangen zu diskutieren...wenn Milch ungesund ist...dann darf man in seinem Leben nurnoch Wasser zu sich nehmen...von daher kompletter Muell


    - selbst wasser ist dann ungesund!


    Zitat von "BonusPunkt"

    Macht Milch wircklich "Krank"


    -Nein


    - vollkommen richtig!!! :top:


    - was soll denn bitte schön noch gesund sein???? was??? von allem wird mal gehört,..dass es ungesund ist!!!! ist doch einfach nur noch alles krank!!! :kk:


    - klar,... ist die ganze welt verkommen und krank,..also versuche einfach dich so GUT wie MÖGLICH zu ernähren,..und dann passt es auch!!!!!!! :kk:



    beste grüsse,
    mfg dayman


    p.s.: achso,..atmen solltest du auch nicht,...da die luftverschmutzung definitiv nicht gesund ist!!! :biglove:

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung