Womit entwässert ihr ?

  • Habt ihr Alternativen zu Lasix ?
    Pro und Contra der Alternativen (Nebenwirkungen, Wirkungsgrad, etc.)


    Hat jemand Erfahrungen mit Dehydro Sanol Tri (Bemetizid + Triamteren) ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ WickerMan:


    Ja, wegen eines Wettkampfes.
    Das Resultat ist NICHT von Dauer, macht also in der Off-Season keinen Sinn, außerdem ist Dehydration ziemlich gesundheitsschädlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Tribu.
    Ist Rezeptpflichtig .
    Ist ein Kalium Sparrer Dosis liegt bei 1 bis 1/1/2 Filmtablette für Männer 2 bis 3 Klassen, Männer 4 sollten 2 Tabs brauchen.
    Zusammensetztung 50mg Triamteren und 25mg Hydrochlorothiazid.
    50 Filmtabletten kosten 8,9 Euro.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ... Und wie sieht eure Dosierung mit Furosemid (Lasix, Ödemase) aus ?


    Mein Vorschlag (bei 90KG Wettkampfgewicht) :
    2 Tage vor dem Wettkampf: 1/2 x 40mg
    1 Tag vor dem Wettkampf: 1/2 x 40mg
    am Wettkampftag: 1 1/2 x 40 mg

  • Finde ich reichlich Hoch Dosiert probiere es mal 2 Wochen vor dem Wettkampf mit der hälfte aus .
    Lasse das Ergebniss von Deinen Trainiern dann überprüfen sollte es nicht gereicht haben gehe auf 30mg .
    Es sollte auch ein Tag vor, und der Wettkampf Tag ausreichen .
    Bei Laxis kann man nie vorsichtig genug sein, sehr wichtig Kalium zuführen.
    Wie sind denn nun eigentlich Deine genauaen Daten Bladerunner in der BBSzene hast Du ja noch 105kg bei 6 % und jetzt willst Du in der Männer 3 antretten ???????
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir bestmögliche Ergebnisse und überlege Dir es mit dem Laxis doch noch mal!

  • Werbung