Was war heute los

  • Zitat von "FPyro"

    Recht viele deutsche Server waren heute down...hat vielleicht damit zu tun:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.golem.de/1109/86669.html">http://www.golem.de/1109/86669.html</a><!-- m -->


    Damit behält er recht das problem liegt am Hoster 1&1 bei dem das extremforum gehostet wird!

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Super-Mario"

    Aber wieso gings bei manchen nur kurz nicht und bei dayman und mir geschlagene 4 stunden nicht??
    LG


    ...weil Du ein Raser bist! :lol:


    Hi :)
    Hinter der dritten Tür von vorne, auf der rechten Seite sind wwWiirr. 8) sp_86669-21668-i.jpg
    Über jeden von Euch gibt es dort im Hochsicherheitstrak ein Akte mit allen Daten, auch Gerüche von Schweiß, Haarproben, Daten über das Liebesleben, Doping usw.!
    Querulanten und solche User die unserer Moderatoren nerven, verpetze ich dann damit bei den Bullen... :lol::biglove::w

  • Ja, 1&1 ist sowieso der größte Saftladen. Würde mir einen ordentlichen Host besorgen, am besten in Schweden... echt, 1&1 sind extrem schlecht...von allen, die da waren hört man Schlechtes über die...passiert oft bei Privatkuunden, dass plötzlich ohne Grund Tage lang kein Internet geht, oder das ewig dauert, bis die Störungen, die häufig vorkommen, behoben sind.


    Finde die Kabelanbieter ab schnellsten und zuverlässigsten.


    HOffe das passiert nicht öfters...auch gaming server waren down...hasse sowas :D

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    ...weil Du ein Raser bist! :lol:



    Hmm.. Klingt logisch, aaaber wenn ich hier nicht surfen kann, muss ich wieder auf die autobahn zum rasen :D
    Also wärs für die Allgemeinheit besser, das hier ginge besser ;)


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Super-Mario"

    Aber wieso gings bei manchen nur kurz nicht und bei dayman und mir geschlagene 4 stunden nicht??
    LG



    liegt dann meist am dns, ich habs nämlich gar nicht mit bekommen ausser in diesem Thread hier.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung