Was war heute los

  • Hi Jungs & Mädels,


    Wollte mal nachfragen was heute mit dem Forum los war, es schien so als wäre der server down gewesen !?


    Das komische an der sache ist das in dem gleichen zeitraum ein anders sport forum auch nicht erreichbar war :-?



    grüße

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wann soll denn das gewesen sein?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eine der verantwortlichen sollte sich mal äußern, denn die sache stinkt richtig!!!

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • komisch..extrem...muskelhell...und bei bbszene kam man auch nicht rein...gibt einem schon zu denken

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Skybeam"

    eine der verantwortlichen sollte sich mal äußern, denn die sache stinkt richtig!!!


    Hi :)


    Es gab ein Erdbeben in Oberursel ( Epizentrum) wo der Server in einen angeblich erdbebensicheren Bunker steht!
    War wohl sehr heftig, lt. offener Richterskala 6,9 Düsseldorf liegt in Schutt und Asche sogar der Kölner Dom :( ist eingestürzt.
    Ich Glaube in einen Atomkraftwerk liegt der Brennkern frei und ein Supergau steht uns unmittelbar bevor.


    Wir haben aber noch auf die Schnelle 543 km Verlängerungskabel samt Steckdosen besorgt und verlegt, damit Ihr wieder Euer geliebtes Forum habt. Schneller ging es leider nicht ....aber scheinbar habe ich dabei zu viele Gamma strahlen abbekommen.
    flipper seine Hände sind bis zu den Ellenbogen verkohlt als er unseren Server aus den Trümmern zog ...jaja könnt ihr ruhig glauben. :gnd::w

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :)


    Es gab ein Erdbeben in Oberursel ( Epizentrum) wo der Server in einen angeblich erdbebensicheren Bunker steht!
    War wohl sehr heftig, lt. offener Richterskala 6,9 Düsseldorf liegt in Schutt und Asche sogar der Kölner Dom :( ist eingestürzt.
    Ich Glaube in einen Atomkraftwerk liegt der Brennkern frei und ein Supergau steht uns unmittelbar bevor.


    Wir haben aber noch auf die Schnelle 543 km Verlängerungskabel samt Steckdosen besorgt und verlegt, damit Ihr wieder Euer geliebtes Forum habt. Schneller ging es leider nicht ....aber scheinbar habe ich dabei zu viele Gamma strahlen abbekommen.
    flipper seine Hände sind bis zu den Ellenbogen verkohlt als er unseren Server aus den Trümmern zog ...jaja könnt ihr ruhig glauben. :gnd::w



    ach fuck und ich wollte einmal noch nach köln, auf den dom klettern, mein lebenstraum wurde grad zunichte gemacht :(

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :)


    Es gab ein Erdbeben in Oberursel ( Epizentrum) wo der Server in einen angeblich erdbebensicheren Bunker steht!
    War wohl sehr heftig, lt. offener Richterskala 6,9 Düsseldorf liegt in Schutt und Asche sogar der Kölner Dom :( ist eingestürzt.
    Ich Glaube in einen Atomkraftwerk liegt der Brennkern frei und ein Supergau steht uns unmittelbar bevor.


    Wir haben aber noch auf die Schnelle 543 km Verlängerungskabel samt Steckdosen besorgt und verlegt, damit Ihr wieder Euer geliebtes Forum habt. Schneller ging es leider nicht ....aber scheinbar habe ich dabei zu viele Gamma strahlen abbekommen.
    flipper seine Hände sind bis zu den Ellenbogen verkohlt als er unseren Server aus den Trümmern zog ...jaja könnt ihr ruhig glauben. :gnd::w



    :lol::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Domain: extrem-bodybuilding.de
    Nserver: ns21.schlund.de
    Nserver: ns22.schlund.de
    Status: connect
    Changed: 2009-06-05T22:03:46+02:00


    [Tech-C]
    Type: ROLE
    Name: Hostmaster EINSUNDEINS
    Organisation: 1&1 Internet AG


    :)

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "Super-Mario"

    konnte heute von 16-20 uhr nicht auf die seite kommen..


    - ging mir auch so!


    - keine ahnung was los war!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!