Übertreiben es viele Hobby BB einfach ?

  • Hi Leute


    Es geht um folgendes wenn ich mich hier oder in anderen Seiten umschaue bin ich manchmal echt sprachlos. Wenn man sieht in welchen Mengen die Hobby BB Steroide Konsumieren haut es mich um.


    Manche fange gleich die 2 Kur mit 500mg Testo E und 400-500mg Deca an ?


    Was ich mich oft Frage ist wieso sollte für ein Hobby BB nicht die max. grenze von 500mg Testo e ausreichend sein und das bei jeder Kur. Ich denke mit dieser Menge kann man immer auf bauen nach einer gewissen Pause ?



    Ich Persönlich werde bald meine 2 Kur anfangen und das mit 300mg Testo e wie in meine erste Kur auch. Wieso sollte ich mit 300mg Testo e nicht wieder aufbauen nach fast 1 Jahr ohne Stoff ?


    LG :w

  • Werbung
  • hm. vllt weil du jetz anch einem jahr fast alles was du mit dem testo aufgebaut hast schon wieder verloren hast, wirst du wieder was aufbauen, aber es wird nich signifikant mehr werden


    nunja ich sehe es so. ein hobby ist ein hobby welches jedem erlaubt daran seinen spaß zu haben und es dort eben nicht wie bei wettbewerben regeln gibt, alkso wenn jm sich so viel geben will, lass ihn sich soviel geben.klar ist das dann für den hobby bereich in deine augen übertrieben aber wenn derjenige übertreiben will, kann er das doch, ist ja schließlich nicth deine sache.

  • Werbung

  • ich sehe es ähnlich wie du,aber ich würde jetzt nicht sagen ein hobby bbler darf nur 500mg nehmen,aber ist schon krank was teilweise anfänger an stoff nehmen und dann trotzdem wie ein würstechen aussehen.klar kann mann im hobbybeeich stacken,aber sicher nicht in der ersten kur völlig übertrieben und mehr als 2roids brauchst sicher nicht im im hobbyberiech.

  • jap 2 Roids mehr braucht man nicht. Wenn man mit BB nicht sein Geld verdient.


    Schade das es bis heute keine richtige Studie und echte Fakten zu Steroide gibt wie schädlich sie wirklich sind entweder werden sie schön geredet oder von Ärtzten so hingestellt das sie absolut Tödlich sind bei der ersten Anwendung.

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    Mach doch erstmal par Kuren mehr. Dann reden wir weiter. :)


    Was willst du mir damit sagen das mein verlangen immer mehr und mehr wird nach roids :-?
    Ich habe mir ein Limit gesetzt bevor ich überhaupt meine erste Kur angefangen habe und das halte ich auch ein. Ich will irgend wann mal drauf gehen aber so schnell auch wieder nicht :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "trunks3008"

    Was willst du mir damit sagen das mein verlangen immer mehr und mehr wird nach roids :-?
    Ich habe mir ein Limit gesetzt bevor ich überhaupt meine erste Kur angefangen habe und das halte ich auch ein. Ich will irgend wann mal drauf gehen aber so schnell auch wieder nicht :lol:


    das haben viele andere auch und haben vor Dir genauso gesprochen :lol:
    Das verlangen nach mehr wird immer Größer und Größer.
    Icvh habe selber auch gesagt als ich damals wieder nach meiner langen Pause mit dem Training begonnen habe das ich clean bleibe und ohne Roids trainiere, doch dann kommen die erinnerungen hoch wie "toll" und wie stark ich doch einst gewesen bin :lol::biglove:
    Und zack bin ich wieder inner Kur.

  • Zitat von "engelbertio"

    das haben viele andere auch und haben vor Dir genauso gesprochen :lol:
    Das verlangen nach mehr wird immer Größer und Größer.
    Icvh habe selber auch gesagt als ich damals wieder nach meiner langen Pause mit dem Training begonnen habe das ich clean bleibe und ohne Roids trainiere, doch dann kommen die erinnerungen hoch wie "toll" und wie stark ich doch einst gewesen bin :lol::biglove:
    Und zack bin ich wieder inner Kur.



    Meinst du wirklich ?


    ich versuche es aber schau mal das ist doch vernünftig von mir meine 2 kur mache ich auch nur mit 300mg hoffe ich sehe erfolge wenn nicht steige ich auf 2 gramm :lol:

  • Werbung
  • das problem ist das die meisten einfach denken das es in einer kur immer bergauf gehen muss.das ist leider nicht der fall und darum gehen dann einge sofort mit der dosis hoch.bei mir war es auch so ging aufwärts und aufwärts,dann blieb das gewicht stehen,aber das gewicht ist nicht massgebend sondern das sich die form verbessert,darum was bringt es zu zu nehmen und was sowieso nur wasser ist.lieber langsam dafür richtige qualitätsmuskeln.muskeln brauchen auch auf stoff zeit zum wachsen das begreifen viele einfach nicht.

  • Zitat von "pitbull_Herz"

    das problem ist das die meisten einfach denken das es in einer kur immer bergauf gehen muss.das ist leider nicht der fall und darum gehen dann einge sofort mit der dosis hoch.bei mir war es auch so ging aufwärts und aufwärts,dann blieb das gewicht stehen,aber das gewicht ist nicht massgebend sondern das sich die form verbessert,darum was bringt es zu zu nehmen und was sowieso nur wasser ist.lieber langsam dafür richtige qualitätsmuskeln.muskeln brauchen auch auf stoff zeit zum wachsen das begreifen viele einfach nicht.



    Ich denke das man auch mit Stoff seine Grenzen findet. Der eine bei 90 kilo der andere bei 110 oder mehr. Aber wie du schon sagtest es kommt auf die Form an und nicht nur Masse :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "trunks3008"

    Meinst du wirklich ?


    ich versuche es aber schau mal das ist doch vernünftig von mir meine 2 kur mache ich auch nur mit 300mg hoffe ich sehe erfolge wenn nicht steige ich auf 2 gramm :lol:


    Mit 300 mg die Woche solltest du locker auf 90 - 95 kg Körpergewicht kommen bei deiner Größe (über die Jahre).

  • trunks:



    lass die leute doch machen wie sie wollen...


    kann dir doch egal sein!



    was willst du hören??


    "...ohh du bist ja so ein anständiger kerl, weil du nicht hoch dosierst..." ???

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung

  • Hey ich möchte niemanden Persönlich angreifen jeder kann tun und machen was er will. Mir geht es nur darum das ich mir irgend sorgen mache wenn ich höre das sich ein 20 Jähriger 1g stoff die woche gibt. Ohne irgend welche Mittel die ein wenig die Nebenwirkungen abfangen. Die Profis schlucken ja genau so viel mengen an Mittel um den Nebenwirkung entgegen zu wirken ?

  • Werbung
  • Wer die erste Kur 300mg e5d fährt und danach 1 Jahr komplett OFF bleibt wird natürlich in der 2. Kur wieder damit aufbauen, allerdings nicht damit weiter kommen wie bei der 1. Kur die nach einem Jahr OFF eh schon wieder verflogen ist!
    Wer ein Jahr Pause macht verliert so gut wie alles wieder und kommt zurück zu seinem genetischen humanen körperlichen Zustand....


    Wer sich für Kuren entscheidet muss sich im klaren sein, dies solange zu müssen wie man seinen hart erarbeiteten Körperideal dauerhaft entsprechen möchte.....


    Ansonsten ist es nur ein up and down, vergleichbar wie jemand der Saison bedingt ins Solarium rennt um braun zu sein....


    Auf Kuren folgen Kuren oder moderate Erhaltungskuren, ansonsten verliert man alles wieder....


    BB begleitet mit kuren wird zu einer Lebenseinstellung, ganz oder gar nicht....


    Ich kure doch nicht.... baue Extrems gut auf um danach alles wieder zu verlieren weil ich ein Jahr Pause mache, und fange dann wieder ganz unten bei Null an.....


    Ja man wird so gut wie fast alles verlieren weil unsere normale Genetik nicht dafür bestimmt ist!


    Man kommt nicht da herum immer höhere Kuren zu fahren um immer mehr aufzubauen, je mehr man aufbaut desto weniger fällt der Abbau auf wenn man sich eine kurze Auszeit von 3-5 Monaten gönnt.... darüber hinaus zu bridgen hilft dabei auch sehr...... wenn man nach dieser Pause dann wieder voll einsteigt ist die alte Form auch schnell wieder erreicht, und vielleicht sogar noch darüber hinaus..... und es beginnt von vorne mit einer kurzen Auszeit....


    Ihr werdet Euch damit anfreunden müssen, das zumindest Testo Euer ewiger Begleiter sein wird um nicht wieder zu dem Normalzustand zurück zu kommen.....


    Alleine schon zu Anti Anging Zwecken werde ich auch im hohen alter weiterhin ewig Testo von außen zuführen.....
    Dieses Alter steuer ich schon längst an, je älter wir werden desto niedriger wird unser Testowert der unser komplettes Wohlbefinden steuert sein.....


    Testo ever :top::sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Ihr werdet Euch damit anfreunden müssen, das zumindest Testo Euer ewiger Begleiter sein wird um nicht wieder zu dem Normalzustand zurück zu kommen.....


    Alleine schon zu Anti Anging Zwecken werde ich auch im hohen alter weiterhin ewig Testo von außen zuführen.....
    Dieses Alter steuer ich schon längst an, je älter wir werden desto niedriger wird unser Testowert der unser komplettes Wohlbefinden steuert sein.....


    Testo ever :top::sun:


    ....oh man wie Recht Du hast.....ich bin gerade fertig mit absetzen, mir geht es eigentlich super und ich denke ich bin wieder voll wiederhergestellt, in einem Monat wird ein Blutbild gemacht und dann sehen wir es! ABER, auf Testo fühle ich mich einfach so viel besser, so viel leistungsfähiger, ich brauche weniger Schlaf, stecke voller mentaler und körperlicher Energie, habe mehr Kraft und und und.....Ich denke früher oder später werde ich mir auch selber TRT verschreiben oder verschreiben lassen.....ich denke in 10 Jahren spätestens. :top::sun:


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Ich habe so viele Fragen :lol:


    Wie sieht es aus kann man auf testo e 1 jahr durch kuren oder standard Programm 16+ Wochen


    Es gibt ja viele die Kuren 5 Monate und machen 2-3 Monate Pause und starten erneut geht das ?


    lg


    Was ich mache ist 6 Monate on und 6 Monate Paus aber diese 6 Monate kommen mir verdammt lange vor würde Gerne auf 3 verkürzen ?


  • digger es geht nicht um anständig oder nicht sondern darum das es ein witz wenn jemand schreibt ah meine erste kur soll ich tren nehmen :o
    um das gehts das es viele dummköpfe gibt die nicht mal paar monate stoffen und von nichts ne ahung haben aber einfach stoff rein ballern.
    es ich habe auch in der massephase im winter 750mg testo mit 40mg dbol genommen,aber der unterscheid zu mir und zu einem neuling ist das ich es nicht andauernd mache sondern nachher auch mal paar monate ohne probleme 400mg propi only gefahren bin.glaub mir ich bin zwar nicht schwer im mit gewicht aber jeder der mich in echt sieht gaubt mir nicht das ich zuzeit 85-86kg bin jeder denkt ich bin 93-95kg und als ich 94kg war dachten die meisten ich sei 100kg,kommt auch daher das ich klein bin da wirken meine 44,5cm arme einges massiger als bei einem 185cm grossen mann.also damit will ich sagen es kommt auf die form an nicht auf das gwicht und das schnallen viele einfach nicht die neulinge denken einfach oh das gewicht muss irgend wie hoch und dann pfeiffen sie sich alles rein.

  • Werbung

  • du kannst alles machen von daher mach was du willst.aber normalweise sagt mann mann soll solange pasue machen wie mann gekurt hat,aber die meisten halten sich nicht dran und ich gehör auch zu denen,bin jetzt bald 4wochen off mal schauen wie lange ich es aushalte,also mindestens 3monate wenns geht auch 6,aber 3monate sicher.wieviel du machen willst musst du entscheiden.was sicher nicht gut ist 6moante on 3monate 6moante on 3moante pause,damit schadest du dir mehr als es nützt dann lieber ganz on bleiben und zwischen durch mal bridgen.bei mir liefs so 1,5jahre on 3monate pause 1,5jahre on pause usw.

  • Zitat von "pitbull_Herz"


    du kannst alles machen von daher mach was du willst.aber normalweise sagt mann mann soll solange pasue machen wie mann gekurt hat,aber die meisten halten sich nicht dran und ich gehör auch zu denen,bin jetzt bald 4wochen off mal schauen wie lange ich es aushalte,also mindestens 3monate wenns geht auch 6,aber 3monate sicher.wieviel du machen willst musst du entscheiden.was sicher nicht gut ist 6moante on 3monate 6moante on 3moante pause,damit schadest du dir mehr als es nützt dann lieber ganz on bleiben und zwischen durch mal bridgen.bei mir liefs so 1,5jahre on 3monate pause 1,5jahre on pause usw.


    Bei meiner ersten kur 300mg testo e ging 6 Monate. Danach hab ich mit clomid abgesetzt. Doch wenn ich dann wieder 6 Monate warten würde biss zur nächsten kur kommt mir verdammt lange vor.


    Ich habe mir jetzt vorgenommen Testo e 300mg alle 4-5 Tage und das über ein längeren Zeitraum sagen wir 10 Monate ist das möglich ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja mehr und mehr zu wollen/brauchen kommt drauf an... ich zb möchte mir nicht 2g testo +1g tren die wöche reinhaun. da wirste mitm spritzen ja nie mehr fertig. 2 sich ergänzende roids in moderater dosis sollten mM völlig langen. wenn der rest dazu stimmt, wirst du immer in irgend einer form aufbauen bzw dich verbessern... wir hatten mal einen der fing an zu stoffen und fuhr dann direkt mit 1,5-2g testo/wo + alles was er bekam ! egal ob deca, tren, susta etc... immer rein damit. seine form war zwar wirklich ok, aber teilweise war der typ schon völlig assi und hatte auch nicht wirklich kraft. dafür hatte er nen haarwuchs wie nen bär und roidakne vom allerfeinsten (wir haben mal zusammen BD gemacht und da hats ihm nen richtig fetten am rücken zerdrückt - der fleck am t-shirt hatte in etwa 5cm durchmesser!) natürlich hatte er keine ahnung als ich ihn fragte wie er absetzt bzw womit, was er gegen die akne nimmt usw usw


    also völliger depp -> hat dann KALT abgesetzt, hatte volle depris und ging nach brasilien


    noch mal zum thema: ich sag es mal so. wer sein hobby wirklich ernst nimmt, wird natürlich zeit und geld investieren (EGAL bei welchem!)... und je höher die erwartungen an sich selbst desto höher werden vermutlich auch die dosierungen ausfallen.

  • hehe also stark angefangen und stark nachgelassen ? auf den punkt gebracht is es aber so... wenn ich auf tuning bei autos stehe, steck ich da mein ganzes geld und meine zeit rein... und beim BB is es genau so. man lebt sein hobby ja (ernährung, disziplin etc)


    daher meinte ich, dass leute die ein klares ziel vor augen haben, dies auch unter allen umständen erreichen wollen. koste es was es wolle (gesundheits- und geldtechnisch). mir ist schon klar das die nw's dann entsprechend zunehmen, aber das ist dem andwender bewusst und er wird sich damit abfinden. und was die wirkung angeht widerspreche ich dir.... tren und bolde wirken sehr wohl besser je höher man dosiert ^^

  • Werbung
  • 250mg testo e. wöchentlich, durchgehend is völlig ausreichend. man baut schön langsam aber stetig auf.


    je mehr der testospiegel von seiner natürlichen produktion abweicht, desto mehr verliert man auch wieder. so einfach is das.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Zitat von "mk86"

    hehe also stark angefangen und stark nachgelassen ? auf den punkt gebracht is es aber so... wenn ich auf tuning bei autos stehe, steck ich da mein ganzes geld und meine zeit rein... und beim BB is es genau so. man lebt sein hobby ja (ernährung, disziplin etc)


    daher meinte ich, dass leute die ein klares ziel vor augen haben, dies auch unter allen umständen erreichen wollen. koste es was es wolle (gesundheits- und geldtechnisch). mir ist schon klar das die nw's dann entsprechend zunehmen, aber das ist dem andwender bewusst und er wird sich damit abfinden. und was die wirkung angeht widerspreche ich dir.... tren und bolde wirken sehr wohl besser je höher man dosiert ^^


    Stimmt, viel hilft viel. Aber trotzdem braucht es viel Zeit, Geduld und (schreibst Du selbst): DISZIPLIN. Wenn ich dieses Ziel wirklich habe, dann weiss ich, dass ich ne Basis aus gutem und kontinuierlichem Training und ner richtigen Ernährung brauche. Und irgendwann kann ich da oben noch Steroide draufpacken. Das bringt dann sicher was.


    Es gibt aber immer häufiger meist ziemlich junge Leute, die gleich vom Start weg (keine Ahnung von TP oder EP) sich die breiten Jungs ansehen und feststellen: Die nehmen was und weil ich so aussehen will wie die...her mit dem Zaubertrank! Und dann erwarten sie, dass die Muckis innerhalb von drei Wochen nur so aus ihnen rauspoppen. Know-How, Risiken, Gesamtkonzept: Fehlanzeige. Steroide STATT hartem Training, disziplinierter Ernährung und entsprechendem Lebensstil. Weil sie erstens gar keinen Bock und Durchhaltewillen haben, sich so ein Aussehen wirklich zu erkämpfen und zweitens natürlich viel schlauer sind als alle anderen.


    Aber eigentlich bin ich beruhigt. Viele lassen sich im Internet und sonstwo sowieso massenhaft fakes andrehen und damit löst sich das Problem des angeblichen Steroidmissbrauchs ziemlich in Luft auf. Und letztlich soll jeder machen, was ihn glücklich macht. Jedem das Seine!


    lg

  • Werbung
  • leute ich erzählm euch mal was,was mir gestern passiert ist.ein 15jähriger kam zu mir und fing an ja er trainiere aber komme einfach nicht voran ob ich ihm nicht testo besorgen können.ich hab dann schräg geschaut und ihn nach seinem alter gefragt als er 15sagte habe ich mich zuerst kaputt gelacht und nachher ein richtig ernstes wörtchen mit ihm geredet.als ich ihn gefragt habe wie lange er trainere,denn er sei ja erst 15 also könne er ja noch nicht soooooo lange traineren denn ich glaube kaum das du mit 10angefangen hast habe ich zu ihm gesagt.der wollte eseinfach nicht kapieren ich hab ihm dann gesagt was er essen soll usw,aber ich glaub der wird sich demnächst trotzdem was rein pfeiffen,wirklich krass und schade.ich hab ihm dann gesagt ich selber nehmne auch nichts mehr und hab ihm die schlechten eigentschaften von steroiden aufgzählt damit er viellcht bissel angst bekommt und sich von dem gedanken ab wendet.aber ich denk irgend wann wird er sich was irgend wo besorgen leider.