2.Kur Susta 250mg e5d + deca 200mg e5d

  • Hallo zusammen


    Planung : 2.Januar -30.Mai 250 mg Sustanon e5d
    2.Januar - 1.Mai 250 mg Deca e5d


    susta 22 wochen deca auch von anfang an, 4 wochen vorher raus.



    daten aktuell : 176 gross, 85 kg , kfa 13%


    erste kur war testo only 250mg e5d 25 wochen 12 kg zugenommen, 7 behalten.


    Trainingsplan : mo: brust und trizeps
    di: bizeps und rücken
    do: schultern und bauch
    fr: beine
    sa: frei
    so: wieder von vorne



    Ernährungsplan :
    7.00 100 g haferflocken
    1 whey mit 3 dl magermilch


    10:00 3 weggli
    50 g emmentaler Käse


    12:00 400 g quark
    1 apfel



    15:00 150g quark
    1 Banene



    17:30 150g quark
    50 g Erdnüsse



    19:00 400 g Geflügel
    200 g Broccoli



    21:00 300 g quark
    2 EL Rapsöl


    komme so um die 3000 kcal eiweiss, um die 270 g


    SO , freue mich auf Kritik und Verbesserungen :=)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    ich hatte dir ein kurplan gemacht!!!! :kk:


    - 250 mg susta zu 200 mg deca ist von arsch,..dass hatte ich dir auch geschrieben!!!


    - baue etwas eiweiss in form von shakes ein!


    - mehr fleisch und fisch!


    - quark ist wirklich zuviel!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "david_87"

    ja, nimm lieber 500mg sustas pro woche und lass das deca weg, haste mehr davon




    also only susta 500mg e5d für 20-25 wochen?
    Ich hab ma von susta gehört das mind e3d sein sollte, quatsch oder? reichen die e5d?


    - wegen quark, werd das noch bisschen bearbeiten, mit Fleisch und shakes.

  • Werbung
  • Dayman hat dir eigentlich schon alles nötige gesagt, so wie ich ihn kenne wird sein vorgegebener Plan korrekt und der bessere im Vergleich zu deinem sein....


    Wenn Du ehrlich Deca und Susta fahren willst dann nehme mindestens 400mg Deca e7d das ist für die erste Deca Kur ausreichend und vielversprechend wenn Du deinen EP dementsprechend auch Eiweisshaltig planst... aber bitte nicht nur Quark! dann lieber den einen oder anderen Proteine Shake mehr, dazu Thunfisch, Mozarella, Pute und andere Proteinreiche Nahrung....


    Das Susta kannst Du e5d nehmen, zumindest fahre ich damit am besten wenn ich Omnadren fahre, allerdings solltest Du dann 500mg e5d nehmen....


    Keine Ahnung wie weit dieser von Daymans abweicht, ich fuhr damit sehr gut....
    Ich empfehle dir probiere dich strikt an Daymans zu halten, der weiß genau worüber er schreibt....




    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • meine vorredner habe recht du brauchst kein deca in der 2.kur.geh mit susta hoch.entweder wie sie sagen 500mg e5d oder 250mg e3d so mach ich es immer.aber das ist ja schlussendlich jedem selber überlassen...

  • Werbung