500mg Testo + Überlegungen

  • du wirst richtig erfolger erziehlen, wenn du länger "kurst". schliesse mich mein vorredner an, ab 4 monat und du kannst schon ne gute entwicklung hingelegt haben, aber nach 1 o. 2, passiert so gut wie nix, ausser das du, je nach dosierung und ernährung wasser ziehst. du muss geduld haben und wenn de dir gleich das komplette "paket" reinziehst wirst du es in deinen späteren kuren bereuen und definitiv nicht die ergebnisse erzielen, als wenn die sache mal mit verstand angegangen wärst. und gleich auf 1g ist einfach nur sinnlos, vor allem bei dir---erste kur!!!!!

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Die Studien oben sind zweifelsfrei sehr interessant, treffen auf uns aber nicht zu.
    Weil: Die Getesteten untrainierte Leute waren.
    Die haben noch keinerlei Grundmasse aufgebaut gehabt.
    Bei jemandem, der schon einige Jahre naturales Training hinter sich hat, sieht das sicher ganz anders aus.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hm...habe nochmal nachgelesen...also das mit der FFM stimmt, die haben leider nicht zwischen Muskelmasse und Wasser unterschieden. Aber das mit der Dosis wird doch schön klar und die Korrelation von 0,8 ist ja auch recht stark...sodass das Individuelle gar nicht so viel auszumachen scheint.
    Auch ist sehr interessant, dass die feststellen, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand dick/dünn/groß/schwer/Leicht...etc. ist...also würde jemand mit 60kg GENAU dieselbe Menge an FFM mit einer bestimmten Dosis zunehmen, wie jemand mit 90kg...ja sogar die Körperkomposition würde keinen Unterschied machen!
    Hätte ich so nicht erwartet.


    Nur wieviel ist bei Testo e - hängt vermutlich von dem Stoff ab - in der Regel Muskelmasse und Wasser? Da gibt es sicherlich ein mehr oder weniger genaues Verhältnis, oder nicht?


    Hast im Grunde REcht, stinktier, nur dass die Studie den Schwerpunkt auf der Dosis und nicht auf den individuellen Faktoren hatte...bzw., dass selbst wenn das nicht so wäre, am Ende rausgekommen ist, dass eben diese individuellen Faktoren, beim reinen Massezuwachs fast vollkommen außer Acht gelassen werden können und eigentlich NUR die Dosis das EINZIG Entscheidende ist, zumindest mit einer recht guten Korrelation.
    so.


    lg
    pyro

  • Werbung
  • das individuelle scheint doch sehr viel auszumachen. da sind zunahmeschwankungen von bis zu 10 kg in den einzelnen gruppen.


    die studie zeigt, dass verschiedene individuen verschieden viel wasser ziehen und dass das wasserziehen dosisabhängig ist.


    ein genaues verhältnis zwischen muskel-/ und wasserzunahme gibt es nicht. der eine zieht nur wasser und wird fett, der nächste baut trockene muskelberge auf.


    man sieht immer wieder, dass die leute die diese studien mit anabolika machen entweder nicht wirklich ahnung haben oder mit den studien ein produkt vermarkten wollen. es gibt da eine lustige, wo man hiv-positiven 250 mg drol als langzeittherapie gibt. was die jungs dann im abstract schreiben zeigt wie ahnungslos die eigentlich sind was steroide betrifft. so wundert man sich z.b. über eine hepatotoxizität und eine nicht ganz so tolle verträglichkeit.

  • Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das so stehenbleiben soll. Habe nochmal was aus der Studie aus der Discussion gefunden, was m.E. ganz ganau besagt, dass eben das Individuelle NICHT so wichtig ist, bei der anabolen Reaktion, gemessen nach Zunahme an FFM und Oberschenkelvolumen.


    The mean changes in whole body FFM, appendicular
    FFM, and muscle volume were strongly correlated with
    testosterone dose
    and steady-state testosterone concentrations
    during the period of exogenous testosterone
    administration. Testosterone dose was the best
    predictor of the anabolic response to testosterone administration
    and accounted for a major part (61–65%)
    of the variance in the anabolic response
    . A regression
    equation that takes into account testosterone dose can
    largely predict the anabolic response, as measured by
    the change in whole body FFM, appendicular FFM, or
    thigh muscle volume.


    Regardless of the dependent variable
    used to evaluate androgen responsiveness (change in
    whole body FFM, appendicular FFM, or thigh muscle
    volume), testosterone dose explained 61–64% of the
    variance in response.


    Und noch GANZ DEUTLICH:
    Furthermore, in cross-validation subset analyses, only
    testosterone dose and age were consistent predictors of
    the anabolic response.
    It is possible that one or more
    additional variables, including combinations of genetic
    polymorphisms, might have small effects on the natural
    variation in androgen responsiveness.


    Das lässt doch jetzt keinen Zweifel mehr offen!
    Klar gibt es immer sog. Ausreißer, aber die wurden bei der Berechnung ja einkalkuliert, dennoch ist es viel, dass über 60% der Unterschiede im Wachstum nur durch die Dosis zu erklären sind!


    Sie haben ja auch Oberschenkelmuskelvolumen gemessen...also handelt es sich bei den Zuwachsen NICHT unbedingt nur um Wasser...
    das ist der einzige Punkt über den ich mir nicht klar bin...und leider ein sehr wichtiger! ALLERDINGS besteht Muskel ja hauptsächlich aus Wasser...


    Aber das nochmal, was mich besonders erstaunt hat: Baseline body composition, muscle size, and muscle
    morphology did not affect the subsequent response to
    testosterone administration


    Sehe bei DIESER Studie keine Hinweise auf irgendwelches verstecktes Promoting von irgendwelchen Produkten...und die kennen sich schon mit der Materie aus.
    Allerdings ist der Zuwachs bei Untrainierten wahrscheinlich größer als bei Profis....
    lg
    pyro

  • Werbung
  • ist mir ehrlich gesagt zu mühsam es Dir nochmal zu erklären. Schau Dir einfach den Grafen an vom Gewichtszuwachs. Die Zuwächse sind individuell sehr stark gestreut. Zieh lieber Deine eigenen Schlüsse aus der Untersuchung anstelle die Schlüsse der macher zu kopieren.
    Und nochmal, die Studie zeigt, wie viel Wasser die Leute ziehen und nicht wie viel Muskeln sie aufbauen. Deshalb wenig wertvoll.


    ich bin raus aus dem Thema


  • Quelle: Gekürzte Version.


    Also Du bist jetzt genau in der ersten Kur, die du seit einem Monat fährst, weißt auch dass es erst ab der 6ten Woche los geht.
    Du merkst zwar einen Gewichtszuwachs von 7 Killo, aber findest nicht optisch das du Wasser gezogen hast. Dein Zeug ist aber original.
    Mehr Muskeln kannst du auch nicht feststellen, aber die Gewichtszunahme. Kommt dir vielleicht vor als würden deine Muskeln "dichter"
    und puppen mehr? Mach weiter das geht schon noch ab - optisch merkbar, mehr pumpen weniger fragen ;P


    Die Frage ob 500mg ne Softe-Dosis ist habe ich mich auch schon gefragt, ich vertrag das sehr gut. Ich bin jetzt in Woche 10 und muss sagen habe
    kaum Nebenwirkungen und denke mir: es geht mehr. Aber irgendwann kippt es befürchte ich,..

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    ist mir ehrlich gesagt zu mühsam es Dir nochmal zu erklären. Schau Dir einfach den Grafen an vom Gewichtszuwachs. Die Zuwächse sind individuell sehr stark gestreut. Zieh lieber Deine eigenen Schlüsse aus der Untersuchung anstelle die Schlüsse der macher zu kopieren.
    Und nochmal, die Studie zeigt, wie viel Wasser die Leute ziehen und nicht wie viel Muskeln sie aufbauen. Deshalb wenig wertvoll.


    ich bin raus aus dem Thema



    Glaube nicht, dass ich in dem Zusammenhang mit dieser Studie noch erklärungen benötige. Hättest du sie wirklich ordentlich gelesen, im Original, dann würdest du das verstehen!
    Die haben die FFM gemessen UND Oberschenkelmuskelvolumen! Beiden korreliert äußerst stark, also heißt mehr FFM=mehr Muskeln! Kann man beiden Graphen genau entnehmen.
    Außerdem kennst du dich wohl kaum mit Statistik aus...und denkst wohl obendrein, dass deine Folgerungen die richtigen sind, im Vergleich zu denen der Wissenschaftler.


    Entweder weißt du es nicht besser, oder bis ein Sturkopf.


    Auch habe ich die Schlussfolgerungen aus der Studie kopiert, weil sie es am TREFFENSTEN formulieren und ich nicht alles übersetzen wollte!


    Furthermore, in cross-validation subset analyses, only
    testosterone dose and age were consistent predictors of
    the anabolic response.
    It is possible that one or more
    additional variables, including combinations of genetic
    polymorphisms, might have small effects on the natural
    variation in androgen responsiveness.


    Das Individelle macht damit einfach keinen Unterschied, verdammt nochmal. Du willst das nicht sehen. Nur weil der Graph scheinbar weit gestreut ist...aber diese außreißer zählen im Grunde nicht! Wenn man aus den 13 Leute in der 600mg Gruppe die obersten 2 und die untersten 2 mal weglässt, kann man z.B. formulieren, dass 70% der Leute mit 600mg zwischen 8 - 12 KG FFM zugenommen haben. Diese Spanne ist nicht so weit und wird hauptsächlich durch das ALTER erklärt, was ich nicht unbedingt als individuelle Größe auffassen würde!


    Das wirklich individuelle sind ja gerade GENETIK und Körperbau, Körperzusammensetzung, Muskelfasertypen in den verschiedenen Muskeln, natürliche T Level...aber alle diese FAktoren machen keinen Unterschied! NUR DIE DOSIS UND DAS ALTER bestimmen, "wie viel Wasser man zieht", bzw. wieviel Muskeln man aufbaut.


    Verstehe doch, dass das SEHR STARK miteinander zusammenhängt. Wenn jemand 8kg "Wasser zieht" - bedenke, dass die Studie 20 WOCHEN ging - dann hat derjenige auch etwa doppelt so viele Muskeln aufgebaut, wie jemand mit nur 4kg Zunahme.


    Glaube im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit Studien und deren Auswertungen etwas besser aus, aber du nimmst dir raus, alles besser zu wissen! Ich teile nur die "Meinung" der Wissenschaftler, aber gebe zu, dass wir uns auch irren könnten und du WIRKLICH Recht hast - was dann aber im Gegensatz zu den Ergebnissen sein müsste.


    Laut dir gibt es also Leute, die mit Testo 10kg (z.B.) Wasser ziehen, und andere, die - selbes ALTER, selbe DOSIS, selbe ERNÄHRUNG - 10kg Muskeln aufbauen?! :lol: Unmöglich.


    Allein schon wenn man sich klarmacht, worauf das Wasserziehen beruht...nämlich hauptsächlich auf der DOSIS; weil dann mehr Östrogen, bzw. Estradiol entsteht, was dafür verantwortlich ist...doch dieses wirkt ja auch ANABOL...z.B. durch gesteigertes IGF im Muskel.


    egal.


    Lasse mich jedenfalls gerne von was anderem ÜBERZEUGEN! Aber du schreibst einfach, was du denkst, ohne wirklich zu erklären...
    lg
    pyro



  • Das Zeug ist original, ja. Das es wirkt, davon gehe ich mal anhand der Gewichtszunahme von aus.
    Also, alles in allem gehe ich schon davon aus, dass ich zugenommen habe, (wahrscheinlich kann ich das gar nicht mehr bewerten), laut anderer habe ich auch zugenommen. Allerdings, wenn ich mir vorstelle wieviel 7kg sind, in Hähnchenfleisch z.B., kommt mir der Zuwachs dafür etwas zu klein vor.
    Immoment scheinen die Zuwächse nicht mehr so radikal zu kommen. BIn am "stagnieren", wenn man das so sagen kann, zumindest geht es logischerweise nicht so schnell wie den letzten Monat.
    Werde denke ich bald mal zum Arzt, Werte + Herz checken lassen, und danach sehen wie ich weitermachen werde.
    Und wisst ihr was ich immer komisch finde? Ich habe immer den Eindruck wenn ich diverse Masseviecher im Studio sehe, das diese weniger eine Entwicklung durchgehen, sondern aufeinmal von "heut auf morgen" ihre Masse aufgebaut haben. Gibt genug in meinem Studio, die sehe ich z.B. vor einem Jahr das erste mal, haben gut Masse drauf, aber im laufenden Jahr dann, tut sich irgendwie nichts. Habe bei solchen Leuten immer das Gefühl, dass diese sich eben schnell mal hochgestofft haben. Meint ihr da ist was drann? Bzw, wenn ja, sind bei solchen wahrscheinlich die Dosierungen noch höher...
    Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Aber irgendwie habe ich das Gefühl "Cool, ich bin auf 500mg Testo alle 5 Tage, fühl mich aber irgendwie wie immer". Nur frage ich mich, was denn noch kommen soll, 4 Wochen bin ich jetzt on, ich glaube kaum, dass ich in den nächsten 2 Wochen signifikante Unterschiede oder ähnliches feststellen werden.


    Danke für alle Beiträge.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reduziere die kohlenhydrate nur an freien tagen und halte dafür die gesunden fette höher. an Trainingstagen Fett runter und Kohlenhydrate hoch. Allerdings nur bis die letzten 3-4 stunden vorm schlafen. Kalium ist auch zu empfehlen. Wenn dein Wasserproblem weiterhin besteht, hol dir arimidex oder aromasin.


    Hättest lieber mit Propionat angefangen!!! Kannst aber bei deiner nächsten damit einschleichen!!!

  • Zitat von "kochanie187"

    Reduziere die kohlenhydrate nur an freien tagen und halte dafür die gesunden fette höher. an Trainingstagen Fett runter und Kohlenhydrate hoch. Allerdings nur bis die letzten 3-4 stunden vorm schlafen. Kalium ist auch zu empfehlen. Wenn dein Wasserproblem weiterhin besteht, hol dir arimidex oder aromasin.


    Hättest lieber mit Propionat angefangen!!! Kannst aber bei deiner nächsten damit einschleichen!!!


    Ich habe kein Wasserproblem, auch wenn es sich vielleicht so anhört.
    Das Gewicht stagniert auch so langsam, bzw. pendelt sich ein. Pickel werden auch leicht weniger. Habe schon bisschen Angst, das ich mir die letzten male Fakes injiziert habe, auch wenn die neue Galenika Serie ja relativ sicher sein sollte.
    In meinem Kopf schwirren immer wieder Gedanken wie "1g Testo, 800mg Tren, bzw irgendsolche Dosen" -wie es wohl aussehen würde, wenn man sich sowas reinfährt. Naja, mal abwarten.
    Ich lasse jetzt erstmal bei 500mg e5d, eventuell verkürze ich das Intervall irgendwann auf e3d...

  • Werbung
  • Also ich war beim Arzt, habe meine Werte überprüfen lassen. Dort war alles ok. Herz auch alles ok (EKG).
    Was mich gewundert hat ist das das Hämaglobin einen Wert von geradeinmal 11,9 hatte? (Unter dem Referenzwert)
    Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Gut, ein hoher Wert ist wahrscheinlich nicht gerade toll, aber unter dem Referenzwert ist doch auch nicht so prickelnd oder?



  • Das stimmt bei Testo so nicht. Selbst bei 1g die Woche wird der Effekt zu 2g die Woche noch riesig sein. Klar steigen die Nebenwirkungen aber im Verhältnis zum Effekt ist Testo da der Wahnsinn. Mehr Testo gleich mehr Wirkung. Wo andere Roids nur mehr Nebenwirkungen ab bestimmten mengen bereiten, zieht Testo denen davon.

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    was für blöder kommentar, ergibt ja nun gar kein sinn....



    Und was für ein Sinn dieser Kommentar hat. Er hat absolut recht damit. Einer der 7 Kilo Wasser in 1 Monat zieht sollte schnell einiges überdenken. Dann dieses Gerede von 1g+ ... Wenn einer schon so einen Scheiß schreibt wird man den bald in einer RTL Doku wieder finden wo wir wieder über einen Kam geschert werden, was für verblödete Neandertaler wir doch sind.


    Man halte sich vor Augen was bei 7 Kilo in 1 Monat nicht stimmt... Die Ernährung. Die Leute versauen sich ihre Form weil sie mit der Ernährung nicht klar kommen. Das Training bei den meisten für den Arsch ist und dann mit Stoff versuchen das zu Kompensieren. Leider Gottes funktioniert genau das und darum sind Steroide so angesagt weil jeder Depp mit Scheiß Ernährung, Scheiß Training auf Stoff erfolge verzeichnen kann.


    Ich Erfreue mich dann wenn ihre Kur dann zu ende geht, sie falsch absetzten und nicht beachten das vor der Kur nach der Kur ist.


    Was wird dann Passieren?
    Man hat in der Kur 10-15 Kilo zugelegt, ist Fett geworden und schaut wie das Michelin Männchen aus.
    Man setzt ab und hat Erstmal kein Bock auf Training weil die Psyche langsam Down geht.
    Man Pisst sich Leer und dann kommt der Adonis Effekt. Man schaut in den Spiegel und man sieht beschissener aus als vorher. Und das nur weil man keine Disziplin hatte sich richtig drauf vor zu bereiten und die Kur sauber durch zu ziehen.


    Die Leute Stoffen doch auch immer schneller. Wie viele Threads gibt es mit: Meine erste Kur...
    Dann liest man: Trainiere 1 1/2 Jahre davon 1/2 Jetzt intensiv, will eine Kur starten.
    Dabei wissen die Leute einen Scheiß in der Zeit von ihrem Körper. Auf was für Training man anspricht, wie die Ernährung am besten abgestimmt ist, wie viel Regeneration man selber braucht usw.
    Ende vom Lied man wird 100% wieder eine Kur.


    Es ist ja nicht nur hier so, die meisten großen BB Foren sind voll mit solchen Leuten. Ich nenne diese Leute auch gerne die "Affenparade". Den was anderes ist es nicht. BB ist eine Einstellung die 90% von den Leuten nicht verstehen.


  • Was hast du denn für ein Problem?
    Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe, bzw. Tatsachen die nicht existieren.
    Ich lasse mir von dir bestimmt nicht einreden, dass ich auch nur in irgendeinerweise falsch esse und falsch trainiere. Ich reiße mir bestimmt nicht 6 mal in der Woche den Arsch auf, um mir so ein Kommentar an den Kopf werfen zu lassen. Im Gegensatz zu gefühlten 95% der aller Stoff-User habe ich einen festen Ernährungsplan an den ich mich halte, und bei Bedarf die Kcal erhöhen bzw. senken kann. Trotzdem verurteile ich keine Leute die stoffen, und sich nicht kümmern um ihre Ernährung und Training, denn das muss jeder für sich selber wissen, inwiefern er bereit ist wie viel zu geben. Zumal es immernoch genug Leute gibt, die sich scheisse ernähren und dennoch gut aussehen. Wieso sagst du, dass solche Leute Deppen sind? Anscheinend funktioniert es ja für sie, und das muss jeder selber entscheiden was er macht. Für mich ist dieser halbe BB Lifestyle jedoch keine Option und deswegen lege ich auf alle Faktoren wert. Aber das glaubst du mir wahrscheinlich eh nicht.
    Ausserdem bitte ich dich von irgendwelchen Lügengeschichten abzusehen, ich würde mir meine Form versauen, da du diese gar nicht kennen kannst, und ich abgesehen davon längst Stoff abgesetzt hätte oder die Kcal runtergeschraubt hätte, wenn ich aussehen würde wie ein Michelin Männchen. Denn so will ich selber nicht aussehen, und auf Bluthochdruck & Co habe ich ebenfalls wenig Lust. Ich bin mit meinem KFA / Wassergehalt im Körper zufrieden, und immerhin sieht man bei gutem Licht die oberen 4 Bauchmuskeln. Das reicht mir auch. Glaub es oder nicht, mir ist es egal, aber bitte keine Lügengeschichten. Und zu RTL gehe ich bestimmt auch nicht, ich sehe keine Ähnlichkeiten von mir zu Jack-O oder Pascal...
    Das meine Kur zuende geht nach durchschnittlichen 16 Wochen, da muss ich dich leider enttäuschen, denn vorerst habe ich nicht vor abzusetzen, was dich wahrscheinlich noch mehr in Rage versetzen wird. Meine Überzeugung sagt es mir, das es für mich zumindest keinen Sinn macht abzusetzen, um 4 Monate nach der Kur wieder fast an mein Ausgangsgewicht anzudocken, und dann wieder von neuem eine Kur zu starten. Das muss aber jeder selber für sich entscheiden, und wenn damit jemand eine Meinungsverschiedenheit hat (im Sinne davon, dass es schlauer ist zu Kuren als Dauer-On) dann ist das natürlich auch gerechtfertigt. Ich denke auch hier muss es jeder selber wissen. Ich habe jetzt gute 4 Jahre natural trainiert, und bin für mich zu dieser Entscheidung gekommen, im Sinne "Wenn schon, denn schon" - da ich eh schon fast jeden Penny und freie Minute in mein Hobby stecke, auf Partys, Alk, Discos verzichte - aber für dich bin ich ja nur ein fettes Michelin Männchen, na dankeschön.

  • Werbung
  • Hallo,
    Es war nicht alles auf dich bezogen. Aber wenn dir der Schuh passt dann bitte.
    Ich habe verallgemeinert. Was auf dich bezogen ist, war die 7 Kilo in 1 Monat.
    Und dieses überlegen auf 1g+ zu gehen was für mich genau das wieder Spiegelt was ich geschrieben habe.
    Ich Lüge mir hier nichts zusammen schau dich selber doch in den Foren mal um. Wenn ich schon sehe was auf der BBszene los ist mit den: Meine 1 Kur Threads...
    Was für Vorstellungen und Bezug die Leute mittlerweile zu Stoff haben ist einfach nur erschreckend.


    Wenn ich dir damit zu Persönlich oder zu beleidigend gekommen bin entschuldige ich mich dafür bei dir.


    Wie du deine Kur gestaltest liegt klar in deiner Hand und da kann dir auch keiner was.
    Aber man kann den Leuten mal vor den Kopf stoßen und sie wenigsten dazu bringen zu überlegen was sie da machen.


    Merk dir einfach mal das hier: Aus so wenig wie möglich (Stoff), so viel wie möglich raus holen.


    Wir können das auch gerne mal per PN weiter diskutieren oder weiter hier wenn es dir passt.


  • Dass es genug Leute gibt, die nach 3 Monaten, oder oftmals - selber erlebt im Studio nach ein paar Wochen, direkt mit Stoff anfangen, ohne Sinn und Verstand, und dann eventuell auf Internetforen Fragen stellen, woran man erkennt das diese sich 0 mit der Thematik auseinandergesetzt haben - ich will nicht behaupten das es wenige solcher gibt. Aber ich würde behaupten das stellen in der Realität wahrscheinlich 95 % aller Stoff-User dar. Ich denke es hat keinen Sinn, irgendwen versuchen da umzustimmen die Naturale Schiene vorerst zu fahren, oder Leuten diverse grundlegende Dinge zu erklären. Ich denke das wird nicht viel ändern, so ist es nuneinmal, was ich leider im Laufe meiner Trainingszeit auch zu meinem Enttäuschen feststellen musste. Aber wieso noch über solche Leute aufregen? Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, ob er jetzt Beine nicht trainiert, stofft ohne sich zu informieren, oder was auch immer. In eine solche Gruppe, lasse ich mich ungern einordnen, darum gehts mir. Ich bin bestimmt nicht eingebildet, aber da habe ich zuviel Respekt vor meiner eigenen Leistung. Und auch weiß ich, dass 250mg Testo alle 5 oder 7 Tage durchaus "intelligenter", einsteigerfreundlicher und vernünftiger wären. Nur mir geht es bei der ganzen Sache nicht um "moderat und langsam" aufzubauen, sondern um das bestmöglichste mal innerhalb guter Zeit rauszuholen. Ich sehe es als eine Art Experiment an. Und natürlich weiß ich auch das ein langsames, moderates, und kontinuirliches aufbauen defintiv besser und gesünder wäre, nur mein, ich betone nochmal mein Ziel von dieser "Kur" ist ein anderes. Und nein, ich will immernoch nicht aussehen wie ein Michelin Männchen. Ich würde auch trotzdem jedem von Stoff abraten, und wenn dann bei möglichst niedrigen Dosierungen anzufangen. Wie gesagt es geht mir bei meiner Geschichte um mich, und nicht wie ich möglichst schnell breiter werde, in dem ich mir wie XY Pumper paar Spritzen gebe und 2 Cheeseburger am Tag esse.



    Zitat von "killas122"

    Also ich war beim Arzt, habe meine Werte überprüfen lassen. Dort war alles ok. Herz auch alles ok (EKG).
    Was mich gewundert hat ist das das Hämaglobin einen Wert von geradeinmal 11,9 hatte? (Unter dem Referenzwert)
    Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Gut, ein hoher Wert ist wahrscheinlich nicht gerade toll, aber unter dem Referenzwert ist doch auch nicht so prickelnd oder?



    Wenn darauf jemand eine Antwort hat, wäre ich auch dankbar.

  • Werbung
  • Ich zitiere mal meinen anderen Thread:


    Zitat von "killas122"

    So. Nach eigenrecherchieren, habe ich herausgefunden, dass mein Hämoglobinwert am Tag der Blutspende (also vor der Kur) bei 14,5 lag und damit genau mitten im Referenzwert.
    Der HB Wert lag während der Kur im Juni bei Testo bei 13,1. Bei 300mg alle 5 Tage.
    Bei meiner jetzigen Kur, liegt der HB Wert bei 11,9. Bei 500mg alle 5 Tage.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will:
    So wie es ausschaut sinkt bei mir der HB-Wert bei Testozufuhr?
    Aber bin ich wirklich so eine genetische Ausnahme? :-?


    Vielleicht weiß ja hier jemand darauf einen Reim. Ich zumindest nicht. Habe inzwischen meine Zweifel ob der Stoff überhaupt wirkt. Bei guter 9kg Zunahme, würde meine Intention eigentlich 'ja' sagen, allerdings, da ich sonst keine merklichen NW's habe, fange ich etwas zu zweifeln an. Gut, NW's wie erhöhte Libido, Aggros, Schwitzen hatte ich auch nicht bei meiner Testo 'Kur' im Juni, die aber bewiesenerweise Wirkstoff beinhaltete. (Testospiegel lag damals bei 23) Auch die Pickel gehen mehr und mehr weg. Gewicht stagniert seit etwa 2-3 Wochen. Zum Massemonster mutiert, bin ich natürlich auch nicht, hätte ich auch nicht erwartet, aber irgendwie dachte ich doch, dass bei 500mg mehr drinn ist.
    Angesichts der HB-Geschichte frage ich mich, ob wirklich Testo drinn ist, oder ob ich eine genetische Ausnahme in diesem Falle bin. Aber was soll da sonst drinn sein, das den HB-Wert senkt? Wenn ich Testo fälschen würde, würde ich wohl kaum Östrogene (sofern diese überhaupt soetwas bewirken sollten) dareinpacken, sondern nur Öl oder so.
    Fragen über Fragen...
    Ich werde denke ich in der nächsten Zeit die Dosierung auf 500mg e3d hochfahren, und ja, ich spiele ernsthaft mit dem tollkühnen Gedanken ein Stackroid in utopischen Dosierungen (Tren o. Deca) dazuzupacken. Erstmal das eine, dann das andere.

  • moin,


    also bei 9kg zunahme kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht wirkt. wie sieht's mit der kraft aus ? was die nw's angeht.... ich hab auch auf tren keine nw's also was das angeht, die sind nicht bei jedem gleich mein lieber ;)


    wie lange fährst du das testo schon ?


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So jungs, falls es wen interessiert will ich mich hier nochmals melden.
    Bin seit fast 2 Wochen auf 500mg alle 3 Tage.
    Gewichtszunahme liegt inzwischen bei etwa 12kg. Ich bin hochmotiviert und fresse bis mir das Essen manchmal sogar hochkommt.
    Falls das hier wen interessieren sollte. Nebenwirkungen habe ich keine, bis auf eine (noch in Maßen haltende) Roid Akne.