wielange nach dem absetzen warten bis zur defi

  • Also ich bin gerade in den letzen par tagen meiner kur. heute die letzte injekt. 100mg drosta e2d und testo 250 e3d war es. danach wird mit tamox abgesetzt für mindestens 4 wochen.
    meine eier sind vllt ein wenig kleiner geworden aber kaum merklich, habe knapp über ein halbes jahr gekurt.


    meine frage ist nun, da ich noch in der defi bin und noch nicht zufreiden bin, ist ja logisch dass ich jetzt erstmal beim absetzen die kcal hochsetzen muss wieder damit ich niht wieder aller verliere aber ab wann kann ich wieder diät machen nach dem absetzen ohnewas zu verlieren?
    dachte daran jetz die kcal hochzufahjren in ein relativ starkes plus was aber trotzdem noch kohlenhydratarm ist nur gute fette und natürlich sauberes essen.


    kann ich nach 4 wochen tamox dann wieder diät machen mit leichtem kcal defizit?
    ist beim absetzen cardio anzuraten?

  • Werbung
  • ja ich wuerde das so machen...warte die 4 Wochen absetzphase ab...bis dahin sollte alles was weg soll weg sein...und du kannst wieder ein defizit fahren...


    Aber wie schonmal gesagt...wer besseres wissen hat nur her damit...wuerde mich auch brennend interssieren

  • Werbung
  • ich würde die defi während der letzten kur wochen starten ! habe bei meiner letzten diät (gesamt 12wo) nur noch 250md e5d testo e bzw die letzten 6wo testp p 50mg ed verwendet. die erfolge waren super, kraftverluste absolut keine und das gewicht blieb dann auch noch (hab nach dem absetzten knapp nen kg verloren)


    ich werde es diesmal ähnlich machen, jedoch werde ich noch tren mit dazunehmen...

  • Werbung
  • hallo an alle,



    - ich stelle den stoffwechsel und das training,..wenn ich richtig raus bin / will... nach ca. 6 - 8 wochen um!


    - wenn ich nur wie sehr oft überbrücke,..dann stelle ich noch in der absetz / beim runterfahren um !!!


    aber mit entscheident ist auch,..ob du ein sehr massiger oder drahtiger typ bist.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • @ mk


    ja klar, war so geplant hab ich auch so geamcht, bin aber noch absolut nicht zufrieden, das mit dem hochgehen der kcal ist nur damit sich beim absetzen an sich nicht wieder alles verabscheidet.


    @dayman


    wie stellt man denn seien stoffwechsel um? :S
    muss aber absetzen, wäre mir zu lange bei der ersten kur von daher bridgen kommt nicht in frage leider


    kein bisschen drahtig, sehr schwammig und massig im moment

  • Werbung
  • hi,



    - würde dann nicht so lange auf die defi warten, denke du solltest während des absetzen schon anfangen!!!


    sei mir nicht sauer, aber bei drosta und testo in deiner dosierung,..solltest du nicht so schwammig und massig sein motion!!!


    -- ACHTE AUF DEINE ERNÄHRUNG --


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • achso du meinst quasi meine ernährung umstellen.
    ja habe mir das folgendermaßen vorgestellt: sonntags immer refeed tag so weit über dem bedarf wie möglich, möglichst sauber. um den stoffwechsel anzukurbeln.
    den rest halt nur morgens vor und nach dem training kohlenhydrate, der rest protein, kcal defizit.


    werde ich wahrscheinlich nicht machen da mir das halbe jahr jetzt schon zu lang war eigentlich, aber falls ichs mir anders überlege, wie würdest du bridgen? testo e7d oder?


    ja so schlimm wie du jetzt wahrscheinlich denkst ist es auch nicht, aber es könnte schon besser sein mit der ernährung das stimmt. :)

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "___p-motion"

    wie würdest du bridgen? testo e7d oder?


    - ja ich inj. ed 7!


    - wie lange möchtest du genau raus gehen?


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • wieso machst du jetzt nicht die Defi mit Testo P und setzt dann ab ?
    Wenn du jetzt absetzt dann geht alles flöten, außerdem wenn deine Bilder so noch sind wie vor paar Wochen isses doch OK der Winter kommt doch eh jetzt und würde noch weiter auf Masse gehen bzw. bleiben und zum Sommer hin eine ordentliche Defi machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • soo habe mich jetzt so entschieden:
    morgen anfang absetzen mit tamox halt nach dem schema 4,3,2,1,1,1,1,1usw. (in tabs/20mg)
    werde meine ernährung so umstellen dass ich alle ,1.5 std mindestens 30gr protein esse allerdings fast ohne kh. außer vorm training immer quark(casein) und whey damit ich immer mit protein versorgt bin. dazu nehme ich leinsamen und lachsöl für die fette.
    die kcal werden erstmal hochgesertzt für die absetzphase die ich nur 4 wochen lang ziehen werde es sei denn ich bin dann noch niht "aus dem loch raus"
    dann immer mehr verklinert bis ich in einem defizit bin sodass ich bis zum ende des jahres diäten kann und somit noch mindestens eine monat defi machen kann.


    was haltet ihr davon ,kann da noch iwas schief gehen?


    wann würdet ihr die blutuntersuchung ansetzen um zu gucken ob alles ok ist? eigentlich genau nach tamox ne?

  • Werbung