die Härtesten Typen !!!


  • Ich sage mal ganz salopp das die Navy Seals deinen Speznaz sowas von den Ar...aufreissen wuerden...also laut deiner aussage sind die die haertesten die ueber Jahre hinweg misshandelt werden...


    Aber was rede ich...du hast ja selber gesagt das du Russe bist...und von daher auch befangen...Ich bin deutscher aber ich halte die KSK nicht fuer die haertesten...sondern die Seals

  • Werbung
  • ich bin deutscher, mit russischen wurzeln ja. Bin ich spetznaz agent? geht es hier um mich?


    schaust du dir meine reportagen überhaupt an. die werden seit dem ersten tag geprügelt. naklar ist so jemand krasser drauf als jemand der ne 12monatige ausbildung zum seal macht oder?
    und nicht ich sage das sondern daas inet das sie hart sind.
    ich weiss wovon ich rede da ich selbst gedient habe und die ammys auch bei uns öffters waren (deutsch und ammy bündniss)
    über die deutschen brauchen wir garnicht zusprechen. sind zwar klug und taktisch vil überlegen.
    aber die russen sind einfach nur krank die dabei sind. ammis mögen schon gut sein aber die abgewixtesten sind die spettznaz.

  • Werbung
  • Jungs es bringt doch nix das zu vergleichen.
    Jede Ausbildung und Ziel dieser Spezialeinheiten sind etwas unterschiedlich.
    Dass das alles eisenharte Kerle sind ist klar, so ne Ausbildung musste erstmal packen.
    Und das schaffen nur die wenigsten, die härtesten, zähesten.
    Die sind alle ausergewöhnlich.
    Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl. flink wie Wiesel :D
    Kommt euch das bekannt vor ,-)
    Einigen wir uns darauf dass die Speznaz die Abgewixtesten sind, und gut ist.
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Stimmt die Russen sind schon die haertesten...der Beweis:


    5965_240_500_In-Russia-Prostitutes-Pay-You.jpg



    du weichst jeder frage aus, und beleidigst noch?
    findest du dich selber stark? indem was du tust?


    bilder von behinderten zuposten zur belustigung?
    echt schwach von dir.

  • Zitat von "nosch200"

    du weichst jeder frage aus, und beleidigst noch?
    findest du dich selber stark? indem was du tust?


    bilder von behinderten zuposten zur belustigung?
    echt schwach von dir.



    Lol das sagt der Meister der lol gifs die er jeden Tag in der shoutbox gepostet hat...aber gut wenn das Bild zuviel war entschuldige ich mich...das Bild ist aber ein lol pic von der page hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://lolsnaps.com/news/195/0/">http://lolsnaps.com/news/195/0/</a><!-- m -->

  • Werbung
  • in der türkischen Armee gibts ne Spezialeinheit : Bordo Bereliler (Â bordeauxrote Barettträger) .
    Das sind die besten.
    Türkei hat zB mit USA und Israel Kooperationen abgeschlossen, die besten Soldaten von diesen Ländern werden in der Türkei von Bordo Bereliler ausgebildet.
    in vielen Wettbewerben hat diese Spezieleinheit jede andere in jeder Branche geschlagen.


    Das ist zB auch die einzige Spezialeinheit, in deren Ausbildung die sog. "Vertrauensschuss-Übung" gemacht wird.---> Apfel auf den Kopf eines anderen und der eine muss aus verschiedenen Stellung auf den Apfel schießen zB auch rückwärtstehend gebückt durch die Beine...
    Wie gesagt , die besten von Besten werden von ihnen ausgebildet.
    Türkische Armee ist immerhin der Nachfolger von der osmanischen Armee, dem je da gewesenen größten und stärksten Land der Welt...
    Mfg physio

  • Wenn die Ruskis wirklich so hart wären, dann würden die nicht immer von den Chechen auf die fresse kriegen. In wahrheit schreien die nach Mutti wenn ein Chechene vor Ihnen steht HAHAHA. Die Videos sind ja Lächerlich. Wenn ein Schlag in Zeitlupe kommt, kann ich auch tausend Griffe und Tricks. Die beste Truppe ist das Deutsche KSK und Fremdenlegion.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Um was für einen Wettbewerb ging es denn? Sagen wir mal so: Die Ruskis verprügeln sich gegenseitig mit brettern und Dachpfannen und nennen das dann Spezialeinheit. Hab mal ne Doku über das KSK gesehen. Das sind alles perfekt ausgebildete Kämpfer. Die durchfallquote bei der Aufnahme ist sehr hoch. Man hört nicht so oft von deren erfolgen, weil die Truppe im verborgenen arbeitet. Die machen nur ganz komplizierte und gefährliche sachen. Ich halte auch das Deutsche SEK für perfekt ausgebildet.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das war ein Wettbewerb wo alle Fähigkeiten, die man im Krieg bzw. kriegähnlichen Situationen braucht, überprüft werden.


    paar Auszüge aus deren Ausbildung. (Test)
    Die Auserwählten müssen einen Aufnahmetest ablegen. als erstes müssen sich diese ausziehen und die werden zu einer Strecke gebracht und diese Strecke müssen sie in einer Stunde überwinden ( ich glaub es waren 15km). 10 min nach dem Los, werden speziell ausgildete Hunde losgeschickt pro Soldat ein Hund. nach einer Stunde laufen die Kommandanten die Strecke ab und sie finden meist tote Hunde, die durch Bisse oder Schlà ge umgebracht wurden.


    Oder die Kandidaten werden mit Hubschrauber ins Meer gefahren, soweit dass ein Mensch durchs Schwimmen nicht an Ufer kommt. Sie werden ins Wasser gelassen und alle 4 Stunden fährt ein Boot vorbei ohne anzuhalten und ziemlich schnell, wer sich am Boot festhält ist gerettet , wer nicht muss weitere 4 Stunden im Wasser verbringen..


    oder der Soldat kriegt ein Schweizer-Taschenmesser, muss sich ausziehen und muss eine Woche in einem extra für die Ausbildung gemachten Wald mit verschiedensten Tieren ( Wölfe , Bäre, Schlangen usw.) überleben.
    Das sind Härtetests , und die richtige Ausbildung kann sich jeder vorstellen glaub ich.


    und Durchfall heißt in diesen Tests Tod :)


    Also wie gesagt auch Amerika und so lässt seine besten Soldaten in der Türkei ausbilden.
    deutsches KSK mag vllt gut sein, aber auf internationaler Ebene keine Chance gegen USA , Mosad , Russland usw. erst recht nicht gegen Türkei...


    mfg physio


  • Du bist Türke oder ??? Gib mal ne Quelle wo das steht mit den Hunden..... der Test ist ja auch seehr aussagend :)


    Teil 1:
    15km Orientierungsmarsch
    Lösen einer taktischen Erinnerungsaufgabe
    Aufziehen von Schneeketten auf das Geländefahrzeug "Wolf"
    Tragen schwerer Rucksäcke über eine festgelegte Strecke
    Hindernisüberwindung
    Tragen gefüllter Wasserkanister über eine festgelegte Strecke
    Zerlegen eines ausländischen Sturmgewehres
    Schießen mit Maschinenpistole MP5
    Gewässerüberquerung mit Bergung von Gegenständen
    Erkennen von Gefechtsfahrzeugen
    Handgranatenzielwerfen


    Teil 2:
    Schießen bei Nacht mit Maschinenpistole MP5


    Teil 3:
    5km Eilmarsch
    Überwinden der Hindernisbahn
    Schießen mit dem Granatwerfer des Sturmgewehres AG36
    Ziehen eines Geländefahrzeuges "Unimog GL 2t"


    Teil 4:
    Automatisches und manuelles Fallschirmspringen

  • Werbung


  • Ok jetzt reichts...die Tuerken haben im moment probleme mit den Israelis...und die Navy Seals wuerden deinen Tuerken in den arsch treten...Das was du da erzaehlst sind Running man Maerchen... Die besten Spezialeinheiten wollen genau sowas nicht ein Rambo der total unkontrollliert ist...
    Die KSK ist top ausgebildet...



    Die Tuerki ist nichtmal als EU Mitglied anerkannt und du willst mir im ernst erzaehlen das das die besten sind...schwaetzer!


    Aber deiner unobjektiven meinung nach bist du Tuerke...von daher diskutiere ich mit dir nicht mehr ueber dieses Thema...wir reden hier objektiv ueber Spezialeinheiten und nicht mein Land ist besser als dein laengster Schwanz haben!!!

  • Werbung
  • Vor allem die Sache mit den Hunden... hahha als ob die in Deutschland 1.Bissige Hunde auf Soldaten loslassen und 2. Die Soldaten die gut ausgebildeten Hunde dann töten dürfen!!!! Ich krieg mich gerade echt nicht mehr, voll das Rambo Märchen


    An einem Schnell vorbeifahrenden Boot festhalten, dass würde nichtmal der beste Soldat hinbekommen, vor allem nach 4 Stunden im Meer :top:
    Ein extra gemachter Wald mit Bären, Schlagen etz. :gnd::D

  • haha....und Al Kaida sind der beste sturmtrupp,sicher sicher.Steht ausser frage das die Türkei im "kommen" ist.Sarkes Wirdschaftswachstum und mit dem beitritt in die EU munkelt man ,das Sie auch nicht mehr so daran interresiert ist.Und die Sache mit Israel !!...Nach nem hoch kommt auch wieder ein tief und dann wird sich zeigen wie stark die Türkei ist (innere Festigkeit)....und Wie kommst du darauf das das Osmanische Reisch bzw deren Armee was besonderes war ??? ich sag nur "Wien" :lol::lol::lol:

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Russen und veraltete Technik? Die neue Technik wir aus dem Westen geklaut. Die kalaschnikov ist noch immer eines der besten Gewehre, die antonov ist mit 88m Flügelspannweite und 250t Zuladung das grösste flugzeug der Welt. Führend in der Weltraumtechnik und die meisste Erfahrung mit Langzeitaufendhalt im Weltraum. Die Russischen Raketen sind gegen den EMP immun dank Röhrentechnik. Im kriegsfall muss der westliche Kollege erst sein Lötkolben anheizen um die defekten Mosfets auszutauschen während der Kollege im osten die defekten Röhren einfach aus dem Sockel zieht und eine neue reinsteckt.

  • Werbung
  • Zitat von "Hotvolker"

    Russen und veraltete Technik? Die neue Technik wir aus dem Westen geklaut. Die kalaschnikov ist noch immer eines der besten Gewehre, die antonov ist mit 88m Flügelspannweite und 250t Zuladung das grösste flugzeug der Welt. Führend in der Weltraumtechnik und die meisste Erfahrung mit Langzeitaufendhalt im Weltraum. Die Russischen Raketen sind gegen den EMP immun dank Röhrentechnik. Im kriegsfall muss der westliche Kollege erst sein Lötkolben anheizen um die defekten Mosfets auszutauschen während der Kollege im osten die defekten Röhren einfach aus dem Sockel zieht und eine neue reinsteckt.


    Bin ja gerade selber dort vor ort, also soo prickelnd ist das nicht was die zeigen, hat alles noch so einen Soviet Charakter und vieles müsste erneurt werden, doch nicht alles, dass stimmt schon... und der gute Putin wird auch sicher ein paar Verstecke haben, Platz gibt es ja allemal :D

  • Zitat von "Hotvolker"

    Russen und veraltete Technik? Die neue Technik wir aus dem Westen geklaut. Die kalaschnikov ist noch immer eines der besten Gewehre, die antonov ist mit 88m Flügelspannweite und 250t Zuladung das grösste flugzeug der Welt. Führend in der Weltraumtechnik und die meisste Erfahrung mit Langzeitaufendhalt im Weltraum. Die Russischen Raketen sind gegen den EMP immun dank Röhrentechnik. Im kriegsfall muss der westliche Kollege erst sein Lötkolben anheizen um die defekten Mosfets auszutauschen während der Kollege im osten die defekten Röhren einfach aus dem Sockel zieht und eine neue reinsteckt.


    Reicht trotzdem nicht um dem Westen gefaehrlich zu werden...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Reicht trotzdem nicht um dem Westen gefaehrlich zu werden...



    die russen waren immer im westen gefürchtet. im westen weis keiner was die russen machen und deswegen sind sie so gefährlich.


    hotvolker das stimmt. ich würde sogar soweit gehen zubehaupten die ak ist bis heute noch daas beste gewehr.
    da oben ist auch ne reportage über das neue ak.. der erfinder bekommt eine rente von 40euro im monat. für die erfindung des meist verkauften gewehres. (vielzuwenig)


    ausserdem haben die russeen die neue wasserstoffbombe entwickelt was dem rest der welt ne heiden angst gemacht hat.



    wen man auch nicht vergesseb darf wenn wir schcon alle länder mit rein ziehen. sind die chinesen. auch ein flinkes völkchen.


    in der chinesischen armee kommt auf 3 soldaten ein gewehr.



    gruss

  • gib nur Bordo bereliler in google ein lass dir die Seite übersetzen.
    diese Leute werden nicht nur als Soldaten ausgebildet , sondern kriegen extrem viel Unterricht in Massenpsychologie , die müssen mindestens je nach Einsatzort 3 Fremdsprachen können. In der Technologie sind sie ebenfalls bestens ausgebildet.


    naja ich kann so viel aufzählen wie ich will, ihr müsst einiges selber lesen.
    Nicht umsonst lassen Israel und USA ihre Spezialeinheit von denen ausbilden. mit Israel wurden inzwischen alle Kooperationen fallen gelassen.


    und ja ich bin ein Türke , sagte ich schon einmal.


    bzgl. Osmanischem Reich .. Wer sich ein bisschen mit der Geschichte auskennt weiss dass es das größte Land war und das dank einer super Truppe, Armee die perfekt organisiert war und dank der Einstellung der Osmanen. Osmane haben niemanden unterdrückt, das Volk jedes erorberten Landes zählte nicht als feindliche sondern eigene Mitmenschen.
    Das erste Menschenrechtsgesetz wurde von Fatih Sultan Mehmet in Sarajewo geschrieben. Er sagte , niemand darf das bosnische Volk unterdrücken wer dieses Volk nicht mit seiner eigenen Religion Kultur leben lässt wird mich zu Gesicht bekommen.. und das war bei jedem Volk so.
    so viel zum Massenmord.Das ist eh nur eine erfundene Geschichte um der Türkei auf internationaler Ebene Druck machen zu können.
    ICh sag nicht da sind keine Menschen umgebracht worden, aber das war halt gegenseitig das war ein Krieg.


    Und Türkei ist im Kommen das stimmt und das Tief nach dem Hoch wird nicht so schnell kommen wie manche hoffen.
    Verfolgt nur was der türkische Präsident die ganze Zeit macht dann wissen einige was ich meine...


    mfg physio


    (ps an mazeman: ich beleidige niemanden das erwarte ich auch von anderen, bleib sachlich bitte und ohne diese ganzen Gangster-Vokabeln ..Danke)

  • Werbung
  • ich hab nicht damit sagen wollen das ich der Türkei ein "Tief" wünsche...ist auch gut so das du an dein Land glaubst.aber warum streitest du oder die Türkei den Völkermord an den Armeniern ab ??? was war daran Krieg? das wär genauso wenn wir Deutsche die Shoa leugnen würden und das alls Krieg hinstellen würden...ausserdem las uns wieder zum thema zurückkommen...schweifen ab.... lg REne

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Zitat von "Rene130171"

    ich hab nicht damit sagen wollen das ich der Türkei ein "Tief" wünsche...ist auch gut so das du an dein Land glaubst.aber warum streitest du oder die Türkei den Völkermord an den Armeniern ab ??? was war daran Krieg? das wär genauso wenn wir Deutsche die Shoa leugnen würden und das alls Krieg hinstellen würden...ausserdem las uns wieder zum thema zurückkommen...schweifen ab.... lg REne


    warum ich das abstreite, weil die Aramäer damals einen Teil von dr Türkei wollten und haben deswegen türkische und aserbaidschanische Dörfer verbrannt die Leute umgebracht die Frauen vergewaltigt. und Türkei hat sich natürlich gewehrt was wiederum einen Aufstand an der türkischen Grenze ausgelöst hat. ist ja normal dass dann Menschen sterben.Jedenfalls kenn ich das so. naja keiner von uns kann die Wahrheit uu 100% kennen. das tun nur die Obersten ...
    hast recht zurück zum Thema.


    mfg physio

  • Werbung


  • Ich sage es dir nochmal...die USA lassen keine ihrer Spezialeinheiten bei einem anderen Land ausbilden... post nen Link der das beweist...ansonsten hoer auf das zu behaupten...


    Auch haben die vereinten Nationen das hoechtse Institution der Welt den Voelkermord als solches anerkannt...was du hier betreibst ist radikaler Hardcore support fuer die Tuerken gemischt mit blindem Hass fuer die Armenier und bestimmt Kurden auch noch...von daher brauch man mit dir da nicht drueber zu diskutieren...


    Waere genauso wenn ich den Holocaust verleugnen wuerde...ist genau das gleiche...