bitte um Tipps

  • servus Leute,


    ich bin gerade im Urlaub in der Türkei seit 3 Wochen :) und in paar Tagen steht die Rückreise an.
    Habe mir hier Tamoxifen, Clomifen und Ari besorgt ,nur ich weiß nicht ob eine Packung Ari für zwei Leute reichen werden bei evtl. auftretenden Problemen ? Tamox und Clom hab ich mehr als genug.


    und die nächste Frage ist, kann ich die Packungen einfach im Koffer verteilen , passiert da was beim Zoll oder könnte mir jemand paar Tipps geben, wie ich die Zeugs am besten mitnehmen kann ohne Probs. gerne auch per PN.


    Danke schon mal und sonnige Grüße ;)


    mfg physio

  • Werbung
  • Ist egal, ob du die Dinger im Koffer verteilst...
    Wenn sie das Ding aufmachen, dann wird das passieren, bevor du ihn vom Kofferband holst..
    Wenn sie darin was gefunden haben, werden sie warten wer sich den Koffer nimmt, dann stellen sie dich..


    Falls nicht, kanns immernoch passieren, dass sie dich beim Durchgang durchs grüne Tor rausholen wegen verzollen usw..


    Ist reines Glücksspiel, ob du durchkommst oder nicht..


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • das sind rezeptpflichtige medikamente! du musst ein rezept vorweisen! ansonsten kassieren sie das zeug ein, zumindest in deutschland am zoll. viel glück, lol...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • hallo...ich würde es am körper tragen,wenn es nicht soviele schachteln sind...ist aber immer reine glückssache lg.REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • wird man am Flughafen körperlich gefilzt?? diese Ganzkörperscaner werden doch wenn überhaupt nur beim einchecken angewandt.

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "HOT6BOY"

    ich musste mich schon zweimal vor der polizei ausziehen...aber komplett..und bücken musste ich mich..hätte ja sein könnnen das was in der ritze ist


    das hat dir gefallen wa ? Mal wieder ein unvergesslicher Urlaub :lol::biglove:
    Nein scherz beiseite :D


    Wenn du glück hast passiert niy was ich auch eigentlich denke aber wenn sie den Koffer Filzen und du kein Rezept hast dann fischen sie dich raus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "HOT6BOY"

    ich musste mich schon zweimal vor der polizei ausziehen...aber komplett..und bücken musste ich mich..hätte ja sein könnnen das was in der ritze ist


    warste zum glück entweder rasiert oder hast keine haare mit eingeführt :top: , sonst gehts ab zum röntgen :w:lol:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    wieso ? langen handschuh drüber und rein mit der hand :D



    hmm lecker mocca stechen lach.ich fliege am samstag nach Ägypten fue 14 tgen gucken was ich da so schönes bekomm werde wenn ich was finde nimmt meine frau alles im koffer mal sehen meine fra musste unbedingt noch neue koffer kaufen jetzt halten euch feste mintgrün super unaufällig naja ägyptische testo sollen ja auch nicht so gut sein.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Wäre es da nicht besser, die ganzen Tabletten aus der Verpackung rausnehmen?
    Das wär dann ja nur ein kleines Sackerl.
    Und das dann einfach sozusagen in den Hosensack stecken.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ja das wäre vllt eine Idee aber ich hab wirklich viele Tabletten geholt. das wäre zu viel. aber ich werd berichten , wenn ich wieder in D bin, wie ich s rübergeschmuggelt hab :-).

  • Werbung
  • Scheiß Gesetzgeber macht einem echt immer unnötig Ärger. Dass man sich darüber den Kopf zerbrechen muss, wie man ein paar Pillen für die Mukies nach Hause bekommt, so lächerlich. Würde in ein Land ziehen, wo der Staat das nicht verbietet...wenn man genügend Kohle hätte und die Sprache könnte...naja, vielleicht in Zukunft.
    Ja, am Flughafen wird man i.d.R. immer abgetastet...und Gepäck gescannt und schauen auch ins Handgepäck aber nicht sooo genau. Könntest doch einfach paar leere Vitamintabletten-dosen mit den roids füllen...die kennen ja den Unterschied nicht...hoffentlich. Mit Ampullen wird es bestimmt schwieriger...wie ist das mit Rezept aus dem Land in dem man die Roids kauft? Da müsste sich doch jemand finden .. .

  • Zitat von "Physio07"

    ja das wäre vllt eine Idee aber ich hab wirklich viele Tabletten geholt. das wäre zu viel. aber ich werd berichten , wenn ich wieder in D bin, wie ich s rübergeschmuggelt hab :-).



    Ja berichte mal, wenn du nicht direkt in den Bau kommst ;)
    Viel Glück :)


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Also ich bin wieder in D. ich hab einige viele Medis mitgenommen( tamox, clomid, ari, viagra, ventolin usw.) ich ging zu einem Arzt und ließ mir alles verschreiben, ich weiß das Rezept gilt nicht in D, es hätte mich aber vor einer evtl. Strafe geschützt.
    Jedenfalls hab ich alles in den Koffer gesteckt, schön verteilt. und bin ganz normal durch n Zoll gelaufen, ohne Probleme :)


    Wollt auch noch Sustas mitnehmen, aber diese werden offiziel definitiv nicht mehr produziert.wie ich mir so sicher sein kann, 2 Kumpels von mir sind Apotheker und der Einkauf erfolge natürlich bei denen ;)

    also schönes WE allen
    physio

  • na das ist doch gut gelaufen.
    War eine gute idee mit dem Rezept,sicher ist sicher...achja:welcome back :top:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung