Das hier bewegt wirklich...

• Viele von uns hier im Forum halten sich ja für besonders stark und für was ganz besonderes...doch hier könnt ihr wahre Stärke und Größe sehen....
    Der stärkste Vater der Welt:

Icazz2xSMUc

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Icazz2xSMUc">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Ich verneige mich vor ihm.....

• Werbung
  • kam schonmal ein bericht im tv von den beiden. unglaubliche leistung vom vater. :top:

&quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;

&quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

• Werbung
  • wirklich beindruckend ,da geht mir das herz auf.......

&quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

• Werbung
  • Werbung
  • Nur damit ich nichts falsch verstehe: Stimmt das so, dass der Vater mit dem Sohn Triathlon macht?!
    Finde ich irgendwie komisch, wenns so wäre...was soll das? Könnte ja auch sonst mit dem raus gehen ohne ihn vor so viele Leuten praktisch zu "präsentieren"... und ob dem das überhaupt gefällt?!
    Naja, rein sportlich gesehen bestimmt gute Leistung...mit dem extra Gewicht.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung