Arnold - Daten ?

  • Werbung
  • hallo,


    liebe leute vergesst nicht in welcher zeit er seinen höhepunkt hatte!!! wenn sich jemand ein urteil über ihm leisten kann,.. so sollte er so aussehen wie er oder besser! :kk:


    für die 70er und auch teilweise 80er sah er wunderbar aus und urteielt ( vergleicht ) nicht von ( mit ) heute 2011,... ihr möchtet ja auch nicht mit einer latte gemessen werden die euch ein paar nummern zu gross ist!!! :kk:


    er war ein absoluter vorzeige sportler und in seiner gewichtsklasse die nummer 1,...jeder bbler und auch kraftsportler der schon etwas reifer ist,.. kennt ganz genau noch die guten alten zeiten von ihm und muss nicht etwas nachplappern,.. wovon er keine ahnung hat oder er noch ein kleiner hosenscheisser war!


    überall,..in jedem studio hingen seine bilder man waren das noch richtig schöne zeiten! na klar auch sein trainingspartner war super in form,..es gab einige wenige die ähnlich fortgeschriten waren wie arnold,..aber wie hier schon richtig erkannt worden ist,....nicht jeder hat das zeug profi zu werden!!!


    ich habe vor der grossen harten arbeit immer respekt,.. die von profis und auch guten amateuren geleistet werden,... trotzdem finde ich persönlich die bodybuilder der heuitigen zeit besser!


    menschen wie cutler oder coleman sehen sehr massiv und extrem beeindruckend aus und auch wenn es hgh gibt heisst es nicht , dass 1. jeder so aussehen kann und 2. ist es immer noch eine verdammt harte arbeit! :kk:


    fazit: es ist immer gut mit einer messlatte zu messen,..der man selber gewachsen ist!!!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"


    fazit: es ist immer gut mit einer messlatte zu messen,..der man selber gewachsen ist!!!


    Versuch das mal den judges beim Mr O weiszumachen...dann weißt Du auch daß es Quatsch ist :D

  • Werbung
  • hi,


    mein bester,..da waren einige auch aktiv!!!


    ausserdem rede ich hier ganz klar von euch und solchen leuten,.. die sich ein urteil leisten und noch nicht einmal 10 jahre im geschäft sind!


    desweitern ist er zu mr. universum gewählt worden, willst du mir echt erzählen die hatten keine ahnung??? :lol:


    nein mein guter,... da biste echt auf dem holzweg,..definitiv!!!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Ich bin aber schon länger als 10 Jahre dabei und stand auch schon (als Gewinner) auf der Bühne...deswegen darf ich auch sagen wenn jemand schlechte Beine und einen schlechten Rücken hat und bei Arnold war das ganz klar der Fall ;)

  • Werbung
  • hi,


    das finde ich ja sehr schön für dich....aber du standest nicht in den 70igern auf der bühne oder doch? :lol:


    stelle doch mal ein bild von dir rein,..du bist ja schon etwas besonderes hier! :D


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"


    Trotzdem war er von A-Z Perfekt!!!!!


    Ganz und gar nicht...und das ist offensichtlich ;)


    Zitat von "monstro"

    Wer was gegen Arnold`s Body sagt oder irgendetwas daran bemängelt,
    hat keine Ahnung :D


    Klingt jetzt eher nach Groupie als nach Fachkompetenz...ansonsten siehe oben :D


    Zitat von "monstro"


    da kannst lange lange lange auf der Bühne stehen!!


    Ich will gar nicht auf der Bühne stehen ;)

  • :):top::top: Monstro, du sprichst mir aus der Seele! Danke, dass du dass so treffend formuliert hast, sehe ich 100% genauso!
    Arnold's Charakter ist noch dazu das Sahnehäubchen. Zumindest so wie er in diesem Doku/Spielfilm "Pumping Iron" dargestellt wird :D:madmax:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    da kannst du aber nicht mithalten und es ist auch nicht deine messlatte / kragenweite!!!


    so sah er in den 70igern aus mein bester!




    [attachment=3]<!-- ia3 -->imagesCA2NR3S1.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]



    [attachment=2]<!-- ia2 -->imagesCA11A1I4.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]



    [attachment=1]<!-- ia1 -->imagesCAU8LHSF.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]



    [attachment=0]<!-- ia0 -->images.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    :kk::kk:


    das sieht anders aus oder? :w



    gute besserung,
    mfg dayman

  • Genauso ist es Sturmwind.
    Du hast zwar auch einen hübschen Körper, aber du könntest dich hinter Arnie umziehen.


    Arne hatte Schultern und zwar Breite, was bei dir nicht der Fall ist.
    Und schau dir Arnies Oberarme an.
    Dazu die unglaublich schmalie Taile.


    Und das alles in den 70igern.
    Ich möchte nicht wissen wie Arnie ausschauen würde mit den Mittelchen von heute.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hi,


    Zitat von "OldMichi"

    Ich möchte nicht wissen wie Arnie ausschauen würde mit den Mittelchen von heute.


    - richtig,....genau das versuche ich ihm schon die ganze zeit klar zu machen!


    - selbst die supplemente waren schon tausend mal besser in den 90igern als in den 70igern!


    - auch die steroide warem massiv begrenzt,...aber das ziel und die ausdauer sowie der brutale,..sture wille haben ihm an das ziel gebracht!!!


    - hut ab!!!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "sturmwind"

    Ich bin aber schon länger als 10 Jahre dabei und stand auch schon (als Gewinner) auf der Bühne...deswegen darf ich auch sagen wenn jemand schlechte Beine und einen schlechten Rücken hat und bei Arnold war das ganz klar der Fall ;)



    Hmmm...FAIL...und extra noch erwaehnen das man ein Gewinner war FAIL...sagen das Arnie fuer seine Zeit schlecht war...Gotteslaesterung FAIL...!!!


    Und du darfst hier alles sagen mit oder ohne Playmobil Pokal...

  • Werbung
  • hi,


    :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Hmmm...FAIL...und extra noch erwaehnen das man ein Gewinner war FAIL...sagen das Arnie fuer seine Zeit schlecht war...Gotteslaesterung FAIL...!!!


    Und du darfst hier alles sagen mit oder ohne Playmobil Pokal...



    Absolut geiler Post :D
    Sehe ich genauso mazeman..
    Geiler Typ =)

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "monstro"

    mörder ? erklär mir das ?



    Ich denke er meint das:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de/8.html">http://www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de/8.html</a><!-- m -->


    Und Rassismusvorwürfe gegen Arnie wurden auch schon öfters erhoben.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "high"

    Ich denke er meint das:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de/8.html">http://www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de/8.html</a><!-- m -->


    Und Rassismusvorwürfe gegen Arnie wurden auch schon öfters erhoben.



    Genau, wenn man sich dies durchliest, muss man doch echt denken, dass der Typ gestört ist, oder nicht ???
    Z.B. will er die Todesstrafe durch die Giftspritze perfektionieren, da stimmt doch was im Oberstübchen nicht

  • Werbung
  • Sehe ich auch so.
    Als BB´ler war er top,
    als Mensch flop.
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Von der psychologischen Seite betrachtet, würde ich sein Verhalten seiner Kindheit zuordnen.


    Arnold Schwarzenegger wurde in seiner Jugendzeit regelmäßig von seinem Vater geschlagen, sagte der kalifornische Gouverneur in einem Interview mit dem US-Magazin "Fortune".
    Grund zum Klagen sieht der 57-Jährige aber nicht. "
    Ich wurde an den Haaren gezogen und mit Gürteln geschlagen.
    So ging es dem Nachbarskind, und so ging es mir", zitiert die Zeitschrift ihn.


    Den radikalen Ansichten seines Vaters - er war überzeugter Nationalsozialist - habe er sich trotz Prügeln nie gebeugt.
    "Ich war einer, der sich nicht angepasst hat und dessen Wille nicht gebrochen werden konnte", sagte Schwarzenegger.
    Quelle:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/panorama/a-311632.html">http://www.spiegel.de/panorama/a-311632.html</a><!-- m -->


    Der Mann hatte seine Ziele und hat sie auch erreicht.
    Dass er Rassist geworden ist... er kannte es ja nicht anders!
    Bei dem Vater.
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • hi,


    oh man leute,..als wenn wir und die anderen ( profis / amateure ) alle eine saubere weste haben!!!! :kk:


    - es ist mir echt scheiss egal was mit seinem privatleben ist es geht hier um seine arbeit als sportler!


    - das ist auch ein grund warum ich die ganzen medien so hasse,..weil sie wenn sie nichts finden,.. einfach etwas aus dem privatleben oder andere sachen an die öffentlichkeit ziehen!!!


    das ist meine meinung!!! er war ein top sportler!!!


    beste grüsse, mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!