Quark - Für besseren Geschmack?

  • hi, esse meinen quark eigentlich nur mit nen bisschen milch damit er cremig wird und natürlich süssstoff...
    aber um mal nen bisschen abwechslung reinzubringen mach ich abundzu mal ne waldbeeren mischung ausem tiefkühlfach mit rein, die haben auch so gut wie keine khs. und is wirklich mal lecker zwischendurch..


    aber so richtig low carb is ja magerquark ja nich grade..
    mfg.

  • Werbung
  • Hey
    Ich nehme immer Früchte nach Wahl gerade worauf ich Apetit habe
    einen Spritzer Süsstoff rein alles mit dem Mixer verrühren und rein
    damit schmeckt ganz lecker.Ansonsten hole ich mir Quarkfein gibt
    es in jedem grösseren Einkaufsladen einen Beutel davon auf 250 g
    Magerquark 250ml Magermilch durchrühren und fertig.Lg :w

  • Werbung
  • Mit Wasser verdünnen, Süßstoff rein, Nase zu und runter mit der eckligen Plörre.
    Hab schon öfters was wieder hochgewürgt...ich hasse Quark...muss aber sein als BBler
    :D:D

  • Werbung
  • 250g Quark + 250ml Wasser mit Kohlensäure + was für den Geschmack ( Löffel Kabapulver / Apfel / Banane ) alles in Mixer !


    Durch das Wasser mit Kohlensäure wird der Quark schön cremig und schmeckt besser :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    oh leute vielen dank für die zuverlässigen wie auch tollen antworten :top:
    denke ich nehme da eher waldbeeren in kauf.
    also baut ihr magerquark mit ein in eurem ernährungsplan wenn ihr DIÄTET?
    weil manche BBler halten nicht so viel von Milchprodukten?


    ess ich täglich 500g egal ob diät oder nicht ... finde ist ne gute casein quelle und günstig noch dazu :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • ich esse täglich 1kg magerquark. sehr gute eiweissquelle. ich mache 500g in eine schüssel, mit 2 nektarinen, ein wenig milch und püriere die ganze sache., süßstoff nicht vergessen. man hat einen shake der dazu noch verdammt lecker schmeckt und dazu noch einfach zubereitet werden kann.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • ich mix den quark meistens mit saft, is aber nicht unbedingt für low carb geeignet dann... oder halt mit wasser und süsstoff... aber immer so das man es trinken kann.. dann gehts runter wie nix und fertig ist,
    auf jeden fall besser als proteinpulver... weil da weiss man ja nie was drin ist.. zumindest ob es so drin ist wie es drauf steht und bei den low price sachen ist immer viel zu viel soja mit drin...


    quark ist da auf jeden fall die günstighere alternative

    Light Weight Baby... ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich neheme


    500g Margerquark
    1 Apfel
    1 Banane
    Traubenzucker zur Süßung
    Milch dazu das es ein bischen flüssig wird.


    Und dann wird das ganze püriert, dann kann man es trinken oder als Joghurt essen, je nach dem wie viel Milch man dran macht !


    Ich wechsle auch immer mal das Obst, je nach dem was ich habe !

  • Werbung
  • Süssstoff sowieso...
    Als geschmack habe ich ganz gewönliche aus der Backzutatenküche bsw. Rum-, Zitronen- oder auch Mandelaroma ein paar Tropfen rein und es schmeckt schon ganz anders.
    Bei low carb kan ich von Honig und Traubenzucker nur abraten.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • so wie der es in der ersten minute sagt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=P_KkcIof5r0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    guckt ma was der für text drunter stehn hat....er ist der ansicht das flavio nicht natural traniert



    Zitat

    Ich bin seit 9 Jahren Bodybuilder. Ich hatte damals sozusagen ein Schlüsselerlebnis, das mich zum Kraftsport gebracht hat.
    Als wir zu dieser Zeit Sportunterricht hatten, sind die Männer in die Männer Umkleide gegangen und ich weiß gar nicht mehr, wer's war, ich glaub ein Freund. Und zwar hatte der ein Maßband dabei und wir sind auf die Idee gekommen unseren Armumfang zu messen. Ich war da sehr optimistisch, doch als ich dann enttäuscht feststellen musste, dass ich mit 32,5cm mit den kleinsten Oberarm hatte, bin ich hernach sofort zu Aldi gefahren um mir Hanteln zu kaufen um meinen Bizeps zu verbessern.
    Als ich dann nach 2 Tagen bemerkte, dass sich nach stundenlangem Bizeps- und Sit-Up-Training nicht wirklich was an meinem Six-Pack und Oberarm tut, genieße ich seitdem die tollen Vorteile anaboler Steroide.


    Da dies aber niemand weiß und ich ganz Youtube belüge, dass ich natural Bodybuilder sei, mach ich mir mit nutzlosen Geräten, wie z.B. dem IronGym, Obst, wie der Wassermelone oder auch mit günstigen Thera-Bändern, die ich dann für's dreifache in Amazon verkaufe, mein Geld. Weil es aber so viele dumme Leute gibt, die auf meine Sympathie und nette Art reinfallen, verkaufe ich auch wirkungslose Ernährungs- und Trainingspläne, die seinem Preis überhaupt nicht angemessen sind. Das gute ist nur, dass die Anfänger, durch ihr größeres Potential am Anfang erhöhte Mengen an Muskulatur aufzubauen, damit gute Ergebnisse erzielen, was sie aber auch ohne meine maßlos überteuerten Programme schaffen würden. Also lasst euch bitte weiterhin an meiner sympathischen Art täuschen, kauft meine Programme und schaut fleißig meine Videos an, damit ich mit euren Klicks Geld verdiene.

  • Werbung
  • Ja Hotboy, ist schon klar...
    Widermal ein schwachsinnsbeitrag, wie auch alle anderen beiträge von dir.
    Du solltest Sägemehl in dein Quark machen vieleicht füllt sich dein Hir dann endlich!

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "eisensteph"

    Ja Hotboy, ist schon klar...
    Widermal ein schwachsinnsbeitrag, wie auch alle anderen beiträge von dir.
    Du solltest Sägemehl in dein Quark machen vieleicht füllt sich dein Hir dann endlich!



    wenn du nicht schwachsinnig wärst würdest du ,,schwachsinnsbeiträge" erst garnicht kommentieren ;)



    die igno funktion ist nicht umsonst da :kk:

  • Werbung
  • Es macht einfach nur spass sochen Leuten wie dir in den a.. tretten.
    Ich hab trainiert bin satt hab langeweile da sind leute wie du nur zu meiner Unterhaltung!! :D

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Hey.


    Quark esse ich meistens so ohne alles, wohl mit einem glas Wasser dazu, damit es besser rutscht. Ist doch egal wie das schmeckt...paar minuten ist das Zeug unten und man ist recht satt. Habe auch mal probiert mit Saft zu mischen, was auch ganz gut geht und sogar - wenn alles gut gemischt ist - noch schneller unten ist :)
    Super, dass das Zeug so günstig ist...z.B. im Vergleich mit Shakepulver und bestimmt deutlich gesünder...


    lg

  • Werbung
  • ich hab ne riesen Plastikkanne, da gebe ich 1kg quark rein und wasser und süßstoff und trinke da 4 einheiten von verteilt über den Tag.
    Finde das ehrlich gesagt sogar lecker.
    Bin jetzt aber erstmal auf diese fertigshake Flaschen umgestiegen.
    Die kosten 2,49 € bei Real und liefern 55g EW und 50g KH davon 3 am Tag + 4 Mahlzeiten :top:

  • 1 500mg becher milsa jogurt kostet 39 cent.... den trink ich schnell weg und hab 27 g eiweiss intuss.....finde ich besser als nen halben quark zu löffeln in letzter zeit


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.aldi-nord.de/images/6529_oekotest.jpg&imgrefurl=http://www.aldi-nord.de/aldi_ausgezeichnete_qualitaet:_lebensmittel_221_252_3607_220.html&usg=__LecqPCq5lavqLMBUYzHDPBchrT0=&h=205&w=170&sz=15&hl=de&start=0&sig2=epGV7PO4GK7RolisQInedQ&zoom=1&tbnid=lBMzp6RwJfonPM:&tbnh=144&tbnw=119&ei=Bbh0TvLqBo3LtAans9WfCw&prev=/search%3Fq%3Dmilsa%2Bjoghurt%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D588%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=256&page=1&ndsp=19&ved=1t:429,r:8,s:0&tx=58&ty=44">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=58&ty=44</a><!-- m -->




    da dürften noch darmbakterien drin sein die gut für de darmflora sind...keine ahnung ob das bei quark auch so ist....weil immer nur naturjogurt empfohlen wird :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne die auch, sind recht lecker und ganz gute Nährwerte, doch sind auch ziemlich süß, nicht? Also zugesetzter Zucker, halte da nicht viel von...Milch hat ja sowieso schon KHs und man solls nicht übertreiben, oder?
    Auch ist der Preis ja nicht sehr attraktiv...würde Quark mit Obst immer vorziehen...
    lg

  • Werbung
  • Zitat von "FPyro"

    Kenne die auch, sind recht lecker und ganz gute Nährwerte, doch sind auch ziemlich süß, nicht? Also zugesetzter Zucker, halte da nicht viel von...Milch hat ja sowieso schon KHs und man solls nicht übertreiben, oder?
    Auch ist der Preis ja nicht sehr attraktiv...würde Quark mit Obst immer vorziehen...
    lg


    Ja stimmt schon mit dem Preis. Aber momentan hab ich mal ne Phase wo ichs bequem liebe :D
    Was es für Zucker ist steht ja nicht drauf aber.
    ich bin sehr anfällig was Wasser angeht, aber da kann ich locker 5 von am tag trinken und wirke nicht aufgeschwemmt.
    Und vorallem leccccccccccccccccccccccccker :)
    Ist halt ne gute alternative und sollte nicht zur gewohnheit werden aber grade für unterwegs im Auto oder nach dem Training perfekt :top:

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    denke ich werde mal Waldbeeren oder Himbeeren in Kauf nehmen.



    hatte im sommer am quark selbsgepfückte brombeeren mit zucker und schluck milch drann...schmeckt fast wie der teure landliebe jogurt...