• Zitat von "mk86"

    @friesenwippe: wie falsch hastn das genau gemacht ? :D


    ich setz immer wie folgt ab:


    7T nach der letzten inj clomi 150mg
    8T nach der letzten inj clomi 100mg
    9T nach der letzten inj clomi 50mg


    Genauso mache ich es auch und bin bisher gut damit gefahren.
    Nehme dazu noch Creatine,weiterhin Zink und Vitamin C sowie Überdosis Tribulus.


    Aber wie nen kleines Mädchen fühle ich mich trotzdem,ein bissl was trauriges im TV und schon kommt Pipi in die Augen ! Kraftverlust habe ich fast garkeinen,jedenfalls beim Bankdrücken,aber paar Kg auf der Waage sind weg.

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Zitat von "Bluse"

    Genauso mache ich es auch und bin bisher gut damit gefahren.
    Nehme dazu noch Creatine,weiterhin Zink und Vitamin C sowie Überdosis Tribulus.


    Aber wie nen kleines Mädchen fühle ich mich trotzdem,ein bissl was trauriges im TV und schon kommt Pipi in die Augen ! Kraftverlust habe ich fast garkeinen,jedenfalls beim Bankdrücken,aber paar Kg auf der Waage sind weg.


    hehe echt ?? also so sentimental werd ich gsd net :D eigentlich überhaupt nicht... Naja da ich immer diäte zum schluss, geht das wasser etc schon mit weg, daher verlier max 0,5-1kg wenn ich kpl abgesetzt hab. vita c nehm ich auch noch ^^

  • Werbung
  • Also ich mach die letzten Wochen dann sowieso propis,
    100mg ed.
    Dann 2 Woche 50ed
    Und 3 Woche 25ed
    Die letzte Woche ist das dann 175mg, das ist gut zu dosieren.
    Und dann wieder dbol 60mg und frontload 750mg galenika, dann ist wieder alles gut. :D
    Ne, dann clomid, Beispiele gibts hier genug.