in den gluteus injizieren (menge)

  • an die leute die öfters mal in den gluteus injezieren


    ich spritz eig immer in die oberschenkel, ganz früher in die schule aber habe in den beinen weniger kater und ist übersichtlicher und man muss sich nicht so verrenken. jetz wird allerdings langsam dir haut "hart" und die suppe lässt sich etwas schwerer reindrücken. das ist im mom noch ok aber meine nächste kur soll so aussehen:


    1-16 woche testo propi 100/ 2ml e2d
    dann 2 wochen später zwei amps nandrolon phenylpropi 100/1ml e2d
    und danach wieder 2 wochen später 15 amps trenbolon hexa 75mg/1,5ml e2d


    jetz habe ich das problem dass das ne ganze menge zu injezieren ist, allein schon das propi ist ja 2 ml und wenn das tren dazukommt sind das ja immerhin 3,5ml


    nun wollte ich fragen wie würdet ihr es am besten aufteilen mit dem spritzen?
    habe mir gedacht das ich immer wenn ich propi alleine aufziehe es in die schulter haue aber bin mir nicht sicher ob das funzt, hatte bei 1ml schon immer nen guten kater.
    und dann wenn das propi mit dem deca oder dem tren zusammen ist immer oberschenkel rechts dann links dann glut rechts links usw.


    meint ihr das geht klar?


    was ist allgemein zu beachten wenn man in den glut spritzen will, und in welcher position macht man es am besten(spritze mir immer selbst) ?



    schonmal danke für eure antworten :)

  • Werbung
  • Hey
    Ich mache es immer im stehen linke seite linke hand und rechte seite rechte hand
    das funktioniert bei mir gut.Der Gluteus kann gut bis 4ml vertragen also würde ich
    sagen propi und tren in den Gluteus und schulter nicht mehr als 1.5 ml sonst kann
    es sehr weh tun das ganze.

  • Werbung
  • Sorry habe ich vergessen alles was generell über 1.5ml ist spritze ich
    in den Gluteus ansonsten fange ich an linke schulter linker schenkel
    dann auf die andere seite schenkel schulter so komme ich nicht durcheinander
    Gruss

  • Werbung