Zoll und Bundesnetzagentur

  • Hey @all,


    Hab mir mal wieder n nettes Handy bestellt bisheres Handy ( vor 2 Jahren ) kein Problem !


    Jetzt wird es beschlagnahmt da es nicht nach Deutschland eingeführt werden darf lt. BUNDESNETZAGENTUR !


    Wird ja immer schöner gilt für alle Elektro Geräte die aus nicht EU-Ländern kommen.


    Begründung > schadet der Deutschen Wirtschaft / keine EG-bla bla Erklärung dabei / keine Bedienunsanleitung auf Deutsch beim Handy



    Jetzt kann Ich mir aussuchen ob es zurück geht oder vernichtet werden soll !



    Thread soll zur Info dienen diesen tollen Bundesnetzagentur scheißladen kann es noch nicht so lang geben hat bis jetzt immer funktioniert und Ware erhalten



    cimg31201.jpg

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung


  • Wie nett, es schadet also der deutschen Wirtschaft ! Ich geh kaputt !! Nun schießen die mit Kanonen auf Spatzen !
    Wie wäre es denn mal, wenn man die wirklichen Dinge beseitigt die der deutschen Wirtschaft schaden !! Als wie solch ein Handy ! Das Addidas und Co für Billiglöhne die ganze Asiatische Welt abklappern, das hebt keinen von denen an, aber ein Handy.


    Der Staat macht mich immer mehr sprachlos und wütend !

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Zitat von "Super-Mario"

    Was haste dir denn für ein Handy gegönnt??


    Vielleicht hilft das ja weiter ;)


    LG


    kein Plagiat oder Nachbau !!!


    Eigene Marke


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.efox-shop.com/4-3-zoll-android2-2-smartphone-multi-touchscreen-mit-kompass-gprs-p-198185">http://www.efox-shop.com/4-3-zoll-andro ... s-p-198185</a><!-- m -->


    Der Hammer ist der gleiche shop hat auch einen Versand direkt aus Deutschland genau das gleiche aber halt 50 Euro teurer !!! und nicht nur eins sondern zich modelle in grooooßen Stückzahlen :gnd:


    Da frag ich mich wie der die Scheiße durch den Zoll bekommt wenn man bei einer Privatperson wegen einem Handy so ein Aufstand veranstaltet !


    Vielleicht steht die Zollbeamtin ja auf Chinesische Schwänze :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Das ist ja echt ein Wahnsinn.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so sein darf.
    Ein Produkt, dass völlig legal in D erworben werden kann, das muss ja auch importierbar sein.


    Allein die Begründung NICHTKONFORM.................... das ist doch keine Begründung.
    Das ist irgendeine haltlose Behauptung, weiter nichts.


    Ich würde dem schon noch nachgehen.......................... :(

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Der Bulle wills für sich behalten.


    Schalte Anwalt ein.


    Hast Rechtschutzversicherung!!!!!


    Es gibt shops hier in Deutschland die Elektro geräte verkaufen ohne die Deutsche Bedinungsanleitung manchmal muss man das im internet runterladen.


    Deutschland ist kein freies Land mehr.


    Sonderen ein offeneAnstallt (knast).


    Es wird mal zeit das man Demonstration macht wie in anderen Ländern.


    Wenn hier die Bürger nie was unternimmt zockt der Statt jahr für hahr die Bürger immer mehr ab.


    Die besten zeiten waren imner noch die DMark zeiten. :)


    Ich würde zum Anwalt gehen.


    Vom Kaufpreis die steuern zahlen lassen das wars.
    Dann müssten die ja laut schreiben die ganzen Touristen die nach Deutschland anreisen vieles beschlagnahmen.

  • Werbung