Power Steel Ketten

  • Hi liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach Stahlketten wie Branch Warren sie im Training benutzt. Es gibt sie bei Bad Company mit Aufhängung für die Hantelstange, aber die sind mir da zu teuer. Ausserdem benötige ich diese Aufhängung nicht, weil ich mir die Ketten nur um den Hals legen will, wenn ich Dips mache. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas günstig herbekommen kann? :gnd:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.badcompany.biz/xt/index.php?cat=c146_Power-Ketten-30-31mm.html">http://www.badcompany.biz/xt/index.php? ... -31mm.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja komisch, hab mich schon gewundert welch eine frage... :o
    Wenn kein Baumarkt, dann eben auch im Handeln für Industriebedarf da findest du sicher was!


    Ja und was macht eigentlich Dein Strongman Experiment?
    Hatte mal auf Deine Seite geschaut, gehts voran auch ohne Chemie?


    Mfg

  • Werbung
  • Noch gehts ohne Chemie immer weiter voran - Nehme täglich ca 5000 kcal zu mir und trainiere schwer wie ein Ochse. Ab nächste Woche läuft ein neuer Strongman-Trainingsplan. Ich werde ständig schwerer und stärker.....zum Glück bin ich kein Bodybuilder - so muss ich nicht auf meine Figur achten ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/pages/Strongman-Experiment/166886926669597?sk=wall">http://www.facebook.com/pages/Strongman ... 97?sk=wall</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Ja an den Schrottplatz habe ich auch schon gedacht - da kann ich mir auch gleich einen LKW zum ziehen besorgen :)


    Genau so siehts aus und ein paar traktorreifen bekommst du da bestimmt auch. Dann haste alles was du braucht. ;)


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung