!!!Schwarzer Punkt in Spritze!!!

  • hallo leute,
    ich hab ne frage, und zwar.


    ich habe mir 2ml deca aufgezogen, habe den kolben lleider zuweit rausgezogen so das er aaus der spritze raus kam und ca 0,2ml über meine hand gelaufen sind. hab noch versucht was von meiner handfläche aufzusugen (hände waren desinfiziert)
    also hatte ich dann nur noch 1,8ml in der spritze was mich übelst gestört hat und ich habe beschlossen nocheine aufzuzieh. gesagt getan. hatte dann 3,8ml in der spritze.... deca


    soooo jetzt hab ich gesehen da schwimmt nen schwarzer punkt.. grösse einer nadelspitze ganz winzig. wie die nadeln zum nähen nimm davon die spitze also echt klein.


    habe sie mir trotzdem geknallt in der hoffnung das der punkt in der spritze bleibt (wollte 4ml deca net wegschmeissen).
    als ich fertig war hab ich die spritze untersucht der punkt war weg...bzw er ist jetzt im muskel.
    meine frage.. ist der abzess jetzt vorprogramiert oder wächst das ding wieder raus oder störrt das überhaupt nicht..



    würde mich echt übeer hilfe, erfahrungen etc freuen.



    gruss Nosch

  • Werbung
  • Werbung
  • könnte n stückchen gummi von dem kolben gewesen sein!
    ich würd mir da jetzt nicht so n kopf machen,
    wird wahrscheinlich nichts passieren...

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Wenn man die gleiche Kanüle zum aufziehen wie zum Piken, kann es auch mal sein, dass ein Stück Gummi mit in den Körper kommt. Ist aber nicht weiter schlimm. Mach dir erst gedanken, wenn du wirklich eine Veränderung merkst wie Hitze, Schmerzen, überdurchschnittliche Rötung.

  • Werbung
  • Hi


    Ist sehr mutig von dir, dir bewusst einen fremdkörper in den Muskel zu spritzen. Wenn nix passiert haste Glück gehabt, wenn doch dann hast du nen ordentliches Problem. Ich wünsche dir das beste....!
    Wie lange ist die injektion her und wie gehts dem Muskel?


    Gruß Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Zitat von "gino.de.luca"

    Hi


    Ist sehr mutig von dir, dir bewusst einen fremdkörper in den Muskel zu spritzen. Wenn nix passiert haste Glück gehabt, wenn doch dann hast du nen ordentliches Problem. Ich wünsche dir das beste....!
    Wie lange ist die injektion her und wie gehts dem Muskel?


    Gruß Gino



    war kurz vor thread erstellung.
    bis jetzt ist alles ok, merke nix. sind ca 24std vergangen.
    hoffen wir es bbleibt so.


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mensch nosch, du und deine sorgen? meinst du es hätte dich in deinem wachstum behindert wenns nur 1,8 ml deca gewesen wären? das merkt man doch überhaupt nicht..:)


    der schwarze punkt kann alles möglich sein.. entweder vom kolben oder woanders her..


    ich hätte es nicht gespritzt.. die paar euro für den stoff..


    wird schon nix passieren denke ich.. und für den fall das es sich etwas entzündet sollte man immer ne packung breitband antiboitika im schrank haben..



    ach ja.. ich finde es übrigens ziemlich fahrlässig das öl von der hand aufzusaugen.. desinfektion hin oder her..


    du solltest mal bischen verantwortungsvoller mit dir umgehen kumpel... sonst kriegst du echt noch nen abzess oder schlimmeres..:)

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    und das heisst?
    abzess?
    oder nicht schlimm?


    gruss


    Und gibt's News ?
    Ne Verkapslung ist nichts schlimmes !!!


    Und was macht der Aufbau ? Werde jetzt dann im Oktober kurz brigden und dann ebenfalls testo e deca und methandion fahren ... Wie hast du das deca dosiert ?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Zitat von "Miami_Vice84"

    Und gibt's News ?
    Ne Verkapslung ist nichts schlimmes !!!


    Und was macht der Aufbau ? Werde jetzt dann im Oktober kurz brigden und dann ebenfalls testo e deca und methandion fahren ... Wie hast du das deca dosiert ?




    scheint alles ok zusein, ich merke keine veränderung am os.


    wenns so bleibt, top


    geht voran, wobei es grad wieder bissel hängt..
    aber ich hab nochmal was draufgepckt..


    aktuelle dosierung (bin bissel runter)
    200mg deca e3d
    750mg testo e5d


    gruss

  • Werbung
  • Hört sich doch gut an da kommt auch kein abzess mehr
    Beim nächsten mal half besser aufpassen ;)


    Werde so ähnliches dosieren dachte an 24 wochen
    550mg testo e ed3
    250mg deca ed3
    Und sechs wochen 30mg methandion Ed wird das erste mal das ich d bols verwende


    Anschließend will ich 3 monate ne schöne defikur anhängen MIT testo tren und drosta


    Gruß

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter

  • Werbung
  • Zitat von "mike00002"

    Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter


    Was geht bei dir für ein Film?
    Kannst du dich nicht normal ausdrücken anstatt mit "hurensohn" etc kommen?
    Ahhh ich habs ja schon fast vergessen :D im Internet ist es ja easy einen auf "dicken" zu machen...
    Ohne Worte...

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "mike00002"

    Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter


    Und genau du solltest aus dem
    Forum geschmissen werden!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Zitat von "mike00002"

    Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter



    meint der mich? :o
    kollege ich sag dir eins, pass auf wie und mit wem du redest.


    ich brauch dir keine beleidigungen an den kopf zuschmeissen.
    heutzutage zählen nur noch taten. also..


    ich treffe mich mit dir wenn du es willst.
    ich kneife nicht.


    Bornheimmitte, frankfurt / main.


    strasse und hausnummer gebe ich dir per pm falls du kommen willst.


    würd mich freuen.

  • :lol::lol::lol::lol::lol:


    das wird immer geiler hier... zuerst war ja dass asyl noch so freundlich, und hat es mit jemanden per PN ausgetragen...
    Jetzt schreiben die dass schon so öffentlich....
    wahnsinn... eigentlich verfolge ich die Threads schon länger,
    und wie ich mitbekommen habe, zieht sich der liebe nosch jeden scheiss rein :D
    finde ich aber irgendwo cool.


    Nosch ist so ein richtiges gutes Vorbild für mich. Erst machen, dann denken :sun:


    Aber ich hätte es mir auch reingezogen, oder ggf. nochmal gefiltert.


    Aber noch mit solchen ausdrücken daherzukommen... nicht gerade eine feine & anständige Art...


    Edit, und ja nosch, der was auch immer meint wohl Dich :D
    Ich glaube auch, dass das vom Gummi, von der Ampulle da ist. Bestimmt mit der Nadel winzig fein ausgestochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mike00002"

    Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter



    wegen Beleidigung 3 Tages Bann - gute Besserung für mike0002

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mike00002"

    Du hast doch keine Eier, mann.. was geht überhaupt mit dir,alter? bist du behindert,oder was?
    du kleiner verfickter hurensohn.
    Keine Ahnung von den ganzen scheiss, aber das zeug nehmen.. kannst dir schon das grab ausschaufeln du assi alter


    Noch jemand der sich hinter einem Glasfaserkabel versteckt und nur assozialen Müll von sich gibt.
    :box:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.