Injektion später oder halbieren nach 3 Tagen ?

  • Hi !!!!



    Folgende Frage fahre am Sonntag für 3 Tage nach Hamburg und bleibe bis Mittwoch Nacht dort. Hätte meine nächste Injektion vom e5d Rhythmus aber Dienstag wieder und will aber keine Spritze und vials mitnehmen da ich mein Vater besuche und diese dort nicht lagern kann bzw will. Kann ich dann Sonntag mir die halbe Injektion geben und den Rest dann 3 Tage später wieder ? Machen die Schwankungen nix aus ?


    Gibts eigentlich auch nen Studio in Hamburg wo man ohne Abo mal hin könnte zum trainieren ?
    Gehe wochenende berufsbedingt eh nie und will ungern 5 Tage nicht trainieren.
    Würde mich freuen wenn ihr paar Tips hattet.


    Gruß

  • Werbung
  • mach dir nicht son kopf über irgendwelche schwankungen, dass wird viel zu sehr überbewertet. entweder du machst es so wie du es schon selber gepostet hast, oder wartest bis du wieder zu hause bist.. ich war ne ganze weile in hamburg und habe ab und zu in pinneberg trainiert. frage mich aber nicht wie dieses heisst, dass schon jahre her, aber man bezahlt nur nen 5er für ein training (zumindest vor 5jahren). ansonsten gibts in hamburg ja genügend studios, wo man einfach mal hingeht und nach training fragt. so mache ich das immer, wenn ich in einer fremden stadt bin.


    mfg
    sky

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung