Kompliment an Extrem BB

  • Hallo,
    Ich wollte mal danke diesem forum und dessen mitarbeitern sagen.
    finde das ist das beste BB forum im inet.


    als ich damals ein problem hatte, habe ich im internet nach einer lösung gesucht und beschlossen bei 2 foren nen thread zu öffnen.Hier und bei team andro.. die threads wurden beide am gleichen tag eröffnet 28 Feb 2011 14:32



    und jetzt schaut selbst....


    TEAM ANDRO
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/phpBB3/nix-wirkt-mehr-t198918.html">http://www.team-andro.com/phpBB3/nix-wi ... 98918.html</a><!-- m -->


    EXTREM BB
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/nix-wirkt-mehr-t26180.html">nix-wirkt-mehr-t26180.html</a><!-- l -->


    wo hab ich hilfe bekommen :D
    und ich baue jetzt auch weiter auf da ich einige tipps beherzigt habe. danke auch dafür.


    bei team andro wurde sogar zusätzlich mein thread gesperrt, was ich auch nicht verstehe.
    anscheinen darf man in anderen foren nicht über roids reden, wird tot geschwiegen.
    kann mir das ma einer erklären?


    ich hoffe die leute hier wissen das auch zuschätzen.


    klasse Forum :top:
    klasse Leute :top:


    weiter so.


    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    schleimer :lol:


    Nein geb dir recht. Hier kann man offen über alles schreiben und bekommt keine sperre und hilfreich sowieso :top:



    genau deswegen bin ich auch hier^^


    von der art her bin ich so wie nosch (wie schon einige bemerkt hatten) und auf anderen foren ist man dadurch sofort


    disqualifiziert... :P


    hier kann man offen über seine stoff-dosen sprechen und man wird nicht gleich zur sau gemacht oder als vollidiot hingstellt.


    okay ein paar dumme kommentare bekommt man überall aber das is ja noch in ordung aber auf andro zb wirste sofort


    als psychopat hingestellt bloss weil man in der ersten kur schon etwas höher als 250mg e5d dosiert hat :roll:



    finds halt gut dass hier alles ziemlich locker angegangen wird und man nicht immer haargenau aufpassen muss dass man


    nichts falsches schreibt.



    (FACEBOOK)


    Gefällt mir. *klick*

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • hehe, nosch heute ganz sentimental.... :-}


    auch in einem harten kerl steckt ein weicher kern..... :lol::lol:


    ach quatsch, will nur spielen!


    DU hast recht, dieses forum (und die meisten) teilnehmer sind super ! :top::sun:


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • eXtreme BB hab ich auch ins Herz geschlosenn,vor allem die Leute die hier sind.


    Aber ich muss sagen das ich immer auch noch ein team-andro anhänger bin,hab dort über 2Tausend Posts und finde ohne hin das es eins der kompetentesten Foren überhaupt ist.
    Das Fachwissen das dort einfach zusammen kommt ist unübertroffen !
    Naja dadurch das ich im Moment eher hie bin fehlt denen natürlich gut 50% ihres wissens :lol::lol::lol: (Spass)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Ich bin zwar nicht lange hier, aber man merkt ganz klar einen positiven Qualitätsunterschied zu anderen Foren.


    Und ich glaube wer wirklich dumme Fragen stellt, muss auch in jedem Forum mit der passenden Antwort rechnen :lol:



    MFG


    Balder :w



  • bei dummen fragen schon...


    aber wenns um die dosishöhe geht bei einigen personen ist das immernoch deren sache finde ich und man kann trotzdem helfen.



    ich halt weniger von leuten die ihre beine nicht trainieren, als von denen die etwas lockerer mit höheren steroid-dosen umgehen ;)

    wiewärsmitsatzzeichenodersodufindestesdochauchdummdassichohneleerzeichenschreibe
    ___________________________________________________________________________

  • Werbung
  • hallo...xtremBB ist echt Top. :top: .wie sagen die Engländer ? : my home is my castle ! und im gegensats zu anderen foren fühle ich mich hir wie zuhause. lg:REne

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi, mir geht´s auch so.
    Super Forum.
    Endlich "normale" Leute :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "BonusPunkt"

    eXtreme BB hab ich auch ins Herz geschlosenn,vor allem die Leute die hier sind.


    Aber ich muss sagen das ich immer auch noch ein team-andro anhänger bin,hab dort über 2Tausend Posts und finde ohne hin das es eins der kompetentesten Foren überhaupt ist.
    Das Fachwissen das dort einfach zusammen kommt ist unübertroffen !
    Naja dadurch das ich im Moment eher hie bin fehlt denen natürlich gut 50% ihres wissens :lol::lol::lol: (Spass)




    VERBRENNT IHN!!!!!!
    er gehört zu team andro... schnappt ihn euch :D

  • Werbung
  • Ach wie schön.... das ihr es merkt, das eXtrem BB trotz vieler Reibereien ohne "Diktatur" von statten geht, diesen Part übernehmen ganz andere Foren......


    es gibt Foren die wissen das nur zu gut, diese probieren uns seit Jahren auf penetrante Art und Weise tot zu kriegen, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wiesehr unsere Komandozentrale unter Beschuss liegt....


    Benutzt Euren Verstand, schaut genau hin.... und lasst Euch keine Märchen über uns erzählen..... Märchen wie, das die eXtrem Führung mit den Behörden zusammen arbeiten, das ist nur eine taktischer Angriff diverser Foren um unser schönes "freies" Forum tot zu kriegen....



    Lg
    charnel

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • ich als neuling hier muss zugeben das es spass hier macht und man sich über einige themen nicht das schmunzeln verkneifen kann aber sonst bekommt man hier (fast) sofort hilfe wenn man sie braucht also weiter so jede frage wird beantwortet den es gibt keine dummen fragen :ppp:

  • Werbung
  • wir werdn immer weiter eingeschränkt in dem was wir tun.
    in hamburg darf man nicht mehr in bus und bahn alkohol trinken sowie an dessen stationen.. frechheit :D


    ich bin froh das dieses forum da nicht mitzieht und die leute diskutieren lässt.


    gruss

  • Werbung

  • Wer das glaubt sollte sich hier mal etwas genauer umsehen und etwas mehr lesen
    und wird schnell merken das es nicht an dem sein kann was die anderen erzählen
    ich für meinen teil bedanke mich für eure arbeit finde es TOP was ihr hier leistet.
    Auf jeden fall fühle ich mich hier sauwohl.Lg :w

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "nosch200"

    wir werdn immer weiter eingeschränkt in dem was wir tun.
    in hamburg darf man nicht mehr in bus und bahn alkohol trinken sowie an dessen stationen.. frechheit :D


    ich bin froh das dieses forum da nicht mitzieht und die leute diskutieren lässt.


    gruss



    Hi :)
    Unter Insidern munkelt man, dass demnächst auch die Foren unter "Rauchfreie Zonen" fallens050.gif. Dann müsst Ihr zum rauchen auf den Balkon gehen. Allerdings bezweifele ich das Angele M. für dieses Gängeln eine Mehrheit im Bundestag zusammen bekommt. :gnd::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    leider wissen viele nicht wie schwer es ist,... so eine forum sauber zu leiten!!!


    wir alle ( admins und mods ) haben familie und verpflichtungen sowie arbeit und training,...nein es ist nicht immer leicht alles unter ein hut zu bekommen!


    deshalb auch ein danke an die gute zusammenarbeit der admins mit den mods und auch den mods untereinander! :top:


    gut zu wissen das wir zusammenhalten und uns nicht unter kriegen lassen!


    danke,.. für die gute arbeit auch von fox!



    macht alle weiter so!!!!


    beste erfolge,


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Aber einen "Konkurrenzkampf" gibt es zwischen den wichtigsten Foren NICHT!
    Wir kennen uns fast alle, teilweise von Forentreffen, von früher als es mit dem Forum BODYBUILDING2000 anfing.
    Die Admis der wichtigsten größten Foren sind auch bei uns registriert und ich dort.


    Jedes Forum davon hat seine "Nische" und ein bestimmtes Klientel, dass sich entwickelt und je nach Bedürfnis auch ändert.
    Flipper und ich wollten vor 10 Jahren drei Dinge a. Möglichst Werbung frei sein. b. Als Forum überschaubar und persönlich bleiben. c. Tolerant sein bei Themen wie Frauen Bodybuilding, Doping und alles eXtreme!
    Da wir uns eXtrem nannten, wollten wir uns um die Randbereiche des Bodybuilding & Fitness bemühen, sicherlich bringt das nicht die vielen User. Aber so ist es eben wenn man keine Kompromisse eingeht um für möglichst viele User interessant zu sein. Mich hat es aber über 10 Jahre fast nie zweifeln lassen das es richtig ist was flipper und ich machen, trotz der häufigen finanziellen Probleme.


    Aber es ist Euer, den Moderatoren, flipper und mein Hobby, so soll es auch bleiben ...eben das Cyber einer Interessengemeinschaft. Ich lerne viel von Euch, gelegentlich könnte ich Euch bei Streitereien usw. verfluchen.
    Die Abwerbe versuche von neuer Foren, besonders aus dem Seller - Milieu, können wir Dank xblackfox und charnel ziemlich schnell publik machen. Tatsächlich geschieht die Hauptarbeit im Moderator Forum, teilweise in Zusammenarbeit mit Moderatoren und Admins aus anderen Foren, oder "sonstiger IM`s"!


    Aber wenn dann wieder alles rund läuft, mag ich Euch richtig Gerne und finde es wundervoll wie Ihr Euch gegenseitig unterstützt. Ohne eine Gegenleistung, weil wir eben eine Randsportart sind und gelegentlich gegen Windmühlen kämpfen.
    Dann baut mich das auch in dunklen Phasen auf, bring mich etwas nach oben und beim betrachten der vielen unheimlich aufwendigen Beiträge von Euch, denke ich dass ich froh bin das Ihr Alle da seit
    ...und mir wird ein wenig wärmer ums Herz. :gnd:

  • Werbung
  • @ Tribu, nun habe ich Pippi in den Augen..... :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung